Was von den ehrlichen Spielern sicher begrüßt wurde. Ich fands jedenfalls gut. Und nur am Rande: Über Veränderungen an der Hardware steht auch was in den Nutzungsbedingungen für XBLive..die du ja sicher gelesen hast ?dass bei aufgebauter Internetverbindung ein Signal an M$ geschickt wird, falls man seine XBOX Modifiziert hat
PlayStation 3: Schneller als gedacht?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-2299
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-84142
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-83903
- Persönliche Nachricht:
M$ ist der grösste dreck, das ist meine meinung. die sind nichtmal in der lage ein gescheites betriebssystem für mein pc zu programmieren (von den IE will ich erst garnicht reden..siehe IE7 beta version *lol* die kriegen nie was auf die reihe). die sollten sich erst lieber darum kümmern bevor sie sich an eine konsole heranwagen *hrhr*
-
johndoe-freename-84142
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
ja ja ich liebe die möchte gern linuxler & co.
(gut bei Mac kann man sich echt streiten, die sind wirklich gut)
Nur mal so am rande, win2000 und XP sind so genial wie 98 (steht ausser frage) schlecht war.
Linux war lange schön und gut, aber als sie angefangen haben das auch für Privatleute verständlich rüber zu bringen, schlichen sich da extrem viele fehler ein.
So kommt es das win XP mit allen updates von vorherein sicherer ist mittlerweile als Suse 9.3 mit allen updates.
Zudem muss man bedenken das microsoft die einziegen ein system geschaffen haben, das für den hardcore anwender genauso geeigent ist wie für die hausfrau von neben an.
Und das ist das schwere. Es ist easy ein betreibsystem zu machen das nur eine zielgruppe anspricht. Aber das Kinder, Renter, und menschen jeglichen alters es leicht verstehen können, das ist das besondere.
Und da hat Microsoft klar die nase forn. Klar ich finde auch den Linux Suse und Redhat KDE optisch besser, selbst Knoppix. Aber der aufbau ist deutlich schwerer zu verstehen. Vorallem installionen, treiber updates & co gehen deutlich schwerer.
Ausserdem gehe ich her suche ein Programm und hab es gleich bei windows das mir meiner vorstellung enspricht, hab vorher zig demos die ich durchgehen kann. Linux hast schon mal ein riesen problem, und musst oft rumspielen bis du das findest was du willst.
Mac ist wie schon erwähnt genial, hat aber leider bei weitem nicht den support.
(gut bei Mac kann man sich echt streiten, die sind wirklich gut)
Nur mal so am rande, win2000 und XP sind so genial wie 98 (steht ausser frage) schlecht war.
Linux war lange schön und gut, aber als sie angefangen haben das auch für Privatleute verständlich rüber zu bringen, schlichen sich da extrem viele fehler ein.
So kommt es das win XP mit allen updates von vorherein sicherer ist mittlerweile als Suse 9.3 mit allen updates.
Zudem muss man bedenken das microsoft die einziegen ein system geschaffen haben, das für den hardcore anwender genauso geeigent ist wie für die hausfrau von neben an.
Und das ist das schwere. Es ist easy ein betreibsystem zu machen das nur eine zielgruppe anspricht. Aber das Kinder, Renter, und menschen jeglichen alters es leicht verstehen können, das ist das besondere.
Und da hat Microsoft klar die nase forn. Klar ich finde auch den Linux Suse und Redhat KDE optisch besser, selbst Knoppix. Aber der aufbau ist deutlich schwerer zu verstehen. Vorallem installionen, treiber updates & co gehen deutlich schwerer.
Ausserdem gehe ich her suche ein Programm und hab es gleich bei windows das mir meiner vorstellung enspricht, hab vorher zig demos die ich durchgehen kann. Linux hast schon mal ein riesen problem, und musst oft rumspielen bis du das findest was du willst.
Mac ist wie schon erwähnt genial, hat aber leider bei weitem nicht den support.
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
\"Kann ich als User nur begrüßen\". Bindet einem anderen bitte diesen Bären auf. Ihr habt doch alle einen Modchip in eurer XBOX. Zudem gibt es schon CHips, die die Spyfunktion umgehen können... und vor allem: Wieso seid ihr froh darüber? Ist damit euer gewissen gereinigt oder was? Ne ne das ist schon komisch... Zudem geht es nicht darum, dass die Spyfunktion so toll ist, sondern darum, dass M$ die exakte Info verheimlicht hat. Und der Satz, dass es Veränderungen im System geben kann, ist ein grundsatz, den jede Firma dahinschreiben muss... bei Socom für die PS2 steht auch: Sony hält es sich vor, Gebühren zu erheben.. trotzdem würden sie es nie tuen, sie müssen es halt nur hinschreiben.. also das ist ein nichtssagender Satz, der damit nichts zu tuen hat.
-
johndoe-freename-84142
- Persönliche Nachricht:
@Shaokahn,ich habe keinen Modchip in der Box alleine aus dem Grund das ich wusste das man diese User sperren wird. Warum ich froh darüber bin? Weil gemoddete Xboxen wunderbar zum Cheaten benutzt werden können und Online kommt sowas nicht sehr spassig. Ich weiss erhlich gesagt nicht wo das Problem ist das MS sich deine Xbox ansieht, mehr als Savegames und Musik hat man eh nicht drauf also wen sollte das schon stören. Btw. ist es nicht immer Cool wenn man das nachspricht was einem andere erzählen (MS ist böse und so...) manchmal ist es viel cooler das Gegenteil zu machen. 
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Ähm...ich bin ja selbst nicht wirklich MS-Fan,aber die Aussage ist ja wohl ein Eigentor. Windows XP ist endlich so geworden,wie Gates und alle User es sich eigentlich vorgestellt haben: stabil und bedienungsfreundlich. Selbst jemand,der bei einem PC den Einschaltknopf suchen muss,findet sich bei XP schnell zurecht. Wenn es so einfach wäre,ein gut handzuhabendes Betriebsystem auf die Beine zu stellen,gäbe es sicher mehr Konkurrenten als es jetzt der Fall ist.KillerSounds hat geschrieben:M$ ist der grösste dreck, das ist meine meinung. die sind nichtmal in der lage ein gescheites betriebssystem für mein pc zu programmieren (von den IE will ich erst garnicht reden..siehe IE7 beta version *lol* die kriegen nie was auf die reihe). die sollten sich erst lieber darum kümmern bevor sie sich an eine konsole heranwagen *hrhr*
Meine Meinung,wo kämen wir denn da hin,wenn jeder dran rumbasteln könnte wie er will?Sandstrudler hat geschrieben:Und das ist auch gut so. Viele Modder wurden und werden noch heute von Live verbannt, kann ich als User nur begrüssen.
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne ne ich hatte das Glück, mich selbst von meiner Meinung zu überzeugen... ich hatte nämlich mal selbst eine XBOX. Und es geht nicht darum, dass die Funktion des Programms selbst keinen stört, sondern M$ dass seinen Kunden vorenthält. Und du sagts zu mir: Andere beeinflussen mich mit Sprüchen wie \"M$ ist böse etc.\" Was ist mit dir? Woher kommt dein Hass gegenüber Sony? Was hast du für Gründe, nur schlecht über sie zu schreiben`?
-
johndoe-freename-83903
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
@KillerSounds
Tja nun ich weiß ja nicht wie das bei dir ist,ob du dich damit nicht zurechtfindest und es alle 5 Sekunden abstürzt,aber von mir aus kannst du gerne einen Thread mit einer Umfrage zu XP eröffnen,ob es in den beiden Punkten zufriedenstellend ist oder nicht
Dass die älteren Windowsversionen toll sind,habe ich nicht gesagt,und das finde ich auch nicht,aber XP ist eine löbliche Verbesserung.
Tja nun ich weiß ja nicht wie das bei dir ist,ob du dich damit nicht zurechtfindest und es alle 5 Sekunden abstürzt,aber von mir aus kannst du gerne einen Thread mit einer Umfrage zu XP eröffnen,ob es in den beiden Punkten zufriedenstellend ist oder nicht
Dass die älteren Windowsversionen toll sind,habe ich nicht gesagt,und das finde ich auch nicht,aber XP ist eine löbliche Verbesserung.
