2009 - das Jahr der Wii?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Mal sehen...

Ich hab ne Ps3 und ne Wii daheim, normalerweise geh ich mit 70€ los und schau, was mir gefällt. Und dabei bin ich eigtl. seit ich die Ps3 besitze auch bei nem PS3 Game gelandet... kam echt nie vor, dass es ein Wii-Spiel gab, welches ich gegenüber einem Ps3-Spiel den Vorzug gegeben hätte.

Wüsste jetzt auch nicht, welhes Spielmich auf der Wii mehr reizen sollte als Killzone 2, Streetfighter 4 und Resident Evil 5.

Falls danach ne Ps3-Flaute einkehren sollte: bitte sehr, ich würde mich sehr über ein starkes Must-Have-Game für die Wii freuen :) !
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

naja also ich finde die bisherigen ankündigungen nicht so bralle

es gehen 2-3 Titel aber wer weiß wie die als fertiger sind also für mich wird das Jahr 09 zurzeit noch nicht das Jahr der Wii da ist das Spieleangebot der Komkurez besser

aber verkaufszahlmässig wird sicher passen
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Year of Sega
Mad World,House of the Dead overkill
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Nintendo kann es sich kaum leisten, dieses Jahr nicht mehr zuzulegen als 2008. Die Fans erwarten viel und Nintendo muss irgendwann nachgeben. Ich denke, dass uns Ankündigungen eines neuen Mario Partys und eines neuen Zeldas kurz voraus stehen - mit großen Überraschungen rechne ich nicht. (Obwohl ich mich natürlich sehr über ein Professor Layton für die Wii und ein neues Metroid freuen würde ... )
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

Super Wario hat geschrieben:Nintendo kann es sich kaum leisten, dieses Jahr nicht mehr zuzulegen als 2008. Die Fans erwarten viel und Nintendo muss irgendwann nachgeben. Ich denke, dass uns Ankündigungen eines neuen Mario Partys und eines neuen Zeldas kurz voraus stehen - mit großen Überraschungen rechne ich nicht. (Obwohl ich mich natürlich sehr über ein Professor Layton für die Wii und ein neues Metroid freuen würde ... )

wenn ein zelda kommen sollte dann denke ich sicher zur E3 vorgestellt werden.... naja nach dem bösen feedback im letzten jahr ^^...

ich erwarte mir einfach nicht zuviel dann werde ich auch nicht so enttäuscht werden wie letztes jahr :P

gibt genug andere hersteller die es besser machen als nintendo... :D