Na dann viel Glück^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:So wie jeder andere den ich fragte sagst auch du, das es, mit viel Frust nebenher, möglich ist.Howdie hat geschrieben:Mit VIEEEEL trial & error. Möglich, aber nervtötend!hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Howdie
Habe schon mehrere hier gefragt, aber um auch deine Meinung mal einzufahren:
Würdest du den ersten Durchgang ohne 'Runner Vision' für möglich erklären?
Dann bleibe ich dabei. I`ll do it!^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Du willst dir doch bloß Interview-Kohle sichern, du Schwein!Pascal W hat geschrieben:Jaaaa dann sag ich allen das ich dich kenne und ich immer schon den Verdacht hatte das du ANDERS bisthydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich werde ab und an mal Bericht erstatten.
Oder aber ihr lest von mir in der Zeitung:
"25-jähriger läuft vor Frust Amok!
...
Mirrors Edge: Ein Killerspiel!"
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Das wäre cool, dann könnten wir bei RTL für viel Geld diese geilen Interviews geben. "Der Hydro war schon immer mehr n Aussenseiter, er hat das auch mal angekündigt, aber das hat damals niemand geglaubt.", sagt ein erschütterter Maurici Us, ein langjähriger, enger Freund des Täters...Pascal W hat geschrieben:Jaaaa dann sag ich allen das ich dich kenne und ich immer schon den Verdacht hatte das du ANDERS bisthydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich werde ab und an mal Bericht erstatten.
...
Zuletzt geändert von Mauricius am 26.01.2009 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
Dann ein geschockter PascalW, der Maurici Us auf die Schulter klopft und sagt wir hätten nichts tun können.....Mauricius hat geschrieben:Das wäre cool, dann könnten wir bei RTL für viel Geld diese geilen Interviews geben. "Der Hydro war schon immer mehr n Aussenseiter, er hat das auch mal angekündigt, aber das hat damals niemand geglaubt.", sagt ein erschütterter Maurici Us, ein langjähriger, enger Freund des Täters...Pascal W hat geschrieben:Jaaaa dann sag ich allen das ich dich kenne und ich immer schon den Verdacht hatte das du ANDERS bisthydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich werde ab und an mal Bericht erstatten.
...
Und dann thematisieren wir wie er überhaupt zu einer Waffe gekommen ist
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: