MS: Windows 7 heißt "Windows 7"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

wenn man einen guten pc hat ist vista richtig geil.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Ist doch immer so.

Und wenn die in nem halben Jahr dann nen neuen PC haben mit Vista heißt es "Böh W7 ist so scheiße und Vista total geil". War bei XP genauso.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Ugauga01 hat geschrieben:Ist doch immer so.

Und wenn die in nem halben Jahr dann nen neuen PC haben mit Vista heißt es "Böh W7 ist so scheiße und Vista total geil". War bei XP genauso.
genau!
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Ugauga01 hat geschrieben:Ist doch immer so.

Genau das sage ich auch immer wieder aber die kleinen Kinder hier wollend as ja nicht verstehen. Ich weiß noch als XP erschien und es erste Tests in Computerbild und kosnorten gab. Was haben nicht alle gemeckert inkl. Zeitschriften. Zu unausgereift... zu Bunt usw. Lieber Win98 oder 2000. da läuft mein scheiß wenigstens blablabla

Also exakt das selbe, dass nun bei vista gelabert wird. Aber komischerweise, umso mehr Vista durch Laptops etc aufegzwungen wird, hört das Geheule langsam immer mehr auf weil die Leute durch selber RICHTIG testen gemerkt haben was die für Müll labern.

Alles Lemminge halt. Das Rudeltier schreit böööööh und das gemeine Volk macht Bäääääh
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Zu meinen PC zeiten fand ich XP auch besser. Wobei ich sagen muss dass ich bei Vista auf Mac umgestiegen bin und kann nicht wirklich viel drüber sagen. Hab aber viel schlechtes von VISTA gehört. Vor allem dass es die User entmündigt durch das Rechtemanagement.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

iconoclasm hat geschrieben:Zu meinen PC zeiten fand ich XP auch besser. Wobei ich sagen muss dass ich bei Vista auf Mac umgestiegen bin und kann nicht wirklich viel drüber sagen. Hab aber viel schlechtes von VISTA gehört. Vor allem dass es die User entmündigt durch das Rechtemanagement.
wenn ich mich nicht irre, kann man alles ändern, und dann ist es sowieso fast wie XP. und ich muss es nochmal sagen, wer sagt das vista kacke ist, hat vista nicht auprobiert, oder er hat einen schlechten pc, und wundert sich dann auch noch das vista so langsam läuft, etc. denn vista mit gutem pc = schlecht gibt es nicht! und wie hier schonn gesagt wurde, war das ganze bei XP auch so. also ich habe bis jetzt keine probleme mit vista gehabt, man braucht halt wie schonn gesagt, einen guten pc. (mein pc hat 2GB Ram, 4 mal 2.4 Ghz usw.)
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

hab auch kein vista. probeweise damals draufgehabt auffem alten rechner -> musste bei jedem systemstart soundtreiber neu einbinden. jetzt mit neuem pc hab ich mich trotzdem nochmal für xp entschieden, einfach der kompatibiliät zu alten anwendungen wegen.
dx10? bin kein enthusiast, also wayne.

windows 7 werde ich wohl auch mal probieren, wenns mich überzeugt, kann xp dann ja endlich fliegen!
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

@ico:
Du kannst bei Vista nahezu alles deaktivieren (vieles sogar ohne Pendants zu XP-Antispy und sowas).

@Gargaros:
Bei mir ist der PC ähnlich, nur eben mit 8GB Ram. :D
Vista rult und W7 wird bei meinem PC wohl auch direkt abrulen ^^

@sourc0r:
Dein Problem kann auf die Treibersignierung zurückzuführen sein. Vista blockiert nämlich Treiber sehr schnell Mal, wenn sie nicht von MS signiert sind.
Aber mittlerweile gibt es für fast jedes Hinterwald-Gerät nen Vista-Treiber. ;)
Nekras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekras »

musste bei jedem systemstart soundtreiber neu einbinden
Laß mich raten: "ANUS" Board mit Nforce Chipsatz? Hatte ein Kumpel schon drei Boards gleichen Typs. Jedes mal wurden irgendwann Sound- und USB Treiber unbrauchbar. Naja, wer so nen Müll kauft ist schlicht selber Schuld. Inzwischen ist Vista ein tolles OS. Keine Treiber CDs mehr, nichts. Da gilt wohl wirklich bei casual usern: selbst einfach ist noch zu schwer. ^^
Shedao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

DAs Problem mit dem Soundtreiber hatte ich auch.

Aber nachm dritten oder vierten mal wars weg, dann hat ers sich gemerkt oder so, keine Ahnung...