Ich war nie weg. ^^Zeldafreak64 hat geschrieben:und aufeinmal sind alle da
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Sag mal moshi ... hast du eigentlich schon meinen "Collector's Editions-Thread" gesehen?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Nein noch nicht. Aber vlt sind mal meine Filme drin zu sehenGamePrince hat geschrieben:Sag mal moshi ... hast du eigentlich schon meinen "Collector's Editions-Thread" gesehen?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hm ... naja in dem Thread ist eine Liste aller CE's für die 360.4P|moshman hat geschrieben:Nein noch nicht. Aber vlt sind mal meine Filme drin zu sehenGamePrince hat geschrieben:Sag mal moshi ... hast du eigentlich schon meinen "Collector's Editions-Thread" gesehen?
Ist nicht meine, sondern eine Liste aller CE's für die Xbox 360.
Hier klicken - musst bei so vielen Bildern kurz laden lassen. ^^
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Jop ... da hab ich mir viel Mühe gegeben und eine menge Zeit reingesteckt.4P|moshman hat geschrieben:Uf gibts echt ne handvoll hübscher Sachen.
Ich werd die Liste immer aktuell halten und Resident Evil 5 und Street Fighter 4 kommen, werden ihre CE's auch in der Liste sein.
Und ... ich wollt dich fragen ob du den Thread vlt. pinnen könntest.
Wäre doch eine Schande wenn er untergehen würde. ^^
Gibt ja mehrere User die sich für CE's begeistern und er wird immer aktuell bleiben.
Hm? Würdest du es für mich tun?
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Jop ... vlt. findest ja jemand der dir helfen kann?DarthChefkoch hat geschrieben:So eine Liste zu machen ist echt schwer.
@ moshi:
Wo bist'n hin?
Ich hab tagelang gewartet, bis ich dich mal wieder am Tisch getroffen habe und dann haust du einfach ab.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nicht traurig sein Gamie er kommt doch gleich wiederGamePrince hat geschrieben:Jop ... vlt. findest ja jemand der dir helfen kann?DarthChefkoch hat geschrieben:So eine Liste zu machen ist echt schwer.
@ moshi:
Wo bist'n hin?![]()
Ich hab tagelang gewartet, bis ich dich mal wieder am Tisch getroffen habe und dann haust du einfach ab.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Nein, er hat mich für immer verlassen ... ich werd ihn nie wieder sehen.Go!Go!Ackman hat geschrieben:nicht traurig sein Gamie er kommt doch gleich wiederGamePrince hat geschrieben:Jop ... vlt. findest ja jemand der dir helfen kann?DarthChefkoch hat geschrieben:So eine Liste zu machen ist echt schwer.
@ moshi:
Wo bist'n hin?![]()
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jaja der kleine moshi ist schon ein kleiner herzensbrecher erst sagt er dir der will sein ganzes leben mit dir verbringen dann schnappt er sich ne andereGamePrince hat geschrieben:Nein, er hat mich für immer verlassen ... ich werd ihn nie wieder sehen.Go!Go!Ackman hat geschrieben:nicht traurig sein Gamie er kommt doch gleich wiederGamePrince hat geschrieben: Jop ... vlt. findest ja jemand der dir helfen kann?
@ moshi:
Wo bist'n hin?![]()
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ja ... aber hey ... so sind wir Männer. :wink:Go!Go!Ackman hat geschrieben:jaja der kleine moshi ist schon ein kleiner herzensbrecher erst sagt er dir der will sein ganzes leben mit dir verbringen dann schnappt er sich ne andereGamePrince hat geschrieben:Nein, er hat mich für immer verlassen ... ich werd ihn nie wieder sehen.Go!Go!Ackman hat geschrieben: nicht traurig sein Gamie er kommt doch gleich wieder