Detective Conan: Die Mirapolis-Ermittlung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Detective Conan: Die Mirapolis-Ermittlung
Langsam wird Nintendos kleine Weiße auch für Abenteurer interessant: Nach Zack & Wiki und der gelungenen Umsetzung von Geheimakte: Tunguska rätselt sich auch der jugendliche Anime-Detektiv Conan durch ein eigenes Adventure. Ähnlich wie in Phoenix Wright auf DS darf ich den Tatort untersuchen, quetsche Zeugen aus und versuche, durch geschickte Verknüpfung der Indizien den Täte...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Detective Conan: Die Mirapolis-Ermittlung
Hier geht es zum gesamten Bericht: Detective Conan: Die Mirapolis-Ermittlung
-
- Persönliche Nachricht:
lol
xD Pro Punkte
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: lol
noch was zur Technik :wink:4P|Jan hat geschrieben:Sorry, die Technik zickt mal wieder. Wir arbeiten dran. So schlimm ist das Spiel nun auch wieder nicht.OrdenMaddin hat geschrieben:xD Pro Punkte
Ist das nur bei mir so dass ich keine avas mehr sehen kann?
- MoonSceAda
- Persönliche Nachricht:
Nein, da bist du nicht allein ^^Zeldafreak64 hat geschrieben: noch was zur Technik :wink:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
ne ist bei mir auch so...Zeldafreak64 hat geschrieben:noch was zur Technik :wink:4P|Jan hat geschrieben:Sorry, die Technik zickt mal wieder. Wir arbeiten dran. So schlimm ist das Spiel nun auch wieder nicht.OrdenMaddin hat geschrieben:xD Pro Punkte
aber man hätte doch durchaus was aus dem spiel machen können weil wenn ich das richtig versteh dreht sich das spiel nur um einen fall das ist doch recht mager ich fand schon das phoenix wright etwas umfangreicher sein könnte...
aber eine entäuschung sollte das denk ich mal für keinen sein..
Zuletzt geändert von Silver am 27.02.2009 15:14, insgesamt 2-mal geändert.
- kessel1993
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Jan
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, ist nur ein Fall. Der Umfang ist aber größer als eine einzelne Ace-Attourney-Episode. In Conan wird die Zeit aber leider durch Laufwege und andere Dinge unnötig gestreckt.xXD.HXx hat geschrieben:ne ist bei mir auch so...Zeldafreak64 hat geschrieben:noch was zur Technik :wink:4P|Jan hat geschrieben: Sorry, die Technik zickt mal wieder. Wir arbeiten dran. So schlimm ist das Spiel nun auch wieder nicht.
ich lese den doch lieber die mangas...
aber man hätte doch durchaus was aus dem spiel machen können weil wenn ich das richtig versteh dreht sich das spiel nur um einen fall das ist doch recht mager ich fand schon das phoenix wright etwas umfangreicher sein könnte...
aber eine entäuschung sollte das denk ich mal für keinen sein..
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 26.01.2009 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
och die Naruto spiele find ich recht lustigKingGecko hat geschrieben:Spiele zu Serien können doch nie was werden.
und zu Conan kann ich nicht viel sagen da ichs noch nie gesehn hab aber jedenfalls das Spiel scheint nicht alzu toll zu sein aber bei so lizenzspielen sollte man eh nie soviel erwarten gibt nur sehr selten ausnahmen z.B. das oben genannte beispiel Naruto.
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Ich Tippe auf günstige Lizenskosten. Wenn man nun noch bedenkt, das der Anime auf rtl2 recht erfolgreich läuft, ist die Vermutung nah, das ganze auch hierzulande auf den Markt zu schmeißen.E-G hat geschrieben:ich frag mich immer wieder welche publisher es für nötig halten spiele welche bereits vor nem jahr in japan geflopt sind auch zu uns zu bringen, die guten spiele aber dort zu lassen
mfg Primer
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht: