Die Grafik ist in die Jahre gekommen ja, das Gameplay find ich nicht.Rachlust hat geschrieben:Hab jetzt mal Starcraft ausm Regal gefischt und nach...eh... Jahren ^^ mal installiert ums mal anzuschaun... gott was ein Scheiß ^^ Kann man Heft CD´s evtl für 300EUR verkaufen? Ansonsten muß ichs wegschmeißen denn der Platz ist mir im Regal zu wichtig
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- sizzay
- Persönliche Nachricht:
apros pos heft cd.. mein bruder hat in einer nacht und nebel aktion alle seine pc zeitungen aus den zwei schubladen unter dem bett inne grüne tonne befördert.
darunter waren pc joker, pc player, pc action, pc games und so von 95 bis 2006.
wo ich kleiner war hab ich immer da drinne rumgeblättert wenns ma nix zu tun gab
die sammlung war keinesfalls komplett, aber hätte sammlungen reicher nerds vervollständigen können.
hätte man das doch nur bei ebay verschleudert..
darunter waren pc joker, pc player, pc action, pc games und so von 95 bis 2006.
wo ich kleiner war hab ich immer da drinne rumgeblättert wenns ma nix zu tun gab
die sammlung war keinesfalls komplett, aber hätte sammlungen reicher nerds vervollständigen können.
hätte man das doch nur bei ebay verschleudert..
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß und es war deutlich schwerer (GS1 war sehr leicht). Irgendwie fand ich es teilweise zu lang und mir haben die Dungeons nicht mehr so gefallen. Außerdem fand ich GS1 in sich selbst stimmiger und geschlossener.Zeldafreak64 hat geschrieben:Warum nicht?
Das waren doch eig. die selben Spiele nur Golden Sun 2 war umfangreicher.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Jo die Story war bei GS1 etwas besser und Isaac war sympathischer.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich weiß und es war deutlich schwerer (GS1 war sehr leicht). Irgendwie fand ich es teilweise zu lang und mir haben die Dungeons nicht mehr so gefallen. Außerdem fand ich GS1 in sich selbst stimmiger und geschlossener.Zeldafreak64 hat geschrieben:Warum nicht?
Das waren doch eig. die selben Spiele nur Golden Sun 2 war umfangreicher.
Aber ich hatte auch mit Teil 2 meinen Spass :wink:
- Lé Swirrt
- Persönliche Nachricht:
Hallo, vielleicht kennt mich noch jemand hier, zumindest Skel 
Wollte mich mal wieder melden weil ich Mails bekommen habe, ob ich noch leben würde, und andere die dies widerlegen, oder so. Nja auf jeden Fall, ja ich lebe noch und das mehr denn je!
War in meinem Leben lange nicht mehr so glücklich, und das verdanke ich meiner Freundin.
Ihr fragt euch wahrscheinlich was ich dann noch hier mache, ich wollte euch zeigen, dass ich euch nicht vergessen habe: Skel, legend, snake, bulli, mosh, Richter, spaad und wie sie auch alle heißen mögen.
Es war eine schöne Zeit mit euch, und dies, ist mein vegessener Abschiedspost, den ich euch allen widmen möchte. Genießt das Leben und seid glücklich.
In diesem Sinne, danke an 4players und seine ganze Community (bis auf ein paar Ausnahmen^^).
bye bye
Wollte mich mal wieder melden weil ich Mails bekommen habe, ob ich noch leben würde, und andere die dies widerlegen, oder so. Nja auf jeden Fall, ja ich lebe noch und das mehr denn je!
War in meinem Leben lange nicht mehr so glücklich, und das verdanke ich meiner Freundin.
Ihr fragt euch wahrscheinlich was ich dann noch hier mache, ich wollte euch zeigen, dass ich euch nicht vergessen habe: Skel, legend, snake, bulli, mosh, Richter, spaad und wie sie auch alle heißen mögen.
Es war eine schöne Zeit mit euch, und dies, ist mein vegessener Abschiedspost, den ich euch allen widmen möchte. Genießt das Leben und seid glücklich.
In diesem Sinne, danke an 4players und seine ganze Community (bis auf ein paar Ausnahmen^^).
bye bye
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
Swirrt hat geschrieben:Hallo, vielleicht kennt mich noch jemand hier, zumindest Skel
bye bye
man nur weil man ne freundin hat hört man doch nicht gleich mit 4players auf, aber wenigstens hast dich wirklich noch blicken lassen.
ciaaoo