Nintendo DSi

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

no name2606
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no name2606 »

und was ist jetzt.... kann man mit dem schrott ins internet oder nicht?
Suno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suno »

mich nervt das alles nur!
Ich habe den aller ersten DS und finde inde ihn auch am besten! :verliebt:
Beim lite finde ich das desing blöd und der DSi ist das ja sehr ähnlich. Und so viel spielreien will ich auch nicht. Kostet nur Geld und geht kaputt.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

no name2606 hat geschrieben:und was ist jetzt.... kann man mit dem schrott ins internet oder nicht?
Natürlich kannst du ins Internet über Die Nintendo WiFi-Connection.

@Suno: Persönlich finde ich den DS Lite am besten. Der ist das perfekte Mittelmaß zwischen dem 1. DS und dem DSi. Das Licht ist dort viel besser als beim alten DS und auch das Mikro ist viel besser gemacht.
ooPaXeRoo
Persönliche Nachricht:

ich kaufe ihn

Beitrag von ooPaXeRoo »

Also ich habe den DS Lite und ich werde mir den neuen auch kaufen, denn:

1. ich kann ihn mir leisten

und

2. ich find ihn geil

und

3. ich bin Nintendo-Fan

Gruß PaXeR
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Wollt mir eigentlich am Wochenende einen DS Lite kaufen, aber nun bin ich am überlegen ob sich nich doch lohnt zu warten...

Was meint ihr?

Habe derzeit weder DS noch irgendeinen Gameboy (demnach brauche ich auch den Slot für die Advance Spiele nicht).
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

PlaYa237 hat geschrieben:Wollt mir eigentlich am Wochenende einen DS Lite kaufen, aber nun bin ich am überlegen ob sich nich doch lohnt zu warten...

Was meint ihr?

Habe derzeit weder DS noch irgendeinen Gameboy (demnach brauche ich auch den Slot für die Advance Spiele nicht).
tjo wenn das so is solltest du ihn dir kaufen, besseres licht, längere akkulaufzeit und wenn du den advance slot nicht brauchst und dich auch keine spiele vom advanve interresieren (und die anderen sachen die man mit dem slot noch machen kann das ff für den gc und zalda ww) etc. dann kauf dir den dsi.

ich hab aber keine ahnung wie das dann preislich aussieht ob der dann viel teurer ist als der lite oder so
Diablokiller999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Diablokiller999 »

Kein Grund für den Umstieg für mich, mein DS Lite läuft.
Das Einzige was interessant sein dürfte, ist die Möglichkeit die Firmware einfacher zu überschreiben als beim Ur-DS. Hoffe da kommen schöne gemoddete Sachen für raus :)

Wüsste garnicht wie ich ohne M3 Real und den ganzen Emus für SNES und Mega Drive unterwegs noch überleben könnte...
Renaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

Diablokiller999 hat geschrieben:...
Das Einzige was interessant sein dürfte, ist die Möglichkeit die Firmware einfacher zu überschreiben
...
Keine Ahnung was du damit meinst, wie das funktionieren soll oder wo du das her hast.

Bin sonst aber voll deiner Meinung.

An dem DSi ist nichts, was mich reitzt oder was ich nicht mit meinem M3Real kann.
russenheld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von russenheld »

pff biligge grafik
es lebe die psp
Tom Quaber
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom Quaber »

russenheld hat geschrieben:pff biligge grafik
es lebe die psp
billige grafik? bist du dumm oder so?

ds hat keine grafik. nur die spiele. alda ich glaub du bist behindert. BASHER!

DSi ist wirklich ne feine sache. freu mich drauf. aber wie soll ich damit auskommen ohne guitar hero on tour?
Suno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suno »

Zitat:
@Suno: Persönlich finde ich den DS Lite am besten. Der ist das perfekte Mittelmaß zwischen dem 1. DS und dem DSi. Das Licht ist dort viel besser als beim alten DS und auch das Mikro ist viel besser gemacht.[/quote]

So, also das mit dem Licht is auch gut aber mein Mikro empfängt auch super!
Wie gesagt: ich das Design ist blöd. Beim DSi hab ich eigentlich auf was Neues gehofft!
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

wie kann ein redakteur in einem absatz nur 3 mal 'gegenwärtig' schreiben. klingt gegenwärtig gerade zu widerlich
was vergessen wurde zu benennen ist, dass die auflösung die gleiche bleibt, auch wenn das display größer ist
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich weiss nicht was alle mit der Helligkeit haben .. ich habe meinen DS lite auf stufe 1 .. auf Stufe 4 Kann ich ihn als Spot benutzen um Batman zu rufen O_o und es soll noch heller werden? WOZU?

Der Akku hächelt dann doch nur nach 5 Std um hilfe

Dazu brauch ich persönlich keine Kamera weil mein Handy schon ne bessere hat und ich keine Spielereien brauche. Der DS Lite ist für mich die bessere Wahl schon alleine wegen der Akkulaufzeit.

Aber wers braucht der wird sicherlich mit dem DSi seinen Spass haben
Wang_Tekken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wang_Tekken »

Technisch gesehn ist es eine Revolution: Das Menü ist schon ein Spiel für sich allein aber trptzdem eine Geldabzocke :D