Welches Spiel habt ihr zuletzt NICHT durchgespielt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Welches Spiel habt ihr zuletzt NICHT durchgespielt?
Alone in the Dark 5 war glaub das letzte, was ich nicht durchgezockt habe.
Die Steuerung ist unter aller Sau, das Gameplay lahm und von Horror keine Spur.
PS: So einen Thread wollte ich auch erstellen.

- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt NICHT durchgespielt?
Die Steuerung von AITD ist doch der Horror^^GamePrince hat geschrieben:Alone in the Dark 5 war glaub das letzte, was ich nicht durchgezockt habe.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Psychonauts - sieht wohl danach aus, dass ich genau an der Stelle verkacke, wo (den Foren nach) so ca. 2/3 der Leute verkackt haben. Fleischzirkus, am zweiten Messerwerfer-Rad. Einmal habe ich es aus Zufall über die Stelle geschafft, nur um dann in Sichtweite von Oly in den Seilen hängenzubleiben. Naja, ich mochte das Spiel so sehr, dass ich mich wohl noch eine Weile lang demütigen lassen werde - aber große Hoffnungen mache ich mir nicht. Erinnert mich sehr an den letzten Bossfight in Beyond good and evil - habe ich damals ähnlich frustriert sein lassen. Ich würde jetzt echt auch cheaten - leider gibt es nur keinen Next-Checkpoint-Cheat und auch keine runterladbaren Savegames. Jaja. Wenn Schafer mal zur Präsentation von Brütal Legend im Lande sein sollte, werde ich ihm in einer dunklen Seitengasse auflauern und ihn langsam meine Tastatur auffressen lassen - TASTE FÜR TASTE!
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Gaers af Wor 2 oder so. War voll der Mist.
Richtig langatmig und langweilig... Hab nur bis zum
Krankenhauseingang gespielt.
Und dann gabs da noch Feibel 2. Irgendwie musste
ich 5 Goldstücke suchen, nach dem ersten auch kein
Bock mehr....
Naja und mit L4D brauche ich garnicht anfangen.
Da gabs ja nichtmal einen Storymodus.... Also aufgehört,
bevor es angefangen hat.
Naja und sowieso, wo gibt es schon das perfekte Spiel, das einen
jeden Zocker unendlich lange unterhält??? Gibt es nicht? Dann
werden wir hier noch viele andere Titel zu lesen bekommen.
---------------------------------------------------------------------
Der Thread ist wie dieser "Was habt ihr zuletzt gespielt"-Thread.
Echt jeder schreibt da was rein, aber was der über einem denn schreibt,
interessiert niemanden.^^
Aber find ich schon lustig^^ So dermaßen sinnlos und lustig^^
Achja, jetzt im Ernst: Overlord
Richtig langatmig und langweilig... Hab nur bis zum
Krankenhauseingang gespielt.
Und dann gabs da noch Feibel 2. Irgendwie musste
ich 5 Goldstücke suchen, nach dem ersten auch kein
Bock mehr....
Naja und mit L4D brauche ich garnicht anfangen.
Da gabs ja nichtmal einen Storymodus.... Also aufgehört,
bevor es angefangen hat.
Naja und sowieso, wo gibt es schon das perfekte Spiel, das einen
jeden Zocker unendlich lange unterhält??? Gibt es nicht? Dann
werden wir hier noch viele andere Titel zu lesen bekommen.
---------------------------------------------------------------------
Der Thread ist wie dieser "Was habt ihr zuletzt gespielt"-Thread.
Echt jeder schreibt da was rein, aber was der über einem denn schreibt,
interessiert niemanden.^^
Aber find ich schon lustig^^ So dermaßen sinnlos und lustig^^
Achja, jetzt im Ernst: Overlord
-
- Persönliche Nachricht:
Ninja Gaiden 2
Und warum? Ganz einfach, weil es mich überhaupt nicht befriedigt hat. Es fehlte einfach alles..
Aber mal sehen, vielleicht lass ich mich irgendwann nochmal darauf ein.

Und warum? Ganz einfach, weil es mich überhaupt nicht befriedigt hat. Es fehlte einfach alles..
Aber mal sehen, vielleicht lass ich mich irgendwann nochmal darauf ein.
Wiewas? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.Fallout 3-
Die ersten 2-3 Stunden: Hey das Spiel is Super!
Dann: Hmm nöööööö... Langweilig, immer das selbe, brauch ich nich.

- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Schau an, schau an.^^
Ja, Ninja Gaiden II........eins der besten Spiele überhaupt.
Overlord war wie gesagt für mich Müll
und bei Vampire Rain kann ich aber zustimmen.
Fallout3 gefällt mir persönlich auch nicht, aber alle aus
meinem Umkreis, die dies spielen, sind begeistert!
Aber wie gesagt, zwischen Nachvollziehen und Unbegreiflichkeit
sind 180° Spielraum.
Ja, Ninja Gaiden II........eins der besten Spiele überhaupt.

