Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Hättest Praktikum bei den Bullen machen müssenFlaschendeckel hat geschrieben:Morgen Howdie und Rachlust.
So wie jetzt könnte ich mir mein Praktikum dauerhaft vorstellen.
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Auch nicht schlecht.Rachlust hat geschrieben:Hättest Praktikum bei den Bullen machen müssenFlaschendeckel hat geschrieben:Morgen Howdie und Rachlust.
So wie jetzt könnte ich mir mein Praktikum dauerhaft vorstellen.Du wohnst dann da in so nem Ausbildungslager aber darfst an nix Teilhaben ^^ Spielst also den ganzen Tag Billiard oder machst snstigen scheiß
Die jenigen die ich kenne und bei der Polizei Praktikum machen haben aber wohl auch noch anderes zu tun und sind alle begeistert.^^
Ich glaub ich würd mich bei der Polizei unwohl fühlen.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ich muß ein Anschreiben für ein Labor verfassen fürs lager dort... alta ich häng grad wieder voll fest denn ich kann schlecht schreiben "Schon immer wahr ich fasziniert von Wissenschaftlichen Geräten und wollte daher schon immer mit diesen arbeiten und wenn ich sie nur einlagere ^^"
Ich vermisse die 80er.
Yo Bro da bin ich!
Ey ebenfalls Yo haste bock auf probeschaffen
Ey peace man!
Alles klar alter, schaff ma heut probe und wenns dir gefällt kannste morgen anfangen
Korrekt!
Ich vermisse die 80er.
Yo Bro da bin ich!
Ey peace man!
Alles klar alter, schaff ma heut probe und wenns dir gefällt kannste morgen anfangen
Korrekt!
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Frag mal Ackmann ob er dir da etwas schreibt. Der kennt das Gefühl einer Schreibsperre gar nicht.Rachlust hat geschrieben:Ich muß ein Anschreiben für ein Labor verfassen fürs lager dort... alta ich häng grad wieder voll fest denn ich kann schlecht schreiben "Schon immer wahr ich fasziniert von Wissenschaftlichen Geräten und wollte daher schon immer mit diesen arbeiten und wenn ich sie nur einlagere ^^"
Ich vermisse die 80er.
Yo Bro da bin ich!
Ey peace man!
Korrekt!
Übrigens würde ich "^^" nicht unbedingt mit in den Text rein nehmen.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
KlugscheißerFlaschendeckel hat geschrieben:Frag mal Ackmann ob er dir da etwas schreibt. Der kennt das Gefühl einer Schreibsperre gar nicht.Rachlust hat geschrieben:Ich muß ein Anschreiben für ein Labor verfassen fürs lager dort... alta ich häng grad wieder voll fest denn ich kann schlecht schreiben "Schon immer wahr ich fasziniert von Wissenschaftlichen Geräten und wollte daher schon immer mit diesen arbeiten und wenn ich sie nur einlagere ^^"
Ich vermisse die 80er.
Yo Bro da bin ich!
Ey peace man!
Korrekt!
Übrigens würde ich "^^" nicht unbedingt mit in den Text rein nehmen.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht: