Berthopf Flüsterkampf hat geschrieben:ihr seid doch haufenweise dumm und sehts nicht ein - die wii hat kein potenzial und keine zukunft. die besten spiele sind vergangenheit. the conduit ist ähnlich wie turning point auf ps360, das floppt total. ich sags doch, die casual-lavine hört nich mehr auf, conduit ist doch der letzte scheiß verglichen mit jedem anderen shooter auf der ps3. und jeder der wario fertigmacht der hats gecheckt - die wii hat keine zukunft. wario ist das letzte überbleibsel der vergessenen wii-fanboys. mittlerweile libt jeder seine ps3
Eisregen121 hat geschrieben:
Ich freu mich zwar für jeden wii only besitzer, aber ich glaube kaum das andere multiplattformer sich das spiel wegen dem online modi holen werden.
Doch J1natic und Super Wario wollen es holen und sie besitzen beide neben der Wii ne xbox360!
Ansonsten würd ich allen mal raten einfach den Test abzuwarten und bei Interesse das Spiel mal anzutesten bevor man dem Spiel schlechte Grafik und Eintönigkeit vorwirft.
Grafik ist zweitrangig. Und wird es immer sein.
Wenn hier manch einer mal seine Beidäugen-HD-Augenklappen abnimmt, wird er vll unter Umständen, mit ganz viel Glück natürlich, erkennen das die Zeichen nicht schlecht stehen, für einen soliden Shooter.
Ich weiß...ich lehn mich jetzt weit aus dem Fenster, wenn ich glaube dass Jemand das tatsächlich macht.
Koopa Trooper hat geschrieben:Mann sieht etwa jeder nur noch Grafik?
*Ironie*
Grafik ist zweitrangig. Und wird es immer sein.
Wenn hier manch einer mal seine Beidäugen-HD-Augenklappen abnimmt, wird er vll unter Umständen, mit ganz viel Glück natürlich, erkennen das die Zeichen nicht schlecht stehen, für einen soliden Shooter.
Ich weiß...ich lehn mich jetzt weit aus dem Fenster, wenn ich glaube dass Jemand das tatsächlich macht.
Grafik ist erstrangig, genauso wie alles andere was ein Spiel ausmacht.
Nur verwechseln viele Grafik = Technik. Grafik ist wohl das Gesamtbild was auf dem Bildschirm abspielt und das muss einfach stimmig sein. Das scheint es bei The Conduit ja auch zu sein (ausgehend von akutellen Videos).
Das Bild, das im Artikel mitverlinkt ist, tut dem Spiel keine Ehre, da es wahrscheinlich aus einem alten build stammt.
Hier paar aktuelle Bilder:
Also ich kann mich nicht wirklich beschweren; es bietet zwar bezügl. der Grafik eine beeidruckende Technik, jedoch fehlt dem Spiel ein gutes art-style a la Metroid Prime 3.
Wie das Gesamtpaket aussieht, können wir sowieso noch nicht wissen, erst mal abwarten. MP3-Style wird es definitiv nicht erreichen, dazu fehlt das Innovative. Eigentlich ist The Conduit ja ein ganz normaler "alltäglicher" Shooter - nur eben für Wii, und das macht ihn besonders :wink:
@J1natic:
Danke diese Screenshots zeigen, was in diesem Titel wirklich steckt - grafisch natürlich. Wer die Videos gesehen hat, wird schnell erkennen, dass da eine Menge Potential vorhanden ist.
tjo das einzige was mir grafisch auffällt is das fehlende aa, aber das fehlt ja bei gewisse kindersärgen auch.
aufgrund des rumbitchens mancher leute hier, hab ich ne neue wette für dich super wario: wetten das spiel bekommt bessere wertungen als kz2? is zwar ne riskante wette, aber wäre ein herrlicher schlag in die weichteile gewisser forenmember
E-G hat geschrieben:tjo das einzige was mir grafisch auffällt is das fehlende aa, aber das fehlt ja bei gewisse kindersärgen auch.
aufgrund des rumbitchens mancher leute hier, hab ich ne neue wette für dich super wario: wetten das spiel bekommt bessere wertungen als kz2? is zwar ne riskante wette, aber wäre ein herrlicher schlag in die weichteile gewisser forenmember
das wird mit sicherheit nicht passieren
paul wirds schon richten ^^
ne scherz
aber ich denke conduit
wird wohl eher so im 80er bereicht landen
und kz2 wird bewertungstechnisch wohl mehr in richtung GoW2 gehen
E-G hat geschrieben:tjo das einzige was mir grafisch auffällt is das fehlende aa, aber das fehlt ja bei gewisse kindersärgen auch.
The Conduit wird eine bessere Wertung bekommen - warum wetten wir nicht gegen das ganze PS3-Forenvolk? Eine Riesenwette? Das wär doch was! Wer die Wette verliert, muss eingestehen, dass entweder die Wii oder eben die PS3 bessere Shooter hat
Mit Eintrag in der Sig :wink:
Super Wario hat geschrieben:Dieses Spiel wird der Action-Kracher schlechthin - bombastische Grafik, riesiger Umfang, präzise Steuerung, klasse Gameplay, wunderbarer Online-Modus - ich träume vom bisher besten Spiel für die Wii seit Super Mario Galaxy! Ich bin überzeugt, dass dieses Spiel wirklich der erhoffte Superhit wird, das Topspiel, auf das Hardcore-Zocker so lange warten mussten. Wenn The Conduit nicht mindestens eine 87+ Wertung kassiert, dann dreh ich durch - ich will Action! Ich will The Conduit! Ich will Sommer!
LOL rosarote brille auf??
Mein gameboy color kann bessere garfik als der scheiss. jetzt tun die wii spieler so als wären se was besseres weil se nen billigen shooter bekommen scho mal was von killzone gehört??? ich tippe auf 40% also immernoch eine besonder leistung für wii spiele
KingGecko hat geschrieben:@Super Wario: Einfach ignorien. Die Leute brauchen nur Aufmerksamkeit und haben nichts anderes zu tun als den lieben langen Tag Leute fertigzumachen.
Besonders dieser lusis - da sieht man gleich, welchen IQ manche Leute doch haben. Der Typ ist wohl einer der dümmsten Trolle, die in 4Players täglich herumbashen. Geh doch zu Bertholf Heisterkamp oder zum ElectroRocker, du Trottel! (bitte keine Verwarnung, das war nur eine Verteidigung gegen nervende Basher )
BILLIGSHOOTER BILLIGSPIEL BILLIGENTWICKLER BILLIGKONSOLE CASUALSCHEISSDRECK CASUALFLT LEUTE KAUFT EUCH PS3!!!
das war das wort zum mittwoch leute sehts ein es reicht jetzt macht wario fertig er ist ein opfer ein letztes überbleibsel der wii-generation die jetzt tot ist! genauso wie der DS!