Resident Evil 5: Demo (nicht) verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
Die Ki ist wie man sie von Zombies erwartet - strunzdumm.
Ich kann bei der Demo ja fast von den rumtanzen ohne das die mich treffen...
Grafik sieht ganz nett aus.
Hab jetzt beide lvl solo und im koop gespielt.
War ziehmlich einfach, hoffe das is nicht der höchste Schwierigkeitsgrad.
Steuerung ging gut von der Hand, wobei ich vom Inventarsystem nicht ganz begeistert bin, dass hätte man besser machen können.
Dem "Hype" um das Spiel kann ich nicht verstehn, bis jetzt für mich niedrige bis mittlere 80.
Dead Space fand ich da um einiges besser, wenn auch da der Koop fehlt.
Ich kann bei der Demo ja fast von den rumtanzen ohne das die mich treffen...
Grafik sieht ganz nett aus.
Hab jetzt beide lvl solo und im koop gespielt.
War ziehmlich einfach, hoffe das is nicht der höchste Schwierigkeitsgrad.
Steuerung ging gut von der Hand, wobei ich vom Inventarsystem nicht ganz begeistert bin, dass hätte man besser machen können.
Dem "Hype" um das Spiel kann ich nicht verstehn, bis jetzt für mich niedrige bis mittlere 80.
Dead Space fand ich da um einiges besser, wenn auch da der Koop fehlt.
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
-
German OutlAW
- Persönliche Nachricht:
-
dem0nhunter91
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Glaub schon, denn ich hab das hier gefunden: http://www.daddelnews.de/p_Resident_Evi ... 201/1.htmldem0nhunter91 hat geschrieben:kommt RE5 eig noch fürn PC oder nicht?
am anfang hieß es doch noch dass sie daran arbeiten
Dead space hat mich heiß drauf gemacht
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
- 47Ronin
- Persönliche Nachricht:
Die Grafik ist ganz nett, die KI der Mitstreiterin ganz ordentlich (mir hat sie mehr als einmal die Haut gerettet^^). Nur die Steuerung passt mir persönlich nicht in Kram. Schießen ohne zu strafen? Im ersten Moment nichts für mich, aber da hat ja jeder seine Vorlieben.
Im Nachhinein: ein dickes "Haha!" an alle die ihre 48 Stunden Codes für Auslandaccounts benutzt haben.
Im Nachhinein: ein dickes "Haha!" an alle die ihre 48 Stunden Codes für Auslandaccounts benutzt haben.
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Atmosphärisch fand ich die Demo extrem schwach, aber das deckt sich eigentlich ganz gut mit dem Eindruck, den mir schon sämtliche Videos und Screenshots vermittelt haben.
Man kann ja über Resident Evil 4 sagen was man will, aber da hatte ich schon ein gewisses Angstgefühl wenn ich durch das Dorf oder durchs Schloß gelaufen bin. Allein schon wegen den gruselig vor sich hinmurmelnden Los Illuminados.
Aber bei RE5 will einfach keine richtige Stimmung aufkommen, und das nicht nur weil es dank dem Sonnenlicht so verdammt hell ist.
RE4 hatte ja für die Verhältnisse der Spielreihe schon viele Gegner, aber der Nachfolger übertreibt es dann doch stellenweise recht stark.
Das 1. Demo-Level war extrem nervig, bei der Steuerung möchte ich einfach nicht von 30 Zombies auf einmal belagert werden, dafür ist sie viel zu behäbig (ja, ich empfinde sie für deutlich träger als die von RE4).
Und das Echtzeitmenü ist einfach nur grausig, gerade bei der massiven Anzahl an Gegnern würde ich mir wünschen, wenigstens im Inventar-Bildschirm etwas verschnaufen zu können.
Und warum zur Hölle erinnert das Inventar optisch wieder so stark an Resident Evil 1-3? Ich empfand den Koffer in RE4 als sinnvolle Neuerung, noch dazu war die Lösung äußerst stilvoll.
RE5 wirkt mir bisher einfach zu beliebig, zu intensiv auf pure Action beschränkt. Bin mal auf die Vollversion gespannt, allerdings wird mich das Spiel da wohl auch nicht mehr zum Umdenken bewegen können.
RE4 ist und bleibt mein persönlicher Höhepunkt der Serie, da wird so schnell kein Nachfolger mehr rankommen.
Man kann ja über Resident Evil 4 sagen was man will, aber da hatte ich schon ein gewisses Angstgefühl wenn ich durch das Dorf oder durchs Schloß gelaufen bin. Allein schon wegen den gruselig vor sich hinmurmelnden Los Illuminados.
Aber bei RE5 will einfach keine richtige Stimmung aufkommen, und das nicht nur weil es dank dem Sonnenlicht so verdammt hell ist.
RE4 hatte ja für die Verhältnisse der Spielreihe schon viele Gegner, aber der Nachfolger übertreibt es dann doch stellenweise recht stark.
Das 1. Demo-Level war extrem nervig, bei der Steuerung möchte ich einfach nicht von 30 Zombies auf einmal belagert werden, dafür ist sie viel zu behäbig (ja, ich empfinde sie für deutlich träger als die von RE4).
Und das Echtzeitmenü ist einfach nur grausig, gerade bei der massiven Anzahl an Gegnern würde ich mir wünschen, wenigstens im Inventar-Bildschirm etwas verschnaufen zu können.
Und warum zur Hölle erinnert das Inventar optisch wieder so stark an Resident Evil 1-3? Ich empfand den Koffer in RE4 als sinnvolle Neuerung, noch dazu war die Lösung äußerst stilvoll.
RE5 wirkt mir bisher einfach zu beliebig, zu intensiv auf pure Action beschränkt. Bin mal auf die Vollversion gespannt, allerdings wird mich das Spiel da wohl auch nicht mehr zum Umdenken bewegen können.
RE4 ist und bleibt mein persönlicher Höhepunkt der Serie, da wird so schnell kein Nachfolger mehr rankommen.
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Achja, was war das eigentlich heute für ein grenzenloses Geheule?
Keiner hatte richtige Angaben zum Verbleib der Demo in Deutschland und schon wird wild um sich geschossen, obwohl Capcom bestimmt dieses Mal extra drauf geachtet hat, dass auch Heulsusendeutschland in den Genuss des Spiels kommt.
Ich denke aus dem Fehler haben sie gelernt!
Niemand gab ein Statement ab, dass die USK dafür verantwortlich ist. Ich denke das hätte man auch früher erfahren!
Auf allen Seiten kursieren die wildesten Gerüchte.
Ist klar, dass jeder in Deutschland anfängt zu heulen, obwohl man ihm noch nicht mal auf die Eier getreten hat.
Seids ihr Männer oder Hosenscheißer?
Resident Evil 5 ist so geil, wie der 4. Tel endete!
Keiner hatte richtige Angaben zum Verbleib der Demo in Deutschland und schon wird wild um sich geschossen, obwohl Capcom bestimmt dieses Mal extra drauf geachtet hat, dass auch Heulsusendeutschland in den Genuss des Spiels kommt.
Ich denke aus dem Fehler haben sie gelernt!
Niemand gab ein Statement ab, dass die USK dafür verantwortlich ist. Ich denke das hätte man auch früher erfahren!
Auf allen Seiten kursieren die wildesten Gerüchte.
Ist klar, dass jeder in Deutschland anfängt zu heulen, obwohl man ihm noch nicht mal auf die Eier getreten hat.
Seids ihr Männer oder Hosenscheißer?
Resident Evil 5 ist so geil, wie der 4. Tel endete!
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Hmm, klingt ja nicht so knülle
. Dachte mir schon, dass Resi 5 mit Vorsicht zu genießen ist, denn es waren schon immer die selben Videos zu sehen (zig Infizierte stehen um einen herum und man knallt einen nach dem anderen ab). Coop wird sicher ne angenehme Sache, aber eure Eindrücke an Hand der Demo bekräftigen meine Befürchtungen, dass das Game wider Erwarten keine Bäume ausreißen wird...
Ich schieß mal voll ins Blaue und tippe auf ein 79% - 84% Spiel... hab mir schon mehr erhofft, nachdem vor allem die Redakteure hier soooo davon schwärmten.
Ich schieß mal voll ins Blaue und tippe auf ein 79% - 84% Spiel... hab mir schon mehr erhofft, nachdem vor allem die Redakteure hier soooo davon schwärmten.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich... die Demo ziegt etwa 20 Minuten aus einem Setting des Spiels. Wer weiß, was da noch kommt. Hätte man mir damals das Dorf aus Resi 4 als Gottspiel verkauft (ohne Intro, sondern einfach so), hätte ich auch gesagt: Nett, aber mehr nicht. Bevor das fertige Spiel nicht hier liegt glaube ich weiter daran, dass das Spiel rockt! Die Jungs werden schon weit mehr Pulver reingesteckt haben, als man hier sehen kann. Hoffe ich zumindest^^AEV-Fan hat geschrieben:Hmm, klingt ja nicht so knülle. Dachte mir schon, dass Resi 5 mit Vorsicht zu genießen ist, denn es waren schon immer die selben Videos zu sehen (zig Infizierte stehen um einen herum und man knallt einen nach dem anderen ab). Coop wird sicher ne angenehme Sache, aber eure Eindrücke an Hand der Demo bekräftigen meine Befürchtungen, dass das Game wider Erwarten keine Bäume ausreißen wird...
Veraltete Steuerung, minimales Tearing... who cares? Mir gefällts!
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
Ein mittelmäßiges Actionspiel mit guter Grafik wo Resident Evil draufsteht kommt mir aus Prinzip nimmer auf die Platte.
Da würd mir das Herz bluten weil ich so schöne Gruselstunden mit RE 1 und 2 verbracht habe als ich noch jung war
Ich finds schade. Würde dort nicht RE5 sondern Zombieballermann1 draufstehen würd das Teil schwer untergehen am Markt schätz ich mal.
Da würd mir das Herz bluten weil ich so schöne Gruselstunden mit RE 1 und 2 verbracht habe als ich noch jung war
Ich finds schade. Würde dort nicht RE5 sondern Zombieballermann1 draufstehen würd das Teil schwer untergehen am Markt schätz ich mal.