Welches Spiel habt ihr zuletzt NICHT durchgespielt?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SeniorDingDong
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeniorDingDong »

Legend of Zelda (VC)

Ich bin von diesem "ewigen Klassiker" überrascht ... und zwar wie a) sau schwer das Spiel eigentlich ist und b) wie unglaublich primitiv die Prätentation ist. Das Spiel wirkt selbst im Vergleich zu Links Awakening auf dem alten GB wie aus der Steinzeit. Das tat mein vorheriges VC Game Metroid zwar auch, aber hier stört mich das richtig.

Habe jetzt erstmal beim Level 6 aufgehört, keine Ahnung ob ich noch die Motivation finde weiter zu machen.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Fable 2
Mate90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate90 »

Ich kann mich einfach nicht dazu motivieren, Perfect Dark Zero weiter zu spielen...
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Ich bin eine Art Spiele-Terminator, so was gibt es bei mir nicht.

PS: Megaman 8 :x
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

far cry 2
langweilig ^^
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

BSS hat geschrieben:
XBoxer360 hat geschrieben:midnight club LA

die rennen waren viel zu schwer und auch so hat das spiel mir net gefallen
kann ich so unterschreiben. aber werd mich trotzdem irgendwann nochmal dran versuchen. im moment ist mir aber auch nicht so nach rennspielen
das Spiel macht mich nur nervös, naja MC ist ein nicht gelungenes Spiel :)
Delaoron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Delaoron »

Dark_Randor hat geschrieben:
Tapetenmetzger hat geschrieben:Turok 1 -

Ich würds inzwischen gern nochmal versuchen, aber irgendwie haben sich einige meiner N64-Spiele wohl zusammengetan und sind abgehauen. Turok ist mitgelaufen. :|
Kennst du den N-64 Emulator? Den gibts hier:
URL

Da gibts jede Menge alt N64/GBA/GBC/NES... Spiele als kostenlose Emus... Ist sogar legal... Gucks dir doch einfach mal an...
Das ist nicht legal...
http://www.nintendo.com/corp/legal.jsp#roms
Therefore, whether you have an authentic game or not, or whether you have possession of a Nintendo ROM for a limited amount of time, i.e. 24 hours, it is illegal to download and play a Nintendo ROM from the Internet.
Das letzte dürfte Assassin's Creed sein. Typischer Blender, total repetitives Gameplay. Hab es nach ~ 5 Stunden aufgegeben.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

silverfall gold:

einfach nur schlecht. die optik gefällt mir überhaupt nicht und die gebiete sind auch nicht sehr detailreich. ich mag auch die fraktionen nicht. technik und natur. bäh.

hellgate london:

nachdem ich zwar schon ziemlich weit war verlor ich dann doch irgendwann die lust. immer das selbe. gleiche monster, gleiche gebiete. einfach nur langweilig.

kingdom under fire circle of doom:

alleine sicher nicht so toll wie ich dachte. aber das es so schlecht ist hätte ich auch nicht gedacht. langweilige animationen. langweilige gegner usw usw. achso und nervige AUSDAUERLEISTE zum schlagen!!! -.-
WetDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WetDog »

FarCry 2

Eigentlich kein schlechter Titel. Aber was die Entwickler versprochen haben zum Thema Taktik im Kampf war einfach schlichtweg gelogen. Es gibt keinen Nachtkampf, Es gibt keine Schleich/Versteck Mechanik. Es gibt keine Ablenkung. Ich fürchte gar es gibt nichtmal ein Ballistiksystem, ob die Gegner treffen wird einfach ausgewürfelt, schliesslich treffen sie auch, wenn sie mit dem Rücken zum Spieler stehn und die Handfeuerwaffe trifft einen Pixel auf 4 km.
Man fährt an ein Lager, stellt sich an die Minigun, ballert alles nieder, steigt aus, killt die restlichen streuner, nimmt ammo, fährt weiter. Und wenn man ausser Sichtweite ist, ist alles wieder resettet. Und das soll man dann einfach 400 Mal machen und das Spiel ist geschafft? Nein danke.

Soviel gute Technik, soviel Potential, nächstes Mal orientiert euch bitte an PC Spielen nicht an Konsolen, thx =(
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Fallout 1

Zwar war ich dank meiner Skillung für 70% des Spiels ein Übergott, so war ich in den restlichen 30% doch ziemlich aufgeschmissen, weshalb ich es hab sein lassen.
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Dark_Randor hat geschrieben:
Tapetenmetzger hat geschrieben:Turok 1 -

Ich würds inzwischen gern nochmal versuchen, aber irgendwie haben sich einige meiner N64-Spiele wohl zusammengetan und sind abgehauen. Turok ist mitgelaufen. :|
Kennst du den N-64 Emulator? Den gibts hier:
http://www.n-roms.de/

Da gibts jede Menge alt N64/GBA/GBC/NES... Spiele als kostenlose Emus... Ist sogar legal... Gucks dir doch einfach mal an...
Selbst wenn es legal wäre - was es nicht ist - dann käme es immer noch nicht ans Spielerlebnis des N64 ran. Ich will den N64-Controller-Klotz in der Hand halten während ich Raptoren ins Maul schieße. ^^
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

BSS hat geschrieben:
XBoxer360 hat geschrieben:midnight club LA

die rennen waren viel zu schwer und auch so hat das spiel mir net gefallen
kann ich so unterschreiben. aber werd mich trotzdem irgendwann nochmal dran versuchen. im moment ist mir aber auch nicht so nach rennspielen
*unterschreib*
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Sonic Raiders mießes Spiel hoch3
Metroid Primes 3 hab ich nen kumpel durchzocken lassen
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

just cause - einfach nicht abwechslungsreich genug, riiiiiesen Area, aber iwie immer alles gleich, keine abwechslung, die Hauptmissionen sind zwar immer spaßig und eine kleine Herausforderung, aber naja...

Megaman 7(oder8) - unfassbar, ersten beiden Levels waren noch realistisch der rest unmöglich schwer naja.

pes 2009 - falls man das durchspielen kann, (meine damit Pokale usw) dann hal nicht, weil es viel zu einfach ist :-( super spiel an sich, aber dachte der schwierigkeitsgrad würde im vergleich zu pes2008 mal steigen aber in saison nr. 3 in der meisterllige hab ich schon real, barca & Co. mit 5:0 abgezogen und im liga menü hat man sich nach dem 4. 5. siel auch eingespielt und gewinnt, zock das nurnoch gegen freunde usw. das Schwierigkeitsgrad Problem haben iwie alle Fußball und Rennspiele -.-*
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Ratchet & Clank: Tools of Destruction

VERDAMMTE FLÜGELVIEHER!!!!!!!!1 *schnaub*