Das bekommst du irgendwan zurückRachlust hat geschrieben:Täglich? Also wirklich blicken lassen 0. Ob die als heimlich mitlesen keien AHnung. Ansonsten 3. Traxx hab ich ja 1 Jahr lang für ne frau gehalten also wärens 4 gewesen ^^Midna hat geschrieben:Wie viele gibts denn hier, die täglich vorbeischauen? Würd mich mal interessieren.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Früher noch Dark Soul.Rachlust hat geschrieben:Exkaria, Flower_Maiden und ReenchenMidna hat geschrieben:Du scherzt, oder?Rachlust hat geschrieben: Täglich? Also wirklich blicken lassen 0. Ob die als heimlich mitlesen keien AHnung. Ansonsten 3. Traxx hab ich ja 1 Jahr lang für ne frau gehalten also wärens 4 gewesen ^^
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Das ist so ^^ Du hast mal irgendwann nen Satz abgelassen wo ich angenommen hab, das du ne Frau aus dem Ostblock wärsttraxx hat geschrieben:Das bekommst du irgendwan zurückRachlust hat geschrieben:Täglich? Also wirklich blicken lassen 0. Ob die als heimlich mitlesen keien AHnung. Ansonsten 3. Traxx hab ich ja 1 Jahr lang für ne frau gehalten also wärens 4 gewesen ^^Midna hat geschrieben:Wie viele gibts denn hier, die täglich vorbeischauen? Würd mich mal interessieren.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Howdie hat geschrieben:Wieso. Gibt doch Toptitel im Februar:Rachlust hat geschrieben:Übrigens ist es Amtlich! Zuerst sagte PC Games das die Dawn of War 2 kaputt gemacht haben durch zuviel änderungen und nun sagt das King auch der ind er Beta ist
Somit ist PC Gaming sehr tot bis wieder was anständiges kommt
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Jedes Böhnchen gibt ein TönchenSK3LL hat geschrieben:@Rachlust
Kauf die CoD4 für die PS3, dann könnten wir mal ne Runde Bleibohnen fliegen lassen
Dann könnt ich aber genausogut auch mal Resistance 2 kaufen dann können wir ein Spammtisch schlachten veranstallten denn ich bin glaub ich der Einzigste hier ders net auf der PS3 hat -.-
Schau ich euch immer an was ihr grad macht im PSn seh ich überall nur Resistance und Prince of Persia ^^
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Kommt iwann im Februar.Rachlust hat geschrieben:Howdie hat geschrieben:Wieso. Gibt doch Toptitel im Februar:Rachlust hat geschrieben:Übrigens ist es Amtlich! Zuerst sagte PC Games das die Dawn of War 2 kaputt gemacht haben durch zuviel änderungen und nun sagt das King auch der ind er Beta ist
Das muß ich testen ^^ Ich bin ja Staplerfahrer
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mit Originalfahrzeugen! Davon können die Konsoleros nur träumen. Ich sage ja, Konsolengaming ist tot.Howdie hat geschrieben:Wieso. Gibt doch Toptitel im Februar:Rachlust hat geschrieben:Übrigens ist es Amtlich! Zuerst sagte PC Games das die Dawn of War 2 kaputt gemacht haben durch zuviel änderungen und nun sagt das King auch der ind er Beta ist
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Reib nur weiter Salz in die Wunde4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Mit Originalfahrzeugen! Davon können die Konsoleros nur träumen. Ich sage ja, Konsolengaming ist tot.Howdie hat geschrieben:Wieso. Gibt doch Toptitel im Februar:Rachlust hat geschrieben:Übrigens ist es Amtlich! Zuerst sagte PC Games das die Dawn of War 2 kaputt gemacht haben durch zuviel änderungen und nun sagt das King auch der ind er Beta ist
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Rachlust hat geschrieben:Das ist so ^^ Du hast mal irgendwann nen Satz abgelassen wo ich angenommen hab, das du ne Frau aus dem Ostblock wärsttraxx hat geschrieben:Das bekommst du irgendwan zurückRachlust hat geschrieben: Täglich? Also wirklich blicken lassen 0. Ob die als heimlich mitlesen keien AHnung. Ansonsten 3. Traxx hab ich ja 1 Jahr lang für ne frau gehalten also wärens 4 gewesen ^^
Beweis das mal
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieso kann man sich über so einen Typen nur so aufregen.Rachlust hat geschrieben:Apropo rausgeekelt... haben wir Xkotz jetzt hinter uns oder macht der nur ne kurze Pause?
Wennd er Weg ist mach ich ne Party
@ traxx
War das so?
@ Howdie
Das habe ich schon oft gedacht, aber am Ende war das doch alles ernst gemeint. Siehe Xee oder ERocker.