Grafikkarte oder PS3???

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Luceruzz 555666 hat geschrieben:schwachsinnige disskusion grafikkarte ganz klar
vote 4 sinnfreister thread des Jahres, das is ne kaufberatung keine diskussion
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Er wurde beraten, der Rechner reicht aus. Somit kann er sich seine ps3 kaufen.
Wo ist das Problem?
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Oberdepp hat geschrieben:Die Sache ist auch, du muss dann auch noch die Spiele dazu rechnen, die doch relativ teuer sind. Nicht preisgesenkte Spiele kosten immerhin 60 €uronen, die muss man auch erstmal haben, denn was bringt einem eine PS3, wenn man keine Spiele für hat.
xDan89 hat geschrieben:Bei einer PS3 wirds mit 50€ sparen nicht abgetan sein. mit einer PS3 allein wirst du nicht viel anfangen können. jedes spiel schlägt nochmals um die 50€ zu Buche.
Da merkt man doch ganz schnell in welchem Unterforum man sich aufhält.
Kauf dir lieber eine Xbox, da funktionieren auch gebrannte Spiele drauf. :roll:
Bitte was bringt es, einem eine Konsole zu empfehlen, die von anfang an nicht in Betracht gezogen wurde und das vom Threadersteller selber?
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

Nova eXe hat geschrieben:@TNT.Achtung!:

Eine 9600GT ist nicht mal relativ schnell. Alle GeForce X600 GT/GS Karten sind nVidias absolute Mittelklasse. Die ersten relativ schnellen GeForce Karten sind die X800 GT.
In jedem fall würde er von einer schnelleren Grafikkarte mehr profitieren, als von einer CPU.

Ich selber bin mal von nem E6600 auf den E6850 umgestigen, weil ich den alten gut verkaufen konnte. Immerhin ist das ein Plus von 2x 600MHz und selbst da habe ich subjektiv keinen Unterschied gespürt. Hab beide CPU's mit einer 8800GTS 512 betrieben.

Würde es darum gehen, mit Adobe Premiere/After Effects Videos zu schneiden/erstellen, wäre ich voll deiner Meinung.
es ging doch nicht darum, daß er sich lieber ne neue cpu kaufen sollte. die cpu war lediglich das argument, weswegen er sich keine grafikkarte zu kaufen braucht. verstanden?
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Grafikkarte oder PS3???

Beitrag von Megamen 1 »

UnBeKaNnT_91 hat geschrieben:Grafikkarte oder PS3???
Xbox 360! Die ist echt Klasse, und du kannst dir mit deinen 350 €onen auch noch mindestens 2 Spiele holen!
Nova eXe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nova eXe »

Von TNT.Achtung!:
die cpu war lediglich das argument, weswegen er sich keine grafikkarte zu kaufen braucht
Ein Argument wärs ja nur dann, wenns auch stimmen würde. Jedoch ist das Schwachsinn. Ne neue Karte für 250€ gewährt ihm mindestens das 1,7 fache seiner jetzigen Leistung. Verstanden?

Sofern ihr euch auch bei ca. 2,5GHz pro Kern aufhaltet, kann ja jeder mal in seinem BIOS zB 300MHz pro Kern weniger takten. Ihr werdet feststellen, dass ihr kaum Verlust habt, was fps-Werte angeht.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Nova eXe hat geschrieben:Von TNT.Achtung!:
die cpu war lediglich das argument, weswegen er sich keine grafikkarte zu kaufen braucht
Ein Argument wärs ja nur dann, wenns auch stimmen würde. Jedoch ist das Schwachsinn. Ne neue Karte für 250€ gewährt ihm mindestens das 1,7 fache seiner jetzigen Leistung. Verstanden?

