Grand Theft Auto IV - Patch #2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Murdock200490
- Persönliche Nachricht:
GTA 4 PC Patch V2
Also bei mir bringt der Patch überhaupt nichts ! Die neuen Optionen im Grafikmenü sind zwar schön, lassen sich aber ( jedenfalls bei mir ) nicht ändern !
V-Sync z.B kann ich gar nicht abschalten ! Es schaltet sich automatisch wieder an !
Die Performance im Spiel ist immer noch gleich ! Ich habe die gleichen FPS wie vorher auch ( mit Fraps ausgelesen )
Hätte eher gehofft das Rockstar mal einen größeren Patch herausbringt der etwas mehr beinhaltet, aber na ja !
Hätte auch gerne noch länger dann darauf gewartet !
Vielleicht können ja andere auch mal darüber berichten ob sie das mit dem V-Sync auch haben ! Es lässt sich bei mir nicht ausschalten !
V-Sync z.B kann ich gar nicht abschalten ! Es schaltet sich automatisch wieder an !
Die Performance im Spiel ist immer noch gleich ! Ich habe die gleichen FPS wie vorher auch ( mit Fraps ausgelesen )
Hätte eher gehofft das Rockstar mal einen größeren Patch herausbringt der etwas mehr beinhaltet, aber na ja !
Hätte auch gerne noch länger dann darauf gewartet !
Vielleicht können ja andere auch mal darüber berichten ob sie das mit dem V-Sync auch haben ! Es lässt sich bei mir nicht ausschalten !
- shinji_SLITSCAN
- Persönliche Nachricht:
Die Optionen lassen sich bei mir ohne Probleme ändern - und die Änderungen bleiben auch erhalten.
Im Grafik-Optionsmenü muss man natürlich weiterhin die Leertaste zum speichern der Veränderungen betätigen.
Ansonsten bringt der Patch bei mir nicht besonders viel. Ich spiele ohne Gamepad und bin von der Performance her eh am untersten Minimum. Stabil lief es auch vorher schon, nach einer zweistündigen Session kam jedoch mal ab und zu ein Absturz vor. (Vor dem Patch, nach dem Patch noch nicht so lange gespielt - aber es war sowieso selten.)
Im Grafik-Optionsmenü muss man natürlich weiterhin die Leertaste zum speichern der Veränderungen betätigen.
Ansonsten bringt der Patch bei mir nicht besonders viel. Ich spiele ohne Gamepad und bin von der Performance her eh am untersten Minimum. Stabil lief es auch vorher schon, nach einer zweistündigen Session kam jedoch mal ab und zu ein Absturz vor. (Vor dem Patch, nach dem Patch noch nicht so lange gespielt - aber es war sowieso selten.)
-
Murdock200490
- Persönliche Nachricht:
Ich kann da echt machen was ich will ! Wenn ich VSync versuche auszuschalten switcht er sofort wieder um und schatet es aus !
Leertaste b.z. y taste auf dem Gamepad hatte ich gedrückt.
Danach kam kurz ein schwarzes Bild und danach wieder das Menü, danach wieder Black Screen und dann wieder das menü, wo die Einstellungen automatisch wieder zurück gesetzt worden sind !
Danach kam kurz ein schwarzes Bild und danach wieder das Menü, danach wieder Black Screen und dann wieder das menü, wo die Einstellungen automatisch wieder zurück gesetzt worden sind !
- NoRemorse1209
- Persönliche Nachricht:
-
Digeridude1337
- Persönliche Nachricht:
gta und controller sind 2 wörter, die ich persönlich nie mit "funktioniert einwandfrei auf pc mit" verbinden konnte
ich hab xp nach 7 installiert und beide laufen bestens; ich konnte monatelang einen pc mit einem 250 watt netzteil betreiben, obwohl man 450 gebraucht hätte (nix kaputt gegangen
); ich kann savegames von 360 spielen auf andere profile übertragen
; ich hatte ein laufwerk, dass konnte musik von einer cd rippen, auf der fett stand "nicht auf pc/mac abspielbar"
aber gta mit lenkrad spielen...no way since 2002 
Zuletzt geändert von Digeridude1337 am 25.01.2009 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
- H2ODestroyer
- Persönliche Nachricht:
Patch hin oder her
Patch 2 ... ich hatte an ihn so einige Hoffnungen geknüpft. Aber genau wie mit GTA 4 hat mich Rockstar auch mit dem 2 Patch wieder derbst entäuscht. Die neuen Optionen im Menü sehen hübsch aus bringen aber gar nichts. Mein PC schafft es immerhin Crysis auf mittleren Einstellungen komplett ruckelfrei darzustellen. Aber bei GTA 4 schafft er es nicht mal auf den aller niedrigsten Einstellungen. Und daran ändert auch Patch 2 nicht die Bohne. So langsam frag ich mich ob Rockstar überhaupt mal in der Lage ist nen Patch rauszubringen der nicht nur Nvidia-Grafikkarten streichelt sondern auch mal die ATI-Grafikkarten aus dem Dreck zieht. 