-
Doomkeeper Doomkeeper
- Persönliche Nachricht:
also ich möchte auch was zum win Xp schreiben...
erstmal Win XP rockt! super easy, nettes design, sehr flott! extrem stabil! was will man bitte schön mehr?
wenn jemand probleme mit xp hat, kann entweder nicht mit ihm umgehen oder ich weiß nicht..
und wenn sich viele über die
nicht ausreichende sicherheit von xp beklagen...
könnte daran liegen das ihr euer
system einfach nicht schützen könnt.. ganz einfach!
also ich hatte zwar auch zum teil extrem gravierende
fälle mit fehlern und so...
aber im nachhinein ist immer der \\\\\\\\\\\\\\\"USER\\\\\\\\\\\\\\\" selber schuld
das der pc \\\\\\\\\\\\\\\"wortwörtlich\\\\\\\\\\\\\\\" im arsch ist +sry+
ihr bestimmt wie sicher, schnell und stabil euer
system ist.. also schiebt nicht die schuld
auf Microsoft.. denn bei XP haben sie wirklich
1A arbeit geleistet...
früher wars noch krass mit win98se...
jeder kleiner fehler hatte verheerende wirkung!
bei xp ist es nicht mehr der fall..
schütze jetz meinen pc mit nvidia-firewall und mit AntiVir - (habe neuen pc seit 1 woche) noch kein einziger fehler oder virus!
einzig und allein der IE ist unsicher. weshalb ich auch immer nur mit firefox surfe +g+
-
-
ps. führt ständig defragmentierung durch, lässt jede woche paar mal antivirus durchlaufen, benutzt tuning tools.. und ihr verlängert die lebenszeit eures pcs!
.
und vor mir hat irgentjemand geschrieben.. 200 - 300 euro hin oder her für eine konsole blabla... (weiß nicht mehr genau weiter)
ähm sry aber wenn du einfach mal so 200 - 300 euro aus deinem ärmel zaubern kannst dann musst du mir
diesen trick beibringen! dankeschön in vorraus.
bye
erstmal Win XP rockt! super easy, nettes design, sehr flott! extrem stabil! was will man bitte schön mehr?
wenn jemand probleme mit xp hat, kann entweder nicht mit ihm umgehen oder ich weiß nicht..
und wenn sich viele über die
nicht ausreichende sicherheit von xp beklagen...
könnte daran liegen das ihr euer
system einfach nicht schützen könnt.. ganz einfach!
also ich hatte zwar auch zum teil extrem gravierende
fälle mit fehlern und so...
aber im nachhinein ist immer der \\\\\\\\\\\\\\\"USER\\\\\\\\\\\\\\\" selber schuld
das der pc \\\\\\\\\\\\\\\"wortwörtlich\\\\\\\\\\\\\\\" im arsch ist +sry+
ihr bestimmt wie sicher, schnell und stabil euer
system ist.. also schiebt nicht die schuld
auf Microsoft.. denn bei XP haben sie wirklich
1A arbeit geleistet...
früher wars noch krass mit win98se...
jeder kleiner fehler hatte verheerende wirkung!
bei xp ist es nicht mehr der fall..
schütze jetz meinen pc mit nvidia-firewall und mit AntiVir - (habe neuen pc seit 1 woche) noch kein einziger fehler oder virus!
einzig und allein der IE ist unsicher. weshalb ich auch immer nur mit firefox surfe +g+
-
-
ps. führt ständig defragmentierung durch, lässt jede woche paar mal antivirus durchlaufen, benutzt tuning tools.. und ihr verlängert die lebenszeit eures pcs!
.
und vor mir hat irgentjemand geschrieben.. 200 - 300 euro hin oder her für eine konsole blabla... (weiß nicht mehr genau weiter)
ähm sry aber wenn du einfach mal so 200 - 300 euro aus deinem ärmel zaubern kannst dann musst du mir
diesen trick beibringen! dankeschön in vorraus.
bye
-
Doomkeeper Doomkeeper
- Persönliche Nachricht:
@4p - evin
stimme dir vollkommen zu!
Im nachhinein werden die kunden von Ps3 einfach verarscht... und das auf eine richtig (gut deutsch) beschissene art und weise +sry+
-
ist nur noch eine frage der zeit bis man AntiAliasing, AnostrophicFilter und den Grad der Grafikdetails auf einer konsole (ps3 *hust*) einstellen kann...
wahnsinn...
-
Eine Konsole sollte Flüssiges Spielen BEI maximaler Grafikqualität bieten... das ist für mich eine konsole!
das ist ja dann Online noch heftiger... stellt euch vor es kommt ein Kriegspiel raus a´la Battlefield raus mit massen an spielern. Die User die die Ps3 auf Qualität eingestellt haben dürfen zwar schöneres Spielen haben, aber die anderen User die ihre Ps3 auf FPS eingestellt haben dürfen dafür flüssiger durch die Map springen und leute abballern...
also naja...
ich glaube sony trettet sich selber gewaltig in den allerwertesten bei diesem System...
bye
stimme dir vollkommen zu!
Im nachhinein werden die kunden von Ps3 einfach verarscht... und das auf eine richtig (gut deutsch) beschissene art und weise +sry+
-
ist nur noch eine frage der zeit bis man AntiAliasing, AnostrophicFilter und den Grad der Grafikdetails auf einer konsole (ps3 *hust*) einstellen kann...
wahnsinn...
-
Eine Konsole sollte Flüssiges Spielen BEI maximaler Grafikqualität bieten... das ist für mich eine konsole!
das ist ja dann Online noch heftiger... stellt euch vor es kommt ein Kriegspiel raus a´la Battlefield raus mit massen an spielern. Die User die die Ps3 auf Qualität eingestellt haben dürfen zwar schöneres Spielen haben, aber die anderen User die ihre Ps3 auf FPS eingestellt haben dürfen dafür flüssiger durch die Map springen und leute abballern...
also naja...
ich glaube sony trettet sich selber gewaltig in den allerwertesten bei diesem System...
bye
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
@KillerSounds
Anscheinend bist ja nach deinem Gerede ein absoluter Linux crack, da du M$ ja absolut auf dem Kicker hast oder sehe ich das falsch????
Lerne mal C / C++, Java, Delphi oder sonst eine Programmiersprache und schreib mal ein paar kleine Programme mit mathematischen Grundlagen (wie z.B. den euklidschen Algorithmus) und danach programmierst du mal ein kleines Betriebssystem!!!
Ich programmiere jetzt ca. 1 Jahr und haben den größten Respekt von Programmieren die solche großen Projekte und Programme schreiben denn das ist ein harter Job und hol in der Birne darf man auch nicht sein.
Also bevor man etwas verurteilt sollte man die Hintergründe kennen.
Computerspiele programmiert man auch nicht von einem Tag auf den anderen besonders gute Spiele.
MfG
Anscheinend bist ja nach deinem Gerede ein absoluter Linux crack, da du M$ ja absolut auf dem Kicker hast oder sehe ich das falsch????
Lerne mal C / C++, Java, Delphi oder sonst eine Programmiersprache und schreib mal ein paar kleine Programme mit mathematischen Grundlagen (wie z.B. den euklidschen Algorithmus) und danach programmierst du mal ein kleines Betriebssystem!!!
Ich programmiere jetzt ca. 1 Jahr und haben den größten Respekt von Programmieren die solche großen Projekte und Programme schreiben denn das ist ein harter Job und hol in der Birne darf man auch nicht sein.
Also bevor man etwas verurteilt sollte man die Hintergründe kennen.
Computerspiele programmiert man auch nicht von einem Tag auf den anderen besonders gute Spiele.
MfG
-
7L
- Persönliche Nachricht:
was ich komisch finde ist, dass kurz nach der e3 ms ausgelacht und als looser der e3 gegen sony gesehen wurde, jetzt aufeinmal sieht es ganz anders aus. ms hat aufeinmal die besseren karten und sony wird nurnoch fertig gemacht wegen ihrer strategie, preis usw.
das blatt hat sich gegen sony gewendet und die welt außer japan wartet gespannt auf die 360 und sony die arroganten marktführer werden dumm gucken, wenn die 360 einen hervorragenden start in usa und europa hinlegen wird!
ich gebe für eine play3 keine 600euro aus, ich bin azubi im 2.lehrjahr, fuck sony!
herr kojima san hatte vollkommen recht, die 360 ist bodenständiger, sony wird zwar marktführer bleiben aber es wird diesmal ein harter kampf!
das blatt hat sich gegen sony gewendet und die welt außer japan wartet gespannt auf die 360 und sony die arroganten marktführer werden dumm gucken, wenn die 360 einen hervorragenden start in usa und europa hinlegen wird!
ich gebe für eine play3 keine 600euro aus, ich bin azubi im 2.lehrjahr, fuck sony!
herr kojima san hatte vollkommen recht, die 360 ist bodenständiger, sony wird zwar marktführer bleiben aber es wird diesmal ein harter kampf!