Hallo Leute !!!
Hallo Leute
Ich brauche jetzt endlich mal genauere Infomationen.
Denn ich bin ja ein begeisterter Dynasty Warriors - Spieler und ich habe mal gelesen das es den 6.Teil auch für die PS2 geben soll ob es wiederrum stimmt weiss ich nicht deshalb brauche ich genauere Infomationen den es würde mich sehr freuen wenn es für die PS2 rauskommen würde, denn das Geld für ne PS3 fehlt mir.
Würde mich freuen wenn mir jemand genauere Angaben geben würde.
Bedanke mich im voraus.
Fand den 4ten teil ja persönlich am besten, wenn ich das mal so sagen darf, ich würd mir aber kein DW kaufen. Aber Bladestorm interessiert mcih, ist ja auch von Koei.^^
Danke für die Info.
Was ich aber gerne noch wissen würde wo man es bekommen kann denn Media Markt und Expert haben es nicht oder können es nicht bestellen.
wiki hat geschrieben:
Auch ist bekannt, dass der 6. Teil am 18. November 2008 für die Konsole Playstation 2 und für den PC in Europa erscheinen wird.
Scheint ja schon lange nicht mehr aktualisiert worden zu sein. Wieso greifst nicht auf die PC Version zurück, wenn deine PS2 nicht gechipt ist (damit lassen sich auch NTSC Titel zumindest sw abspielen afaik - für sonderlich empfehlenswert hald ich's allerdings nicht...)?