ja stimmt, wer besser wenn olic in der winterpause gehen würde 1. die bekommen ablöse
2. will ich net, das mein team (Galatasaray) gegen hamburg mit olic spielt
naja bei den Einkäufen von Bayern, fänd ichs unnötig wenn sie wirklich Gomez holen würden,außerdem würd ich mich dazu noch extrem aufregen wenn er zu Bayern geht. Außerdem Geld hätte der VfB schon um noch Spieler zu holen. Ist nämlich einer der wenigen Clubs der überhaupt keine Schulden mehr hat. Aber ich bezweifle auch, dass sie noch welche holen, es sei denn sie verkaufen noch einen. Dessweiteren denk ich eigentlich das sie ganz gut aufgestellt sind. Nur einen Innenverteidiger würd ich mir wünschen noch
XBoxer360 hat geschrieben:wieso haben die pardo verkauft und wer spielt jetzt bei den im ZM ==???
weil er nicht mehr so wichtig war, da er seinen Platz verloren hat. Die Postion von Pardo spielt jetzt Khedira, mehr als gut wie er es in den letzten Spielen vor der Winterpause bewiesen hat (z.B gegen Bayern). Gebhardt kann auch dann jetzt in der Rückrunde auf der Position spielen. Mandjeck ebenfalls, alles Junge Spieler. Und sonst könnte auch noch Hitzlsperger auf der 6 spielen. VfB spielt eh öfter mit ner Doppel 6.