Deutsches Fallout 3 DLC mit Fallout 3 (AT) spielbar?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Deutsches Fallout 3 DLC mit Fallout 3 (AT) spielbar?
habe vor mir in der nächsten zeit fallout 3 zo holen, nathürlich die AT-version.
jetzt stellt sich mir nur die frage, ob der deutsche dlc auch mit der ösi-version funzt?!
jetzt stellt sich mir nur die frage, ob der deutsche dlc auch mit der ösi-version funzt?!
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warte doch einfach noch kurz ab bis der DLC draußen ist und man genaues weiß. Dann haste im Idealfall die AT-Version UND den Spielspaß. 
Weil ich finde, dass alleine durch viele Schnippeleien in den Spielen der Spielspaß leidet. Als Beispiel meiner persönlichen Erfahrung führe ich ma die OrangeBox an.
HL2 war aufm PC bei mir als deutsche Version ungeschnitten.
Dann habe ich mir für Portal, EP1 und EP2 die OrangeBox bedenkenlos gekauft (kostet ja nur 29€) und was sehe ich? Alles was stirbt verschwindet sofort voll behindert vonner Bildfläche.
Da geht es ja nichtmal um Blut das nicht spritzt, sondern dass einfach alles verschwindet.
Was soll es z.B., dass die Kopfkrabben verschwinden wenn die erschossen wurden?
DAS sind für mich Sachen die massiv auf das Spielerlebnis drücken. Über nicht spritzendes Blut kann man nämlich noch hinwegsehen...

Weil ich finde, dass alleine durch viele Schnippeleien in den Spielen der Spielspaß leidet. Als Beispiel meiner persönlichen Erfahrung führe ich ma die OrangeBox an.
HL2 war aufm PC bei mir als deutsche Version ungeschnitten.
Dann habe ich mir für Portal, EP1 und EP2 die OrangeBox bedenkenlos gekauft (kostet ja nur 29€) und was sehe ich? Alles was stirbt verschwindet sofort voll behindert vonner Bildfläche.
Da geht es ja nichtmal um Blut das nicht spritzt, sondern dass einfach alles verschwindet.
Was soll es z.B., dass die Kopfkrabben verschwinden wenn die erschossen wurden?
DAS sind für mich Sachen die massiv auf das Spielerlebnis drücken. Über nicht spritzendes Blut kann man nämlich noch hinwegsehen...
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
http://www.gamona.de/games/fallout-3,op ... 22104.html
Hey, das ist doch mal cool.So wird es nach Installation von Operation Anchorage möglich sein, Fallout 3 auch nach dem Beenden der Hauptstory weiterspielen zu können.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht: