ich sags dir noch mal, Blizzard wird niemals Diablo 3 auf Konsole rausbringen.
Blizzard? wayne?
Tja wohl noch nicht die ehre gehabt Diablo zu spielen ?? Oder fehlt einfach die Verständniss für solch ein komplexes Spiel :wink: . Naja jedenfalls weiß wenigstens noch Blizzard auf welcher Plattform die Luzi rockt. Schade um Crytek(nichts gegen die "nur"Konsoleros) Aber PC rockt halt!!!!!!!!!!!!!!!!
Howdie hat geschrieben:Vor allem Starcraft und Warcraft III. Übelste Buttonmasher
Vergleich das wilde Rumgeklicke names Warcraft mal mit einem richtigen Strategiespiel wie Supreme Commander und du weisst was ich meine
Aber richtig schlimm ist ja Diablo ^^ Und sowas soll ein RPG sein? Dass ich nicht lache
@Xcose: Wenn du auch nur einen Hauch von den Zahlen die du hier postest verstehen würdest, wüsstest du, dass MS mit der 360 schon über 7 Milliarden Dollar Verlust gemacht hat. Sony und MS tun sich hier gar nichts! Beide sind sie die Loser dieser Gen.
Abgesehen davon: Schau dir mal die News der letzen Tage an... MS schließt Studios, Massenentlassungen... etc etc etc
So blauäugig und naiv wie du kann man doch gar nicht sein. Na los... lass die Maske fallen und gib zu, dass das alles nur ein Spielchen ist.^^
Sonst kann ich dir auch eine nette Kindertageskrippe empfehlen.