Deutsches Fallout 3 DLC mit Fallout 3 (AT) spielbar?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Delendil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Delendil »

Wenn jemand den DLC erfolgreich mit einer UK Fassung runterläd soll er das bitte hier auch schrieben. Danke :)
Scornage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scornage »

Erynhir hat geschrieben:Jo, also ich habs mir jetzt runtergeladen und startet ohne Probleme mit Fallout 3. Ich vermute, dass ich die AT-Version habe, das Spiel ist deutsch, es fehlt der USK-Sticker und natürlich ungeschnitten (gebraucht gekauft).
Hab auch die AT Version und mir gerade den DLC auf den deutschen MP gezogen und läuft einwandfrei auch mit Splatter und Gore.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

danke, ich liebe euch beide! :bussi:

ps: nicht falsch verstehen.^^
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

jaja :D
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Delendil hat geschrieben:Wenn jemand den DLC erfolgreich mit einer UK Fassung runterläd soll er das bitte hier auch schrieben. Danke :)
funktioniert zum anderen aber mit jeder Fallout 3 Version, egal ob aus Deutschland oder aus anderen Ländern stammend. Eine englischsprachige Version ist in Deutschland nicht verfügbar.
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1569

Scheint zu funktionieren. Allerdings ist dann wohl der DLC in Deutsch, der Rest des Spiels in Englisch.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Erynhir hat geschrieben:
Delendil hat geschrieben:Wenn jemand den DLC erfolgreich mit einer UK Fassung runterläd soll er das bitte hier auch schrieben. Danke :)
funktioniert zum anderen aber mit jeder Fallout 3 Version, egal ob aus Deutschland oder aus anderen Ländern stammend. Eine englischsprachige Version ist in Deutschland nicht verfügbar.
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1569

Scheint zu funktionieren. Allerdings ist dann wohl der DLC in Deutsch, der Rest des Spiels in Englisch.
Ziemlich bescheuert. Da muss ich wohl auf den DLC verzichten. Auf deutsch brauch ich das ganze nicht. Sehr madig von MS.

Edit:
Weiß einer, ob der DLC auf englisch ist, wenn man sich einen UK Acc erstellt?