Ach ja, seitdem ich Patch 2 installiert hab stürzt mein ganzer PC ab wenn ich GTA 4 beenden will ..... ich muss es jetzt immer über den Taskmanager beenden .... danke Rockstar, danke für ein TOTAL ********* ****** (ja hab mich selbst zensiert, sonst fallen hier gewissen leuten die Ohren ab) Spiel
Ach ja, seitdem ich Patch 2 installiert hab stürzt mein ganzer PC ab wenn ich GTA 4 beenden will ..... ich muss es jetzt immer über den Taskmanager beenden .... danke Rockstar, danke für ein TOTAL ********* ****** (ja hab mich selbst zensiert, sonst fallen hier gewissen leuten die Ohren ab) Spiel
-
mkfezzo
- Persönliche Nachricht:
Achtung: Logitech-pad funzt danach net mehr! *oberarm*
Hi!
Nach dem installieren des patch #2....ich tat es in der hoffnung es wäre dann bei mir spielbarer als vorher...funzt mein nach patch #1 hervorragend eingestelltes logitech pad nicht mehr. ok-bin ja kummer gewohnt, aber auch der zusatzbefehl "-userdirectinput" beim start bringt das pad nicht mehr ans laufen!
Ich spiele GTA seit dem ersten Titel, besitze alle Teile und bin seit dem eingefleischter Rockstar-Fan.
Aber was hier geboten wird haut mir den Draht aus der Mütze!
DAS war definitiv das letzte PC Game aus dem Hause Rockstar für mich! Kannste echt nur noch als Konsolenbesitzer zocken.
Fazit: Wird nun deinstalliert...und dann guck ich mal wie lustig die GTA-Scheibe in der Microwelle funken sprüht!
Was erlauben Rockstar?
Habe fertig!
Nach dem installieren des patch #2....ich tat es in der hoffnung es wäre dann bei mir spielbarer als vorher...funzt mein nach patch #1 hervorragend eingestelltes logitech pad nicht mehr. ok-bin ja kummer gewohnt, aber auch der zusatzbefehl "-userdirectinput" beim start bringt das pad nicht mehr ans laufen!
Ich spiele GTA seit dem ersten Titel, besitze alle Teile und bin seit dem eingefleischter Rockstar-Fan.
Aber was hier geboten wird haut mir den Draht aus der Mütze!
DAS war definitiv das letzte PC Game aus dem Hause Rockstar für mich! Kannste echt nur noch als Konsolenbesitzer zocken.
Fazit: Wird nun deinstalliert...und dann guck ich mal wie lustig die GTA-Scheibe in der Microwelle funken sprüht!
Was erlauben Rockstar?
Habe fertig!
-
Donnerbart
- Persönliche Nachricht:
- baxter79
- Persönliche Nachricht:
Naja bei mir lief es auch vor Patch 2 recht gut.Und das sogar ohne Quad :wink: Naja dann bin ich wohl einer der die Glück haben.Muss aber dazu sagen das es vorher mit meinen E2160 Pentium Scheiße lief.Gut das kann an den niedrigen Takt und den kleinen Cache gelegen haben.
Die neuen Optionen bringen ein paar Punkte mehr von der Leistung her.Warjm nicht gleich so.Ich hasse es wenn man ein Spiel nicht richtig an der Hardware anpassen kann.Sowas muss nicht sein.Ansonsten nerven immer noch die diversen Grafikfehler.Bei den hässlichen Schatten angefangen.Und das ab und zu die Straße nach einiger Zeit verschwindet.Aber das gabs schon bei Vice City.
Leid tun mir nur die Leute die immer noch Ärger haben
Die neuen Optionen bringen ein paar Punkte mehr von der Leistung her.Warjm nicht gleich so.Ich hasse es wenn man ein Spiel nicht richtig an der Hardware anpassen kann.Sowas muss nicht sein.Ansonsten nerven immer noch die diversen Grafikfehler.Bei den hässlichen Schatten angefangen.Und das ab und zu die Straße nach einiger Zeit verschwindet.Aber das gabs schon bei Vice City.
Leid tun mir nur die Leute die immer noch Ärger haben
-
Digeridude1337
- Persönliche Nachricht:
-
lollenderrofler
- Persönliche Nachricht:
Wahnsinn ... wie kann man ein Spiel nur von Patch zu Patch schlechter machen! Sind die denn alle besoffen bei Rockstar?? Jetzt komm ich - selbst wenn ich alles auf niedrig stelle - nicht mehr über 10FPS hinaus. Da macht das Zocken doch so richtig Spaß!!! Und an meinem System kanns wirklich nicht liegen, hab' nen C2D E6750 @ 3,2GHz, ne 8800GT, 3GB RAM und Vista Home Premium 32bit SP1
Glückwunsch, Rockstar! Da hättet ihr lieber gleich bei eurem Statement bleiben sollen "GTA IV erscheint Konsole-Exklusiv" *grummel* ... werd' ich mir Saints Row 2 wohl doch mal ansehen müssen, mit GTA ist ja anscheinend kein Krieg mehr zu gewinnen...
Glückwunsch, Rockstar! Da hättet ihr lieber gleich bei eurem Statement bleiben sollen "GTA IV erscheint Konsole-Exklusiv" *grummel* ... werd' ich mir Saints Row 2 wohl doch mal ansehen müssen, mit GTA ist ja anscheinend kein Krieg mehr zu gewinnen...
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
vlt ist deine Optionsdatei schreibgeschützt ? ^^Murdock200490 hat geschrieben:Ich kann da echt machen was ich will ! Wenn ich VSync versuche auszuschalten switcht er sofort wieder um und schatet es aus !