Wie findet ihr 50 Cent ?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

@darting:
Klar,HipHop ist großteils Stimmungsheber in Lokalen,Discos usw,und Candy Shop holt sicher die Leute auf die Tanzfläche,nur wie gesagt: den Text davon verdrämng ich lieber.... :D
darting
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darting »

rising_fury hat geschrieben:@darting:
Klar,HipHop ist großteils Stimmungsheber in Lokalen,Discos usw,und Candy Shop holt sicher die Leute auf die Tanzfläche,nur wie gesagt: den Text davon verdrämng ich lieber.... :D

sagen wir mal so,jeder hat eine eigene einstellung und man einen nicht so leicht überzeugen und sollte es auch besser nicht machen.du sagst deine meinung und ich respektiere es und danke,dass du auch meine respektierst,nicht wie andere.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

@darting:
Wie heißt es so schön in GTA? Respect is everything ;)
Ich respektiere alles und jeden solange es moralisch vertretbar ist,des EInzige was ich ich nicht leiden kann sind Personen die denken,dass nur ihre ihre Meinung zählt und alles andere Schwachsinn ist. Bis denne peace
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Als Person ist der Gute in ordnung, aber seine Musik ist (genau wie der Rest des "Dre-Syndikats") zu mainstream. Aber wenn es den Leuten gefällt, bitteschön. :wink:
kamui_onizuka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kamui_onizuka »

Ich mag seine Mucke eigentlich ganz gern.
Weiß schon das ihn viele nicht ausstehen können und das man über seine Texte streiten kann. Aber ich lege nicht immer so viel Wert auf den Text wenn der Sound stimmt.
Was mir zur Zeit sehr gute gefällt ist "Hate it or love it". Der G- Unit Remix gefällt mir allerdings besser als die Version mit The Game alleine.
johndoe-freename-84120
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84120 »

50 Cent is einer meiner Lieblingsrapper!!! Der is der geilste der Welt!! Seine songs sind die besten!! Der Gangsta Der WELT!!! G-Unit!!! 4EVER!!!
Und wer ein problem hat der... O.o..
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

@G-ggg-g-Unit!
Naja,Lloyd Banks find ich da schon besser muss ich sagen. Hör dir mal sein Album Hunger for more an :D
johndoe-freename-84403
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84403 »

JA ich muss sagen sind beide ganz ok finde ich aber ejdem dass seine und hört halt auf mit den beleidigungen nur weil einer 50 cent nich mag oder mag is doch scheiß egal wir müssen die "scheiße" ja nich anhören wenn wir es nich wollen
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Ich habe alle alben von ihm :D . Aber ich höre mehr wu-tang etc. Kein deutschen hip hop. Ich will mir ja nicht so was wie sido,und azad an hören :twisted: .
Die jungs sind einfach nur ober peinlich.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Frozenman hat geschrieben:Ich will mir ja nicht so was wie sido,und azad an hören :twisted: .
Die jungs sind einfach nur ober peinlich.
:lol: Das ist wahr. Obwohl,die Fantastischen Vier find ich nicht übel.
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Genau da hebn wir ja was gemeinsam xD! :wink:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Wu-Tang hör ich auch gerne. Iron Flag find ich am besten muss ich sagen. Und das Gravel Pit Video :wink: :D
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Genauuuuuu. :lol:
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Ich find alle Hip-Hopper generell bekloppt. Was können die schon? Grund- und Talentlos irgendwelche Leute beleidigen, das wars aber dann.
An dei leute von der bpjm: bevor ihr unsere heißgeliebten games iniziert solltet ihr euch mal diese "musik"
johndoe-freename-80463
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80463 »

Also als erstes solltet ihr wissen, dass ich kaum Musik mag, die in den Charts ist. Meiner Meinung nach ist das alles Kommerzkacke. Ab und zu gefallen mir die Lieder, aber es ist echt zu MAinstream. Als Zweites wollte ich sagen, dass ich kein Hip-Hop mag.

Der schlaue Forenleser merkt nun so langsam, dass mir unter Umständen 50 Cent nich so gefallen könnte :roll:

Naja, da Musik, die einem gefällt, hauptsächlich vom eigenen Geschmack und manchmal vom Alkoholpegel abhängig ist, ist dieser Thread überzeugungstechnisch nicht grade janz weit vorne.

Was mich wirklich an diesem Kerl stört, ist, dass er den Kiddies in der BRD und weltweit Drogen, Gewalt und das Straßenleben verherrlicht. Mann, hör ich mich spießig an, aber es ist nunmal so, dass die Kniebeisser hier die Mucke hören (und vorallem MTV gucken) und auf einmal Bock haben genauso zu sein, wie er......

Naja, is mir eigentlich egal. Wenn ihr Bock habt, Leute zu vermöbeln, dann machts mit Bulln. Wenn ihr Sachen niederbrennen wollt, bitte Schule und Rathaus. Drogen und so könnt ihr nehmen, soviel ihr wollt, aber hört bitte anständige Musik.

Habt ihr auch bemerkt, wie meine Stimmung während des Schreibens dieses Posts geschwänkt ist?

rhG HaEx ^^