Overlord war wie gesagt für mich Müll
und bei Vampire Rain kann ich aber zustimmen.
Fallout3 gefällt mir persönlich auch nicht, aber alle aus
meinem Umkreis, die dies spielen, sind begeistert!
Aber wie gesagt, zwischen Nachvollziehen und Unbegreiflichkeit
sind 180° Spielraum.
-
- Persönliche Nachricht:
das wollte ich auch gerad schreiben. das spiel lag danach ein paar wochen im schrank: jetzt häng an irgender anderen stelle, wo ich keinen plan hab, wie es weitergeht - was ich eigtl machen soll - oder hey - wo ich überhaupt bin ^^ vielleicht kommt das irgendwann mitte/ende des jahres nochmal raus :pRuloR 666 hat geschrieben:Legend of Zelda Twilight Princess
Beim 2. Leuchtkugel suchen fand ich auf Gedeih und Verderb die letzte Kugel nicht. Habs dann erstmal gefrustet in Schrank gepackt und da stehts immernoch. Glaube 4 Monate bisher
- Djazzo
- Persönliche Nachricht:
FOLKLORE
war durchweg nicht so ganz überzeugt. es hat zwar immer wieder gute momente, die aber unterm strich nicht vollends überzeugen. das problem dieses spiels ist, meiner meinung nach, dass es alles sein will und dabei weniger rauskommt. es will ne gute story, aber auch gute 3rd person action bieten, verliert sich dann in einem unausgegorenem gameplay und wurde dementsprechend von mir nicht mehr weitergespielt.
wirklich sehr schade, denn atmosphärisch sind einige sehr gute ansätze da...
war durchweg nicht so ganz überzeugt. es hat zwar immer wieder gute momente, die aber unterm strich nicht vollends überzeugen. das problem dieses spiels ist, meiner meinung nach, dass es alles sein will und dabei weniger rauskommt. es will ne gute story, aber auch gute 3rd person action bieten, verliert sich dann in einem unausgegorenem gameplay und wurde dementsprechend von mir nicht mehr weitergespielt.
wirklich sehr schade, denn atmosphärisch sind einige sehr gute ansätze da...
- Heady-Murphy
- Persönliche Nachricht:
FABLE 2!!!!
ich hätte heulen können!der erste teil hat mich verzaubert und nicht mehr los gelassen bis zum schluss!ich hab es geliebt und gelebt(damit meine ich das ich nicht durch rushe)!!
aber der 2te teil hat mich so böse kalt gelassen
ich weiss noch nicht mal was es genau ist,aber irgendwas ist anders.vielleicht hab ich mich auch so sehr verändert.keine ahnung!
naja auf jeden fall
liebe grüße

ich hätte heulen können!der erste teil hat mich verzaubert und nicht mehr los gelassen bis zum schluss!ich hab es geliebt und gelebt(damit meine ich das ich nicht durch rushe)!!
aber der 2te teil hat mich so böse kalt gelassen

ich weiss noch nicht mal was es genau ist,aber irgendwas ist anders.vielleicht hab ich mich auch so sehr verändert.keine ahnung!
naja auf jeden fall

liebe grüße

- organika
- Persönliche Nachricht:
Ja, also ich muss gestehen, ich habe ein Talent dafür Spiele nicht durchzuzocken. Liegt aber weniger daran dass mir die Spiele zu schwierig sind, sondern vielmehr mangelt es mir oft an Motivation bzw. Spielspaß. Oft spiele ich nichteinmal Spiele durch die nur 5-6 Stunden dauern. Und wenn ich weiß dass ein Spiel jetzt deutlich über 40 Stunden dauert, spiele ich es meist auch nicht durch. Es kommt aber definitiv auf dass Spiel an. Manche Spiele, so wie Zelda, Metal Gear Solid, F-Zero, Resident Evil 4 spiele ich schon durch. F-Zero habe ich über Jahre hinweg gespielt. Bei Zelda habe ich einfach alles gesammelt. Bei Metal Gear machte ich jedesmal einen Marathon bis ich es durchgespielt habe und Resident Evil 4 spielte ich mehrmals hintereinander durch.
Vielleicht liegts auch daran dass ich früher eine Zeit hatte in der ich mir ständig ein Spiel aus der Videothek besorgte und ständig etwas anderes gespielt habe. Da glaubt man Anfangs man zockt mehr, aber irgendwann spielt man immer weniger. Man lässt sich plötzlich viel zu wenig auf ein Spiel ein und man gibt einem Spiel dann nicht mehr die nötige Aufmerksamkeit, weil man übersättigt ist. Aber dass ich den Spaß am Spielen allgemein verloren habe, würde ich auch nicht gerade behaupten, da wenn ein neues Metal Gear erscheinen würde, ich bestimmt wieder einen Marathon machen würde. Ich spiele halt nur solche Spiele durch, bei denen ich wünschte dass sie nie aufhören würden. Gut manchmal, da habe ich auch Spiele durchgezockt die nicht so der Oberhammer waren, nur damit ich sie halt durchgespielt habe, aber das ist eher selten.
Ich kann daher kein einzelnes Spiel nennen, denn es waren einfach zuviele. Und dass letzte was ich nicht durchgezockt habe, kann ich auch nicht nennen, denn vielleicht spiele ich es ja doch noch durch....
Vielleicht liegts auch daran dass ich früher eine Zeit hatte in der ich mir ständig ein Spiel aus der Videothek besorgte und ständig etwas anderes gespielt habe. Da glaubt man Anfangs man zockt mehr, aber irgendwann spielt man immer weniger. Man lässt sich plötzlich viel zu wenig auf ein Spiel ein und man gibt einem Spiel dann nicht mehr die nötige Aufmerksamkeit, weil man übersättigt ist. Aber dass ich den Spaß am Spielen allgemein verloren habe, würde ich auch nicht gerade behaupten, da wenn ein neues Metal Gear erscheinen würde, ich bestimmt wieder einen Marathon machen würde. Ich spiele halt nur solche Spiele durch, bei denen ich wünschte dass sie nie aufhören würden. Gut manchmal, da habe ich auch Spiele durchgezockt die nicht so der Oberhammer waren, nur damit ich sie halt durchgespielt habe, aber das ist eher selten.
Ich kann daher kein einzelnes Spiel nennen, denn es waren einfach zuviele. Und dass letzte was ich nicht durchgezockt habe, kann ich auch nicht nennen, denn vielleicht spiele ich es ja doch noch durch....