road_trippin hat geschrieben:achja und köln...da war ich mal...nachm 10. bier ham sie uns ganz schön dof angeschaut die pussies^^
aus sowas trinken wir bei uns den schnapps
Hm, wer nach 2 Maß Bier noch Auto fahren kann :wink:
TNT.Achtung! hat geschrieben:hamburg is doch ne rap leiche geworden :p
aber der schlechteste hip hop kommt immer noch aus kölle. das ist aber auch der einzige makel der besten der welt! ihr kleinlichen möchtegern lokalpatrioten könnt mich alle mal! eure stadt wird niemals so großartig sein!
zzt vllt schon aber ich mein auch eher typen die in den 90ern fett raus kamen
achja und köln...da war ich mal...nachm 10. bier ham sie uns ganz schön dof angeschaut die pussies^^
die haben euch doof angeschaut, weil ihr die einzigen gewesein seid, die nach 10 bier schon sternhagelvoll waren ^^
Tja, wat soll ich jetzt schreiben? Hamburg, weil ich dort 14 Jahre lang aufgewachsen bin? Oder eher Bingen (i.d.N. von Mainz), weil ich hier seit meinem vierzehnten Lebensjahr ansässig bin?
TNT.Achtung! hat geschrieben:hamburg is doch ne rap leiche geworden :p
aber der schlechteste hip hop kommt immer noch aus kölle. das ist aber auch der einzige makel der besten der welt! ihr kleinlichen möchtegern lokalpatrioten könnt mich alle mal! eure stadt wird niemals so großartig sein!
zzt vllt schon aber ich mein auch eher typen die in den 90ern fett raus kamen
achja und köln...da war ich mal...nachm 10. bier ham sie uns ganz schön dof angeschaut die pussies^^
die haben euch doof angeschaut, weil ihr die einzigen gewesein seid, die nach 10 bier schon sternhagelvoll waren ^^
können ja gern mal miteinander einen trinken... :wink: