boahZehenry hat geschrieben:Das hab ich anstatt meines SGH U 700 bekommen. (Defekt, hatte aber noch Garantie)
mach mal deine sig. kleiner
die ist bisschen zu groß
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
und steinalt noch dazu. ich persönlich glaube ja, dass der gute zehenry nicht älter als 13 ist. (auf seinen frauengeschmack und den informationsgehalt seiner posts beziehend - nicht beleidigend oder gar wertend gemeint)TolgaS hat geschrieben:boahZehenry hat geschrieben:Das hab ich anstatt meines SGH U 700 bekommen. (Defekt, hatte aber noch Garantie)
die ist bisschen zu groß
So habs entfernt. Man,seid ihr schlimm. Nich freuen, stell ein noch größeres reinTony hat geschrieben:und steinalt noch dazu. ich persönlich glaube ja, dass der gute zehenry nicht älter als 13 ist. (auf seinen frauengeschmack und den informationsgehalt seiner posts beziehend - nicht beleidigend oder gar wertend gemeint)TolgaS hat geschrieben:boahZehenry hat geschrieben:Das hab ich anstatt meines SGH U 700 bekommen. (Defekt, hatte aber noch Garantie)
die ist bisschen zu groß
das erst beste? wenn du nichts originelles oder informatives in der signatur hast, warum hast du dann überhaupt eine? ein bild in die signatur zu stellen, dass einem zwei mausradumdrehungen mehr kostet und zudem schon sogut wie jeder kennt (damit meine ich das mcdonalds-joker bild), ist nicht umbedingt sinnvoll.Zehenry hat geschrieben:So habs entfernt. Man,seid ihr schlimm. Nich freuen, stell ein noch größeres reinTony hat geschrieben:und steinalt noch dazu. ich persönlich glaube ja, dass der gute zehenry nicht älter als 13 ist. (auf seinen frauengeschmack und den informationsgehalt seiner posts beziehend - nicht beleidigend oder gar wertend gemeint)TolgaS hat geschrieben: boah
die ist bisschen zu groß![]()
Von mir aus könnte das Bild hundert Jahre alt sein-.-
FrauengeschmackxD. Hab die erstbesten reingestellt(falls du das meinst...![]()
13?!? ohh danke, ich bin nämlich erst 8.
Mir ist sowas von egal, wie du das meinst....
Ich hab noch keine Warnung wegen meinen posts bekommen.