Also wenn du als Mod mich noch melden musst, würde ich die gnaze Sache mal überarbeiten.^^
Ich versucht das ganze etwas humorvoll zu gestalten. Schliesslich bin ich Mod und die Tatsache das ein Mod jemanden meldet der dann von einem Mod bestraft werden soll ist doch sehr lustig
Weißte was lustig wär Wenn in den Abendnachrichten dein Gesicht gezeigt wird nachdem du das Fahrschulauto nach einem 30m flug in ein Kirchendach gerammt hättest
Als ich heut mit 50 auf nen Verkehrskreis zugefahren bin, bereit zum abheben hab ich mir sowas schon vorgestellt Der durchschnittliche Leser , früh beim Bildzeitung lesen: " Ey , dat is doch Mosh ". Aber was solls...vlt beim nächsten mal. Als ich mit 80 ins DOrf gerast bin hat ich schon genug Action.
Ich könnte natürlich auch mal wieder anderen Hobbies nachgehen.. aber irgendwie ist mir dann doch eher danach vorm Pc zu sumpfen. *sumpf*
Ach Männer, das Leben ist so hart.. :wink:
Midna hat geschrieben:Ich könnte natürlich auch mal wieder anderen Hobbies nachgehen.. aber irgendwie ist mir dann doch eher danach vorm Pc zu sumpfen. *sumpf*
Midna hat geschrieben:Ich könnte natürlich auch mal wieder anderen Hobbies nachgehen.. aber irgendwie ist mir dann doch eher danach vorm Pc zu sumpfen. *sumpf*
Wem sagst du das. Es gibt einfach zuviel amüsante Tätigkeiten die man ausführen kann, wie soll man sich da auch entscheiden können.