Ui... Schön schön.
Nee zu früh gibts nich, nur falsche Ausreden...^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Absolut. Zumindest noch.^^4P|moshman hat geschrieben:Geht dochhydro-skunk_420 hat geschrieben:Mirrors Edge <3
Ich verreck hier gleich vor lauter Hursten, aber sonst gehts gut ^^KaosTheorie hat geschrieben:The Flower Maiden hat geschrieben:wie gehts dir?KaosTheorie hat geschrieben:HAi Flower!^^
PAsst. Hab keinen Bock mehr Seelenrädchen zu spielen, aber was solls...^^
Und dir?
Warte mal ab, wenn du auf der Flucht bist... das ist quasi wie auf Zeit. Da wird es sicher auf Trial & Error hinauslaufen. Allerdings sind in den Fluchtlevels die Wege meist sehr begrenzt und du hast nicht sooo viel Möglichkeiten falsch zu rennen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Absolut. Zumindest noch.^^4P|moshman hat geschrieben:Geht dochhydro-skunk_420 hat geschrieben:Mirrors Edge <3
Waren auf jeden Fall schon ein paar Stellen bis jetzt, wo ich rätseln mußte, wo ich lang muß.
Ziemlich schwer also, ohne die Runners Vision, aber sicher machbar.
Vor allem aber denke ich, das all diejenigen, die mit RV gespielt haben, etwas Einzigartiges verpasst haben. Nämlich ein völlig anderes, freilebigeres Spielgefühl.
Wenn du durch die Ansage deines Chefs zwar die ungefähre Richtung gesagt bekommst, du selber aber den genauen Weg finden mußt. Keine rotmarkierten Wegweiser, die dich nahezu linear durchs Level schleusen, sondern freie, selbst zu erkundene Areale.
Ich bin froh, das ich an meinem Vorhaben festgehalten habe, denn es macht das Spiel so unendlich viel besser/aufregender!
Bin schon gespannt.Howdie hat geschrieben:Warte mal ab, wenn du auf der Flucht bist... das ist quasi wie auf Zeit. Da wird es sicher auf Trial & Error hinauslaufen. Allerdings sind in den Fluchtlevels die Wege meist sehr begrenzt und du hast nicht sooo viel Möglichkeiten falsch zu rennen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Absolut. Zumindest noch.^^4P|moshman hat geschrieben: Geht doch
Waren auf jeden Fall schon ein paar Stellen bis jetzt, wo ich rätseln mußte, wo ich lang muß.
Ziemlich schwer also, ohne die Runners Vision, aber sicher machbar.
Vor allem aber denke ich, das all diejenigen, die mit RV gespielt haben, etwas Einzigartiges verpasst haben. Nämlich ein völlig anderes, freilebigeres Spielgefühl.
Wenn du durch die Ansage deines Chefs zwar die ungefähre Richtung gesagt bekommst, du selber aber den genauen Weg finden mußt. Keine rotmarkierten Wegweiser, die dich nahezu linear durchs Level schleusen, sondern freie, selbst zu erkundene Areale.
Ich bin froh, das ich an meinem Vorhaben festgehalten habe, denn es macht das Spiel so unendlich viel besser/aufregender!