Sofern ihr euch auch bei ca. 2,5GHz pro Kern aufhaltet, kann ja jeder mal in seinem BIOS zB 300MHz pro Kern weniger takten. Ihr werdet feststellen, dass ihr kaum Verlust habt, was fps-Werte angeht.
Außer du spielst Spiele wie SupCom, wo es auf jeden MHz ankommt ;)
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nova eXe hat geschrieben:Von TNT.Achtung!:
wow du wirfst hier einfach mal mit zahlen um dich, ohne auch nur irgendeinen beleg dafür zu geben. selbst bei einem spiel, daß fast nur gpu benötigt halte ich das schon für ziemlich übergegriffen.
und da du nicht weißt was er gerne spielt ist das sowieso schon mal reine hypothese.
Megamen 1 hat geschrieben:
Xbox 360! Die ist echt Klasse, und du kannst dir mit deinen 350 €onen auch noch mindestens 2 Spiele holen!
ist es eigentlich möglich, daß irgendjemand ne kaufberatung kriegt, ohne das irgendein dummer 360 fanboy werbung für seine müllkonsole macht? ihr seid wirklich die nervigsten freaks die es gibt.
xDan89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xDan89 »

UnBeKaNnT_91 hat geschrieben:Mein System:
2x2,5 Dual Core
4Gb Ram
9800gt
Windows Vista Home Premium

Ne eine Xbox360 würde ich mir nicht holen, hatte ich schon und ich fand Sony eigentlich immer besser.(und die 360 is mir jetzt auch schon zu alt)lol
eigentlich erübrigen sich die 360er kaufempfehlungen seit diesem post... is, glaub ich, der 5.!
Empfehlung des Tages: Thread lesen und dann posten!
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Eine neue Grafikkarte wäre bei diesem System reine Geldverschwendung. Deine jetzige ist mit deiner CPU schon unterfordert.

Neuere Karte wie eine GTX260 oder eine HD4870 legen ab 3GHz CPU Takt erst richtig los, schluss ist da erst bei über 4GHz.

Und da du nicht nach einem CPU Upgrade gefragt hast, würde ich dir auch empfehlen eine PS3 zu kaufen.
Ausser du sparst noch ein wenig weiter, und investierst später noch in eine neuere CPU.
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Das wäre aber auch eher schlecht. Dieser kleiner Leistungsschub würde sein Geld überhaupt nicht gerecht werden. Hol dir die verdammte Konsole und hab mehr Spaß. Besser wärs wenn du das Geld für ordentliche PC Spiele ausgeben würdest.
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Megamen 1 hat geschrieben:
ist es eigentlich möglich, daß irgendjemand ne kaufberatung kriegt, ohne das irgendein dummer 360 fanboy werbung für seine müllkonsole macht? ihr seid wirklich die nervigsten freaks die es gibt.[/quote]

ich denke, dass ich ihm nur helfen will, eine gute Entscheidung zu machen ;) Und FÜR MiCH PERSÖNLICH ist das beste Entscheide. Und sei lieber leise, bevor die 3. Warnung explodiert ;)
Außerdem mache ich keine Webung, ich probiere ihm nur eine gute KAUFBERATUNG zu geben, du freak :roll:
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

3. verwarnung, 4. account, juckt mich auch.

und wenn das keine werbung sein soll, was dann? es liefert keine wirklichen informationen und gehört weder zur diskussion noch zum topic, da er schonmal einem anderen xbox deppen erklärt hat, daß er keine 360 will.
du bist penetrant, off topic und spamst somit. spam ist auch nur eine form von werbung.
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Wieso sperrt 4 Players eigentlich nicht seine ID? Es gibt Foren...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Megaman

tnts Formulierungen sind zwar in der Tat etwas übertrieben, aber im Kern hat er recht. Die 360 stand hier nie zur Debatte und du machst hier wirklich massig OT Werbung. Und btw. es ist nicht gerne gesehen, wenn man Verwarnungen fordert, sich dabei aber selbst kaum besser benimmt.

@ tnt

Nein, so einfach ist das nicht. Wir gehen mittlerweile gegen sofortige Neuanmeldungen vor, so dass du nach einem Ban schon eine gewisse Sendepause einlegen müsstest. Also, versuch daran zu denken.

Edit: Also benehm dich!