Hellgate: Bald kostenlos spielbar?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Hellgate: Bald kostenlos spielbar?
Zwar hatte Namco Bandai Hellgate: Bald kostenlos spielbar?
-
QUAD4
- Persönliche Nachricht:
die japaner
ich mag die japaner. nettes völkchen.
obwohl mich das spiel nicht interessiert finde ich das ein klasse zug von denen.
werds mir vieleicht sogar mal angucken. vieleicht isses ganz lustig für zero monedaz.
obwohl mich das spiel nicht interessiert finde ich das ein klasse zug von denen.
werds mir vieleicht sogar mal angucken. vieleicht isses ganz lustig für zero monedaz.
- Hardwarekiller
- Persönliche Nachricht:
Werbebasiert?
Wäre ja mal ne Alternative zum Abschalten der Server. Einfach sämtliche Wandtexturen mit dynamischer Werbung zupflastern. Gegner schnetzeln, Coke kaufen, weiterlaufen...
-
QUAD4
- Persönliche Nachricht:
"ich glaube nicht Tim"Das sind Koreaner
auch wiki sagt es sind japaner
http://de.wikipedia.org/wiki/Namco_Bandai_Games
nicht das ich alles glaube was auf wiki steht aber du kannst ja mal beweisen das es koreaner sind. viel erfolg
-
[Cthulhu]
- Persönliche Nachricht:
Es ist wohl eher Hanbit gemeint ...QUAD4 hat geschrieben:"ich glaube nicht Tim"Das sind Koreaner
auch wiki sagt es sind japaner
http://de.wikipedia.org/wiki/Namco_Bandai_Games
nicht das ich alles glaube was auf wiki steht aber du kannst ja mal beweisen das es koreaner sind. viel erfolg
-
MpLion
- Persönliche Nachricht:
Es sind ja nicht die Japaner Namco Bandai, die es weiter vertreiben, sondern die Koreaner HanbitSoft.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Na dann kannst Du beruhigt Hellgate spielen.Hightake hat geschrieben:Cool. Oh mist, hasse ja Rollenspiele...![]()
Na für lau könnte man es mal testen.
Nur mit dem umsonst wird's hapern, denn die machen da keinen kostenlosen Asia Massengrinder draus, die stellen nur die Online Server wieder bereit - und finanzieren die halt mit Itemverkauf.
Unterschied zu Flagship: Die Koreaner wollen kein Abo von Dir.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Nun, solang ich sag mal das ursprüngliche Hellgate (mit den behobenen Fehlern) erhalten bleibt, wäre das schon cool. Doof wäre es, wenn plötzlich nicht nur neuer Content was kosten würde.Sir Richfield hat geschrieben:Na dann kannst Du beruhigt Hellgate spielen.Hightake hat geschrieben:Cool. Oh mist, hasse ja Rollenspiele...![]()
Na für lau könnte man es mal testen.
Nur mit dem umsonst wird's hapern, denn die machen da keinen kostenlosen Asia Massengrinder draus, die stellen nur die Online Server wieder bereit - und finanzieren die halt mit Itemverkauf.
Unterschied zu Flagship: Die Koreaner wollen kein Abo von Dir.