Multi

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Multi

Beitrag von Fialldarg »

Bei Multilingualen Spielen sind dann auch die Server iwie gleich oder wie?
also genauer gesagt: ich kauf mir jz LBP, Fifa09, Shaun white und Herr der Ringe Conquest auf Amazon.co.uk und die sind dank multilingual alle Deutsch und wie sieht es mit den Online Servern aus, keine Einschränkungen, oder irgendwas zu beachten?
herbface
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herbface »

Konnte bei LBP bis jetzt keine Einschränkung fest stellen und denke auch das es bei anderen Spiele keine Unterschiede gibt solang sie Multilingual sind.
Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

Nö, eigentlich nicht soweit.

Bei LPB hat man wenn man mit Japanern oder Amis spielt - klein wenig mehr lag wenn man Pech hat. Doch ansonsten alles kein Problem und jeder kann mit jedem Spielen.

Ich weiß nur bei seeeehr stark geschnittenen Spielen nicht wie es sich da verhält. Also wenn in der deutschen Version, neben bisschen gestückel, ganz Inhalte fehlen.
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

Ich kann jetzt nur von Call of Duty - World at War reden...

Online kann man ohne Probleme spielen, auch wenn man die UK hat und der andere die DE-Version. Nur Koop-Modus funktioniert nicht, da muss es die gleiche (Cut bzw. Uncut) Version sein.

Kumpel hat sich Resistance2 aus UK geholt, werde ihn mal fragen, wie es sich da verhält, aber dürfte auch keine Probleme geben, sonst hätte man da schon was davon gelesen.
Marvinho93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marvinho93 »

resistance2 is doch gar nich geschnitten in deutschland oder? also dürfte es da online auch keine probleme geben..
oder lieg ich das falsch?
Pani.x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

Marvinho93 hat geschrieben:resistance2 is doch gar nich geschnitten in deutschland oder? also dürfte es da online auch keine probleme geben..
oder lieg ich das falsch?
ist ungeschnitten, hat aber mit dem MP nicht viel zutun obs cut oder uncut ist, soweit ich weiß
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Nahezu immer gehts eigtl. gut, nur in Ausnahmefällen gibts Probleme.

Ich z.B. hab mir damals zum Release "Army of Two" bei Gamesonly.at bestellt, die US-Fassung bekommen, und die ist nicht kompatibel mit EU-Fassungen :(

Resistance II oder Fifa 09 allerdings lassen sich mit Fassungen rund um den Globus verbinden.
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

MS:PR ist 'nur' EU weit
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

ich weiß das es schon mal gefragt bzw beantwortet wurde aber kb suche zu benutzen (dies ehrlichkeit sollte mit einer nicht bösen antwort belohnt werden ;) )
und zwar: könnte bitte jemand einen link angeben wo multilinguale spiele aufgelistet werden (am besten eine liste die regelmäßig aktuallisiert wird)

danke und sorry

mfg
Pani.x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... how=number

Einfach mal unter Schnellsuche das Spiel suchen lassen und gucken was bei Sprachausgabe steht. Geht natürlich nur mit schon erschienenen Spielen.
Zuletzt geändert von Pani.x am 27.01.2009 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

ok vielen dank das ist genau sowas wie ich gesucht habe