Indies: Braid-Macher arbeitet an 2D-RPG
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
Braid-Macher arbeitet an 2D-RPG
Auch wenn es schade ist, dass Braid nicht auf dem PC erscheint, gebe ich ihm recht.
-
BigBamDaddy
- Persönliche Nachricht:
Wär schön wenn sich eine ähnliche Platform wie Xbox Live auch auf den PC durchsetzt. Games for Windows Live ist nun wirklich nichts was auch nur annähernd da ran kommt. Steam wäre auch eine Idee, aber wirklich Flächendeckend wird da niemand erreicht. Vielleicht sollten sich die Publisher und Entwickler mal zusammensetzen und eine ähnliche Anlaufplatform auf dei Beine stellen. Profitiert letztendlich jeder von.
- bloedfish
- Persönliche Nachricht:
Re: Braid-Macher arbeitet an 2D-RPG
"...fragte ihn dabei auch über etwaige Projekte, an denen er neben der PC-Umsetzung von Braid werkelt."diehenne hat geschrieben:Auch wenn es schade ist, dass Braid nicht auf dem PC erscheint, gebe ich ihm recht.
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
Ich schlafe noch ^^ und hab Fieber. Okay, stoppen wir die Diskussion über die Sinnlosigkeit meiner 2 Posts. Dann gebe ich eben BigBamDaddy recht und leg mich wieder schlafen.bloedfish hat geschrieben:"...fragte ihn dabei auch über etwaige Projekte, an denen er neben der PC-Umsetzung von Braid werkelt."diehenne hat geschrieben:Auch wenn es schade ist, dass Braid nicht auf dem PC erscheint, gebe ich ihm recht.
-
NibelungValesti
- Persönliche Nachricht: