ElectroRocker hat geschrieben:ganz einfach die PS3 wurde hauptsächlich für eine sache gemacht BLURAY!!!
wisst ihr eigentlich wie viel geld sony mit diesem format machen wird wenn es erst mal vollständig im mainstream angekommen ist?
dieses format "gehört" schließlich nicht umsonst sony
Ich musste mich jetzt einfach mal anmelden. Bin schon lange stiller Leser, vor allem bevorzugt die Fanboys/Bash Threads, gute Unterhaltung
ElectroRocker ist mir da schon öfter aufgefallen, immer wieder amüsant von ihm zu lesen, wie auch eben das von mir zitierte.
Also, BlueRay gehört nicht ausschließlich Sony:
Die Spezifikationen für die Blu-ray Disc wurden am 19. Februar 2002 durch die neun Unternehmen der Blu-ray Group, Panasonic, Pioneer, Philips, Sony, Thomson, LG Electronics, Hitachi, Sharp und Samsung, beschlossen; dieser Gruppierung schlossen sich Ende Januar 2004 zusätzlich noch Dell und Hewlett-Packard sowie Mitte März 2005 Apple an. Hewlett-Packard trat allerdings 2005 wieder aus dem Blu-ray-Konsortium aus, nachdem einige Verbesserungsvorschläge abgewiesen worden waren, und wechselte in das HD-DVD-Lager.
http://de.wikipedia.org/wiki/Blue_Ray
Nur um mal eine seiner "Fakten" die sich in seiner Traumwelt so zusammenreimt mal zu wiederlegen. Ohne selber allerdings aufs Fanboy Niveau zu sinken.
Wieso kann man (besonders Leute wie ElectroRocker) nicht einfach akzeptieren das es 3 Konsolen auf dem Markt gibt, und JEDE davon ihre Berechtigung hat. Was würde es denn bringen wenn die ps3 nun die Wii und die 360 verdrängen würde, so das es nur noch die ps3 gäbe? Würden die Spiele dadurch automatisch besser? Würde ElectroRocker endlich ruhig schlafen können? Würde Sony mit Google fusionieren?
Akzeptiert doch einfach, das der eine die Wii bevorzugt, der andere die ps3 und der letzte die 360,
Hardcore-Gamer haben eh alle 3 Konsolen

(nein, ich gehöre nicht dazu).
Lasst die Leute doch einfach zocken was und worauf sie wollen.
Noch ne Anmerkung zur pad "Diskussion":
Für Fussballspiele, Beat em Up´s bevorzuge ich klar das ps pad (das Steuerkreuz is dem der 360 deutlich überlegen, alleine durch die Unterteilung). Für Shooter/Rennspiele/Action eher das 360 pad (Hier gefallen mir wiederum die Trigger und die Analog Sticks besser). Bei rpg´s machts meiner Meinung nach keinen Unterschied. Beides sind gute pads. Beide habe ihre Berechtigung. Ich wünschte ich könnte an meiner Konsole beide anschliessen, weil ich eben für verschiedene Genres verschiedene pads bevorzuge.
MfG