Stargate SG 1: The Alliance: Entwicklung eingestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Stargate SG 1: The Alliance: Entwicklung eingestellt
<P>JoWooD Productions hat die Entwicklung von <STRONG>Stargate SG 1: The Alliance</STRONG> eingestellt! Die Entwickler (Perception) des Actionspiels haben schlicht und ergreifend nicht die Qualitätserwartungen des Publishers erreicht. Selbst hohe Investitionen, um der Software-Schmiede unter die Arme zu greifen, haben nichts gebracht. Somit hat sich JoWooD entschlossen die Entwicklung des Spiels bei Perception einzustellen und sich die Source-Codes geben zu lassen. Die Fertigstellung des Stargate-Titels liegt jetzt also in der Hand von JoWooD.</P><P><EM>„Der ursprünglich für Oktober diesen Jahres angekündigte Titel entspricht in der jetzigen Form nicht den hohen Ansprüchen, die die Fans der Serie und JoWooD als Publisher daran setzen“, so Albert Seidl, CEO JoWooD. „Wir haben in den letzten Monaten durch intensive Unterstützung und das Hinzuziehen externer Ressourcen versucht, die Qualität und termingerechte Fertigstellung zu sichern, sehen aber inzwischen keine Perspektive diese Ziele gemeinsam mit Perception zu erreichen.“ JoWooD verlangt nun die bisher getätigten Investitionen und den Umsatzausfall vom Entwickler zurück und behält sich weitere rechtliche Schritte vor.</EM></P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=44409" target="_blank">Stargate SG 1: The Alliance: Entwicklung eingestellt</a>
-
FoxHH
- Persönliche Nachricht:
wirklich schade
Zuerst war ich echt enttäuscht, als ich diese Meldung gelesen habe, aber letztendlich ist es vielleicht wirklich besser so, als wenn ein (möglicherweise) verbuggtes Spiel ohne den gewünschten atmosphärischen oder spielerischen Tiefgang eben auch den Ansprüchen der Stargate-Fans nicht gerecht würde.
Es wäre aber wirklich schade, wenn das bisherige Material im Nirvana verschwindet, weil das Spiel ja doch recht gut aussah und auch schon einen recht weiten Entwicklungsstand darstellte. Abgesehen davon gibt es -soviel ich weiß- immer noch kein brauchbares SG-1 Spiel, und eine komplette Neuentwicklung würde zusätzliche Jahre Wartezeit bedeuten
Es wäre aber wirklich schade, wenn das bisherige Material im Nirvana verschwindet, weil das Spiel ja doch recht gut aussah und auch schon einen recht weiten Entwicklungsstand darstellte. Abgesehen davon gibt es -soviel ich weiß- immer noch kein brauchbares SG-1 Spiel, und eine komplette Neuentwicklung würde zusätzliche Jahre Wartezeit bedeuten
-
johndoe-freename-2353
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-58221
- Persönliche Nachricht:
-
Kairi
- Persönliche Nachricht:
-
ewerybody
- Persönliche Nachricht:
hmm.. ja sah nich schlecht aus, aber auch nich wirklich gut, oder? Also ich hab da jetzt nix gesehen wo ich sagen würde sowas erwarte ich für nen Egoshooter heutigen Datums. Und wenn man nichma das FAST 1 1/2 JAHRE ALTE FarCry schlagen, geschweige denn annähernd erreichen kann, dann is wirklich was faul!!!
Das is aber auch nen ganz schöner Tritt ins Gesicht für die Entwickler.. :/ Ob die nochma nen Deal kriegen? Arme Schweine. Na vielleicht is bei ALDI noch was frei...
Das is aber auch nen ganz schöner Tritt ins Gesicht für die Entwickler.. :/ Ob die nochma nen Deal kriegen? Arme Schweine. Na vielleicht is bei ALDI noch was frei...
-
Bombinator
- Persönliche Nachricht:
Stargate SG-1
Warum vielleicht nicht? Das Spiel kann möglichweise
sehr gut sein, oder? Gib nicht auf!!! Hoffen daß JoWood eine Verbesserung nachmachen kann.
sehr gut sein, oder? Gib nicht auf!!! Hoffen daß JoWood eine Verbesserung nachmachen kann.
-
johndoe-freename-86897
- Persönliche Nachricht: