Also als erstes solltet ihr wissen, dass ich kaum Musik mag, die in den Charts ist. Meiner Meinung nach ist das alles Kommerzkacke. Ab und zu gefallen mir die Lieder, aber es ist echt zu MAinstream. Als Zweites wollte ich sagen, dass ich kein Hip-Hop mag.
Der schlaue Forenleser merkt nun so langsam, dass mir unter Umständen 50 Cent nich so gefallen könnte
Naja, da Musik, die einem gefällt, hauptsächlich vom eigenen Geschmack und manchmal vom Alkoholpegel abhängig ist, ist dieser Thread überzeugungstechnisch nicht grade janz weit vorne.
Was mich wirklich an diesem Kerl stört, ist, dass er den Kiddies in der BRD und weltweit Drogen, Gewalt und das Straßenleben verherrlicht. Mann, hör ich mich spießig an, aber es ist nunmal so, dass die Kniebeisser hier die Mucke hören (und vorallem MTV gucken) und auf einmal Bock haben genauso zu sein, wie er......
Naja, is mir eigentlich egal. Wenn ihr Bock habt, Leute zu vermöbeln, dann machts mit Bulln. Wenn ihr Sachen niederbrennen wollt, bitte Schule und Rathaus. Drogen und so könnt ihr nehmen, soviel ihr wollt, aber hört bitte anständige Musik.
Habt ihr auch bemerkt, wie meine Stimmung während des Schreibens dieses Posts geschwänkt ist?
rhG HaEx ^^