Dungeon Siege 2: Monströse Singleplayer-Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Dungeon Siege 2: Monströse Singleplayer-Demo

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Gas Powered Games und Microsoft haben eine fast 1,4 GB große Singleplayer-Demo zum Action-Rollenspiel <STRONG>Dungeon Siege 2</STRONG> veröffentlicht. Die Probierversion beginnt mit der "Mercenary-Kampagne" (Tutorial) und endet am "Elven Shrine". Auch zwei lange Video-Sequenzen sind enthalten.</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44590.html" target="">Singleplayer-Demo</A> (1,39 GB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=44323" target="_blank">Dungeon Siege 2: Monströse Singleplayer-Demo</a>
johndoe-freename-46441
Persönliche Nachricht:

Also echt.

Beitrag von johndoe-freename-46441 »

Man kanns auch übertreiben. Ich hab zwar ne gute Connection aber was zu weit geht, geht zu weit. 1.4 GB runter laden, nur um anschliessend festellen zu müssen, dass einem das Spiel nicht gefällt? Na ja.
Mystic-Goten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mystic-Goten »

Nabend,

Ich werds wohl auch über Nacht laden müssen.
Momentan mit 50kb und dauert nur noch schlappe 7 Stunden ^^

Aber da ich Flat habe, interessiert mich das nicht sehr.

Ich frage mich eher, ob es auch eine Deutsche Demo geben wird? Da der - geplante - Release ja wohl erst im September ist, wäre dafür doch noch genug Zeit.
Ich persönlich spiele einfach viel lieber in meiner Sprache, aber für einen ersten Eindruck reicht das natürlich auch.

mfg
Mystic-Goten
h725
Persönliche Nachricht:

Beitrag von h725 »

Das ist wirklich übertrieben!!!

Überlegt mal wie gross die Demos jetzt schon sind, so ca. 200, es gibt aber auch schon Demos die snd 700mb gross. Da muss man sich ja eine dicke leitung holen. Selbst wenn man denkt die Zeitschriften, wo die Demos auftauchen, könnten teurer werden, weil die Zeitungen mehr CD brauchen, nur wegen Demos!!!
Das hier ist ein teufelskreis, aber egal.
So wie das hier aussieht, werden die Demos bestimmt noch größer, wenn man schon daran denkt, das die normalen Spiele auf DVD\'s rauskommen. Wenn dann noch solch eine Grafik, wie bei Doom3 standart wird, dann werden die demos auf jedenfall immer größer.
Wenn man sich das mal so durchliest und überlegt, ist es auch keine Wunder das wir immer fast \"jeden Monat\" neue Hardware brauchen nur um Games zu zocken!!!

Jut, ich schweife ab. Mein Kommentar dazu, bitte unterlasst solche grossen demos.
Shinjo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shinjo »

Naja... fragt sich ob sie auch genug bei der grösse bietet.
Dank 6mbit leitung dauert es \"nur\" 35min bis sie unten ist...
johndoe-freename-54555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54555 »

Warum regt ihr euch eigentlich so auf? Ihr ladet den Mist doch eh runter?!
johndoe-freename-84468
Persönliche Nachricht:

Lohnt sich das ganze Ueberhaupt??

Beitrag von johndoe-freename-84468 »

Ich denke mal die wichtigste Frage von allen ist nicht die Groesse der Demo, sondern die Frage ob das spiel ueberhaupt mit den aktuellen Rpgs mithalten kann. Ich denke speziel an Onlinegames wie WoW oder Guild Wars. Die Grafik von DS2 sieht meiner meinung nach eher nach einem veralteten Game aus.
Und dass sagt ein alteingesessener Dungeon Siege 1
gamer...
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Falcon2B31 »

Leider sieht die Grafik genauso aus wie bei DS1.
Ansonsten gibts zahlreiche gute Verbesserungen, die schon in DS1 haetten sein sollen.
johndoe-freename-69020
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69020 »

job DSL 6000 wird dann aber auch noch bissel Billiger..
markoh77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von markoh77 »

Ich frage mich auch, warum das File so groß ist. An der Grafik kann es nicht liegen, die ist total veraltet. Als Vollpreisprodukt käme es deshalb für mich nicht in Frage.
Da spiel ich ja lieber Guild Wars, da hab ich auch Hack\'n\'Slay, aber mit wesentlich besserer Optik.
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Vielleicht ist es ja die Vollversion, welche mittels Einschrünkung zur Demo gemacht wurde? ;)
C.A.B.A.L.2.K.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.A.B.A.L.2.K. »

Da erzählen aber wieder einige Unsinn. Das Spiel ist kein Kaufkandidat weil die Grafik nicht dem heutigen stand der dinge entspricht? Was soll denn der quatsch? Was ist euch lieber, eine Grafikbombe die nach 6 Stunden zuende ist oder ein eher Grafisch mittelmäßiges Game wo man 60 Stunden vollen Spielspaß hat? Ja genau, jetzt denkt mal nach....

Im übrigen ist die Grafik sehr wohl besser als in DS1, schaut euch mal die Rüstungen an, glanzeffekte etc. Natürlich darf man bei so einem spiel nicht zu nah ranzoomen, aber das ist sowieso nur ein Gimmick und spielerisch absolut nicht nützlich, eher unübersichtlich.

Und nicht zu vergessen das grösste an DS überhaupt: Das Spiel ist aus einem guss, egal ob man dungeons, städte, wälder etc. betretet, alles da ohne auch nur einmal einen ladeschirm einzublenden.

Ansonsten fand ich die Demo bombastisch, kann es kaum noch erwarten bis die deutsche Vollversion im Laden steht. Hoffen wir mal auf eine markante umsetzung mit guten sprechern.

Greetz
Black2-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black2- »

DSL 3000, time left: 1:10 :]
netter speed, 350kb die kiste ohne probs
johndoe-freename-55236
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55236 »

das spiel rockt einfach nur und es mahct nen sau spass also ich find das die grafik nicht altbacken ist, kien spiel was heute draußen ist zaubert so ne lebendige landschaft in nen rpg und man hat keien ladezeiten und es läd auch sau schnell das ding ist gekauft den ich liebe dungeon sige