Xbox 360 Preissenkungen ??

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

buddyögün
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buddyögün »

XBoxer360 hat geschrieben:neuste konsole mit neuem GPU und CPU. Nein garantie hab ich wirklich net mehr, hab da angerufen, soll angeblich 3. besitzer sein??? Naja hab die damals für 55 euronen bekommen gehabt und hat ca. 1,5 jahre gehalten hat sich gelohnt xD Das mit der Reperatur von MS: Das soll 100 euro oder so kosten, hab ich mal gelesen gehabt. Eine Pro will ich für199 :x
Mal im Ernst deine Konsole geht aufgrund der schlechten Qualität kaputt und du hast keine Garantie mehr und dann kaufst du dir die gleiche?
Mein gott ich verstehe das nicht, wenn meine PS3 kaputt gehen würde und selbst wenn es dann neue versionen gibt die nicht mehr so anfällig sind ich würde sofort ohne zu zögern zur konkurennz wechseln.
das ihr euch echt sowas antun lässt, unglaublich für mich unverständlich aber ist ja euer geld.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

Mal im Ernst deine Konsole geht aufgrund der schlechten Qualität kaputt und du hast keine Garantie mehr und dann kaufst du dir die gleiche?
ich für meinen teil hab über 25Xbox360 Spiele hier rumliegen
meinst du ich kauf mir ne PS3, wenn meine 360 kaputt ist und schmeiss meine Spiele weg? lol?!

Mein gott ich verstehe das nicht, wenn meine PS3 kaputt gehen würde und selbst wenn es dann neue versionen gibt die nicht mehr so anfällig sind ich würde sofort ohne zu zögern zur konkurennz wechseln.
würdest du nicht
und glaub nicht, dass die PS3 nicht auch kaputt geht...

das ihr euch echt sowas antun lässt, unglaublich für mich unverständlich aber ist ja euer geld.
seit wann verlangt MS Geld für seinen support? o_O
buddyögün
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buddyögün »

4P|Zierfish hat geschrieben:
ich für meinen teil hab über 25Xbox360 Spiele hier rumliegen
meinst du ich kauf mir ne PS3, wenn meine 360 kaputt ist und schmeiss meine Spiele weg? lol?!

würdest du nicht
und glaub nicht, dass die PS3 nicht auch kaputt geht...

seit wann verlangt MS Geld für seinen support? o_O

1.
Verkaufen?
2. Elektroniksachen gehen natürlich kaputt auch die ps3 aber unter 1% und zeitweise 30% ist schon ein unterschied.
3. Ms verlangt geld für ihre konsole nicht für ihren support.
und 4. ich würde mir die konkurennz konsole holen egal wie sehr ich meine jetzige liebe.
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

ne ps3 hab ich schon, nur was soll ich noch mit dem zubehör und den Spielen, wenn ich die verkaufe mach ich nur verluste, lieber keuf ich mir die nochmal ca. 200 euro und darf alles behalten
buddyögün
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buddyögün »

XBoxer360 hat geschrieben:ne ps3 hab ich schon, nur was soll ich noch mit dem zubehör und den Spielen, wenn ich die verkaufe mach ich nur verluste, lieber keuf ich mir die nochmal ca. 200 euro und darf alles behalten
Naja da gibts noch die wii.....
aber wenn ich die wahl hätte zwischen wii und 360 wiederkaufen würd ich mich ehrlich gesagt auch für letzteres entscheiden ;)
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

1. Verkaufen?
du meinst erst 60€ zahlen und 20€ raus bekommen? no thanks

2. Elektroniksachen gehen natürlich kaputt auch die ps3 aber unter 1% und zeitweise 30% ist schon ein unterschied.
unter 1% halte ich für ein Gerücht
aber seis drum

bedenke: die Garantiezeit für fehleranfällige Boxen wurde auf 3 Jahre erhöht. jede Xbox, welche in der Zeit kaputt ging, wurde repariert und später mit auch mit einem neuen Chip ausgestattet, welcher die Fehleranfälligkeit stark reduziert hat. Das heißt schließlich, dass die Anzahl der Leute, denen die Xbox ausfällt und sie nicht mehr reparieren lassen können verschwindend gering ist. Denn alle, deren Xbox (und sollte sie nicht zum Launch gekauft worden sein, haben sie ja immer noch Garantie) repariert und auf den neuesten Stand gebracht wurde um einen erneuten Ausfall zu verhindern, solten relativ sicher vor nem RRoD sein... verstehst du was ich mein? Es ist schlicht ein verschwindend kleiner Teil, denen die Xbox abraucht, sie repariert wird und dann NACH der Garantie noch einmal abraucht...

3. Ms verlangt geld für ihre konsole nicht für ihren support
die du ja nicht kaufen musst, weil die Chance, dass deine anfällige Konsole ihre 3 Jahre Garantie überlebt eh verschwindend gering ist...

4. ich würde mir die konkurennz konsole holen egal wie sehr ich meine jetzige liebe.
du würdest sie dir wieder holen, weil du ein fanboy bist... das ist alles
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

ROD probs gibt es eh nicht mehr, seit dem die 360 mit dem HDMI Ausgestattet ist, von daher kann ich mir eine gönnen
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

ElectroRocker mal wieder... :D

Ich hatte nie nen RoD und werde auch nie einen haben. ;)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

leute die sowas sagen, triffts am ehesten. :wink:

@xboxer360: naja, nen rrod kannst du NIE ganz ausschließen.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

also meine alte Xbox hatte schon 2 ^^
und ihre Garantie is nun weg, hat allerdings nach dem 2ten n neues mobo bekommen und ihre Lüfter arbeiten jetzt etwas stärker... da haben die Techniker ganz schön tief in die "Vorsorge"-Kiste gegriffen

ein Glück, dass ich sie verkauft hab und nun ne schicke Elite rumstehen hab : >
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

LucasacuL hat geschrieben:
Megamen 1 hat geschrieben:Hey... Wollte mal wissen was sone "Jasper-"Konsole ist? ist das wieder ne neue Box oder was? Sry, aber bin da nicht so top informiert...
Ja, das ist die neue XBOX360. Besser gesagt ein neues Mainboard(, dazu wird meistens noch das Laufwerk geändert).
ok... xD hab ich das d auch? hab die Konsole seit Weihnachten, kurz davor gekauft... Sry, aber ich bin nhalt n bissl doof :P
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

Megamen 1 hat geschrieben:
LucasacuL hat geschrieben:
Megamen 1 hat geschrieben:Hey... Wollte mal wissen was sone "Jasper-"Konsole ist? ist das wieder ne neue Box oder was? Sry, aber bin da nicht so top informiert...
Ja, das ist die neue XBOX360. Besser gesagt ein neues Mainboard(, dazu wird meistens noch das Laufwerk geändert).
ok... xD hab ich das d auch? hab die Konsole seit Weihnachten, kurz davor gekauft... Sry, aber ich bin nhalt n bissl doof :P
guck mal hinten, ob bei dir 12,1 A steht oder 14,2 A??

MFG
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Wo steht denn das? Find das nicht...
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

das ist hinten bissel kleingeschrieben. In der nähe, wo das Herstellungsdatum steht
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Bild

dieses hier währe eine 360 mit jasper board.

alternativ, kannst du auf dein netzteil gucken (der große backstein^^), wenn dort 150 watt steht hast du ne jasper, wenn 175 drauf steht, hast du nen falcon.
und falls 203 watt drauf steht bist du am arsch. :D