LittleBigPlanet

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DMaxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMaxx »

DAS Spiel hat laut "Spiel des Jahres" die beste GRAFIK? :? 8O
Hab ich da i-was verpasst?
Auf den Screenshots sieht das aber nicht so gut aus...

Kann mir mal jemand ein Beispiel zeigen, warum das Spiel die beste Grafik haben soll?
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

DMaxx hat geschrieben:Kann mir mal jemand ein Beispiel zeigen, warum das Spiel die beste Grafik haben soll?
schwierig es anhand von screenshots oder videos zu zeigen, musst du am besten selber mal spielen!

spätestens im level der im stil eines asiatischen gartens gehalten ist, fällt dir die kinnlade runter!

ign definiert es eigentlich ganz gut:

"Pixar would be proud. The visuals are cute, clean, stylistic and simply beautiful, while the art direction is absolutely top-notch."

wenn du es noch nicht gespielt hast, probiere es, tut garnicht weh!

greetingz
Misdemeanor
Persönliche Nachricht:

Lohnt sich der Kauf? Ja - er lohnt sich.

Beitrag von Misdemeanor »

Ich hab' seit ca. 1 1/2 Wochen LBP und ich muß sagen, dass LBP wirklich der Knaller ist - ehrlich gesagt denke ich sogar, dass mir persönlich 92% sogar noch zu wenig sind, 95% wären irgendwie schöner, es gibt leider steuerungs-technisch einige Schwächen, aber so oder so - trotzdem ist das natürlich ein klasse Ergebnis, absolut verdient.

Das Spiel ist nicht immer leicht, das muß man dazu sagen, aber es ist einfach umwerfend, was alles bereitgestellt wird. Die absolut witzige und witzige gemachte Unterhaltung durch den Synchronsprecher Christian Brückner, der u.a. Robert De Niro synchronisiert, und hier durch alle Infos und Tutorials leitet, ist absolut perfekt.

Dazu die Community, die Möglichkeiten, im mächtigen Editor selbst Levels zu designen und zu veröffentlichen, die Erweiterungen, die es jetzt schon gibt und in Zukunft geben wird, die Musik, die Optik (das ist wirklich eine super Grafik).

"Play with everything" ist bei diesem Spiel kein zufällig gewählter Slogan, die Möglichkeiten in Sachen Spiel-Design und Spaß sind nahezu unbegrenzt, Macken gibt es kaum und die Physik-Engine leistet sehr gute Arbeit.

Für jeden, der sich noch entscheiden will, ob oder ob nicht ein Kauf in Frage kommt, dem sei gesagt: Ja, es lohnt sich!
Ein Jump 'n Run der anderen Art, der unterhaltsamenen, der witzigen, der intelligenten Art nämlich. Daumen hoch, und vielen Dank für die schön geschriebene Game-Info!

P.S.: Das Spiel im englischen Gewand (Cover & Handbuch) und mit deutschem Datenträger habe ich übrigens neu über eBay für 41.- EUR inkl. Versand erstehen können, deutlich billiger also als bei ProMarkt, MediaMarkt, Kaufhof und wie sie alle heißen - ins Handbuch muß man eh nicht schauen, da alles sehr anschaulich erklärt wird und da alles Deutsch ist, bleibt es auch mehr als gut verständlich.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

DMaxx hat geschrieben:DAS Spiel hat laut "Spiel des Jahres" die beste GRAFIK? :? 8O
Hab ich da i-was verpasst?
Auf den Screenshots sieht das aber nicht so gut aus...

Kann mir mal jemand ein Beispiel zeigen, warum das Spiel die beste Grafik haben soll?
Beste Grafik ist nicht gleich realistischstes Grafik, Billy.
Artstyle ist ein wesentlich größerer Faktor.

Hier mal ein kleiner Bericht dazu, warum sich LBP nicht verkauft.
Der Typ holt WEIT aus! Wirklich schade das ganze...
http://de.youtube.com/watch?v=ZrgDoReMl ... annel_page
Hardking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardking »

Auf solch ein Spiel warte ich schon seit ich denken kann :D

Endlich eigene komplexe Levels bauen und mit der ganzen Welt teilen...

Schade, jetzt fehlt eigentlich nur noch die Möglichkeit jpeg Bilder von der Platte einbinden zu können, das würde unbegrenzt möglichkeiten bieten...

außerdem wünsche ich mir noch die einbindung von eigenen mp3s, aber da wäre die gefahr von copyright-verletzung wohl zu groß^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das gilt auch für Bilder, nicht nur für mp3s. ;)
eljay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eljay »

ich weiss nicht, ob es schonmal gefragt wurde, aber:

ich überleg mir, nen zweiten controller zuzulegen; vorher würd ich jedoch wissen, ob man auch den EDITORMODUS zu zweit, also einem Sackboy und einer Sackgirl gleichzeitig nutzen kann?
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

sloonom hat geschrieben:ich weiss nicht, ob es schonmal gefragt wurde, aber:

ich überleg mir, nen zweiten controller zuzulegen; vorher würd ich jedoch wissen, ob man auch den EDITORMODUS zu zweit, also einem Sackboy und einer Sackgirl gleichzeitig nutzen kann?
Ja, gibt sogar ne Trophy wenn man das macht :P
eljay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eljay »

Battle_Snake hat geschrieben:
sloonom hat geschrieben:ich weiss nicht, ob es schonmal gefragt wurde, aber:

Ja, gibt sogar ne Trophy wenn man das macht :P
hm wenns ne trophy gibt ^^ komm ich wohl um den kauf des controllers nicht herum :)
johndoe777192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe777192 »

Also, falls jemand das Spiel noch nicht haben sollte: Ich würde empfehlen die britische Fassung zu holen. Die hat zwar nur eine englische Anleitung, die man aber bei diesem Spiel, denke ich, sowieso nicht braucht, aber das Spiel wird komplett in deutsch geladen, deutsche Texte, deutscher Ton.
Bei den üblichen Internetauktionshäusern teilweise schon für 20 - 25 € + 4 € Versand zu bekommen.
Ich denke, dass sich das gegenüber den 70 € schon sehr rechnet.
kuchen5
Persönliche Nachricht:

das beste spiel

Beitrag von kuchen5 »

das ist das beste spiel bis jetzt :cheer:
~Dakartho~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dakartho~ »

Zock es seit kurzem beim Kollegen und ich liebe es *o*
Jetzt isses etwas schade das ich keine ps3 habe aber 360 und Wii reichen ersmal xD
Hoffentlich kommt n 2ter Teil dann würd ich mir sogar überlegen ne gebrauchte playsi 3 zu holen ô_o und ich bin blu-ray veräächter XD
USERNAME_1591976
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1591976 »

Wie teuer ist das spiel Überhaupt?so ungefähr!!
oder wie Teuer habt ihr es gekauft.
will es mir von einem laden kaufen kostet 39 euro
OldSnake_007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OldSnake_007 »

auf Amazon findest du es für 15 euro
the_chosen_1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_chosen_1 »

kp was daran so toll sein soll..sieht doch voll langweilig aus. und die stimme von dem typ nervt. der redet alsob er kleinkinder vor sich hätte...naja habs auch noch nicht angezockt. mal sehn vllt. muss man es erlebt haben ums zu verstehen