Resident Evil 5 Demo NICHT auf deutschem Marktplatz!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- frozen661
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich finde die demo eher enttäuschend leicht. einfach eine leiter suchen und rauf auf das dach, der henker muss leider unten bleiben. dann noch ein paar zombies erledigen und schon naht die rettung. und der gänsehautfaktor will sich aber sowas von überhaupt nicht einstellen.MostBlunted hat geschrieben:Kam allerdings noch nich weit, ist sehr schwer wie ich finde
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
die leiter hab ich übersehen, habs dann aber so auch geschafft, war aber sau knapp! stimmt gänsehautfeeling kommt nicht direkt auf, dafür sinds zuviele und man weiss ja direkt das sie dort sind! war aber klar, das es action orientierter wird. grafisch gefällts mir, und die spannung entsteht bei mir durch die anzahl der gegner, und durch die munitonsknappheit die ich immer hatte. ausserdem finde ich den coop modus genial!frozen661 hat geschrieben:ich finde die demo eher enttäuschend leicht. einfach eine leiter suchen und rauf auf das dach, der henker muss leider unten bleiben. dann noch ein paar zombies erledigen und schon naht die rettung. und der gänsehautfaktor will sich aber sowas von überhaupt nicht einstellen.MostBlunted hat geschrieben:Kam allerdings noch nich weit, ist sehr schwer wie ich finde
-
- Persönliche Nachricht:
- frozen661
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
munitionsknappheit ist mir jetzt nicht wirklich aufgefallen. an allen ecken und enden liegt eine schachtel mit munition herum. wer natürlich permanent drauflos ballert, muss sich nicht wundern, wir reden hier schließlich von RE. wer die ersten teile kennt, weiß was ich meine. von daher auch in diesem punkt enttäuschend.MostBlunted hat geschrieben:[...]und durch die munitonsknappheit die ich immer hatte.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
häh?v3rg!ft3t hat geschrieben:ich find den coop modus nicht so pralle, die geteilte ansicht stört mich einwenig, ich hab nen 107cm Plasma, und kann im Coop kaum was erkennen, da der jeweilige Bildbereich extrem verkleinert wird. Hoffe man kann's in der Endversion umstellen!
also ich hab bei mir meinen ganzen bildschirm zur verfügung! also kein splitscreen oder so was. zocke online coop...
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
ja, ich weiss was du meinst. stimmt, das wäre natürlich "arm"! ist glaub ich das gleiche bei cod5 oder? also "balken" im splitscreen?!Rosette 3000 hat geschrieben:vielleicht ist es so wie in halo 3!?
hast du schonmal halo 3 im split gezockt? ist nämlich ein bisl scheiße zu erklären. naja, jedenfalls sind bei halo 3 im split rechts und links schwarze balken (nur 16:9).
-
- Persönliche Nachricht:
ja schon klar, nur is der splitscreen von soviel schwarz umhüllt, das das eigentl. spielbild drunter leidet, wie gesagt hab 107cm bildschirm, und kann echt nur schwer was erkennen, ist halt ne doofe aufteilungRosette 3000 hat geschrieben:aber er meint offline coop. da hat man logischer weise nen geteilten bildschirm.