Und Batze ist wohl doch lang verletzt...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jop ... aber darauf wär ich nicht stolz. ^^Megamen 1 hat geschrieben:Santino hat doch beim Rumble nen neuen Rekord aufgestellt, oder?
Wie ich gerade gelesen habe, war das ja eine Notlösung.Bulli1992 hat geschrieben:das Matt gegen Jeff turnt hätte ja wohl echt niemand erwartet, jetzt bin ich mal auf den weiteren verlauf gespannt und vorallem, ob es jetzt eine Bruder Fehde gibt
Ich sag nur Elimination Chamber bei No Way OutGamePrince hat geschrieben:Wie ich gerade gelesen habe, war das ja eine Notlösung.Bulli1992 hat geschrieben:das Matt gegen Jeff turnt hätte ja wohl echt niemand erwartet, jetzt bin ich mal auf den weiteren verlauf gespannt und vorallem, ob es jetzt eine Bruder Fehde gibt
Die Fans haben alle mit Christian gerechnet und die WWE wollte die Fans überraschen - was auch richtig gelungen ist.
Aber wie soll das alles passen?
Hardy's, Christian, Edge, der Titel, Triple H vlt. noch.
Also ich bin sehr gespannt wie das weitergeht und vor allem was uns bei WM 25 erwartet.
Das ist nur ein kleines Highlight auf dem Weg zu WM 25.Bulli1992 hat geschrieben:Ich sag nur Elimination Chamber bei No Way OutGamePrince hat geschrieben:Wie ich gerade gelesen habe, war das ja eine Notlösung.Bulli1992 hat geschrieben:das Matt gegen Jeff turnt hätte ja wohl echt niemand erwartet, jetzt bin ich mal auf den weiteren verlauf gespannt und vorallem, ob es jetzt eine Bruder Fehde gibt
Die Fans haben alle mit Christian gerechnet und die WWE wollte die Fans überraschen - was auch richtig gelungen ist.
Aber wie soll das alles passen?
Hardy's, Christian, Edge, der Titel, Triple H vlt. noch.
Also ich bin sehr gespannt wie das weitergeht und vor allem was uns bei WM 25 erwartet.
Hättest du dir vorstellen können, das Matt seinen Bruder mal angreifen würde?HsvGoof hat geschrieben:ich glaube nicht das matt hinter den anschlägen steckt, dass kann ich mir nich vorstellen