FarCry2 Vollbild

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

D@rk
Persönliche Nachricht:

FarCry2 Vollbild

Beitrag von D@rk »

Hey leute

ich hab ne problem

Mein farcry 2 will nciht im vollbild modus starten.
Ich hab Directx 10 anti.agling auf 8x auflösund 1280x1024 und alles auf ultrahoch.
wenn ich was verstell passiert auch nix....

Woran liegts?!?? :? :?
D@rk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D@rk »

Auf dem Computer in Eigene Dateien\Dokumente\My Games\Far Cry 2 die Datei "GamerProfile.xml" mit einem Editor öffnen (WordPad oder Editor).

Jetzt in Zeile drei folgende Einträge suchen:
Fullscreen="1" Maximized="0"

Die "0" bei Maximized einfach auf "1" ändern, dann ist das Spiel ab jetzt immer im Vollbildmodus.

PROBLEM GELÖST
Langner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Langner »

ich meine das man auch einfach mit alt+enter das spiel wieder fullscreen machen kann bin mir jetz aber auch nich sicher ....
D@rk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D@rk »

das stimmt nur das problem war das es net ganz gepasst hat und bei mir hats auch o gebracht eig...darum ;)
deletant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deletant »

Kluster hat geschrieben:ich meine das man auch einfach mit alt+enter das spiel wieder fullscreen machen kann bin mir jetz aber auch nich sicher ....
Ja stimmt. Hatte damals auch in Far Cry 2 durch hin und her schalten zwischen Windows und Far Cry 2 den Fehler, dass das spiel nicht mehr Fullscreen war. mit der Tastenkombination ALT+ENTER springt das spiel vom fenstermodus direkt wieder in den fullscreen mode. Hab auch zuerst in den optionen rumgestellt, aber vergeblich, bis ich die tastenkombi ausprobiert habe... :)

Noch viel spaß mit dem spiel.