de Blob: Fortsetzung wahrscheinlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
de Blob: Fortsetzung wahrscheinlich
Aller Anfang ist schwer - so auch der Versuch eine neue Marke zu etablieren. Laut de Blob: Fortsetzung wahrscheinlich
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
De Blob: Fortsetzung wahrscheinlich
De Blob war großartig! Ich kann einen Nachfolger kaum erwarten - muss ja mindestens genauso geil werden 
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
Allein 230.000 Mal nur in den USA für "so ein Spiel" ist schon ziemlich viel. Fande das Spiel ganz okay, aber bei der Fortsetzung sollten die Entwickler sich bitte etwas mehr einfallen lassen, ich fande es etwas langweilig nach mehreren Stunden.
Habe es gleich am ReleaseTag gekauft, hat mich im MediaMarkt 49,99€ gekostet - relativ teuer !! Aber nur, weil meine Freundin es unbedingt wollte, die Levels wurden natürlich größer, mehr Aufgaben - man hatte einfach mehr zu tun. Nur fand ich es doof das man zwischendrin (als während der Mission) nicht speichern konnte, daher war DeBlob kein "Ich spiel nun 20-30min Wii" Spiel. Eine Stadt war meistens in mehreren Zonen unterteilt, eine Zone kostete manchmal schon ca. 30min...dann 1-2 kleinere/größere noch dazu u. ohne Speichern, ist das schon etwas hart...auch weil das Gameplay etwas ermüdet zwischendrin.
Man musste die Missionen immerwieder von Vorne anfangen , wenn man notgezwungen aufhören musste oder gerade keine Lust mehr darauf hatte - war auch der Grund, wieso ich es nie durchgespielt u. am Ende verkauft habe
Habe es gleich am ReleaseTag gekauft, hat mich im MediaMarkt 49,99€ gekostet - relativ teuer !! Aber nur, weil meine Freundin es unbedingt wollte, die Levels wurden natürlich größer, mehr Aufgaben - man hatte einfach mehr zu tun. Nur fand ich es doof das man zwischendrin (als während der Mission) nicht speichern konnte, daher war DeBlob kein "Ich spiel nun 20-30min Wii" Spiel. Eine Stadt war meistens in mehreren Zonen unterteilt, eine Zone kostete manchmal schon ca. 30min...dann 1-2 kleinere/größere noch dazu u. ohne Speichern, ist das schon etwas hart...auch weil das Gameplay etwas ermüdet zwischendrin.
Man musste die Missionen immerwieder von Vorne anfangen , wenn man notgezwungen aufhören musste oder gerade keine Lust mehr darauf hatte - war auch der Grund, wieso ich es nie durchgespielt u. am Ende verkauft habe
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
deBlob ist für mich auch das beste WiiSpiel, das nicht von Nintendo ist.Obscurito hat geschrieben:de Blob ist einfach klasse! Selten hat mich ein so einfaches Spielprinzip so sehr gefesselt, es macht einfach nur Spaß!
Ich hoffe und wünsche mir sehr einen zweiten Teil zu diesem grandiosen Spiel!
Eigentlich steckt es einen Großteil aller Spiele in die Tasche.
BlueTougne, die Entwickler von deBlob, haben vor kurzem das miese Marvel Super Hero Squad rausgebracht.
War eben nur eine Auftragsarbeit. Mal sehen was da noch die Zukunft bringt.
Zuletzt geändert von crewmate am 17.01.2010 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht: