Welches Spiel habt ihr zuletzt NICHT durchgespielt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Welches Spiel habt ihr zuletzt NICHT durchgespielt?
Welches Game war so schlecht oder einfach nur so weit hinter euren Erwartungen zurück, dass ihr beschlossen habt, keine weitere Zeit darauf zu verwenden und es lieber in der untersten Schublade zu verstecken, zu verbrennen, zu vergraben oder sonst was damit zu machen?
Bei mir war es Rise of the Argonauts. Ich mag zwar Rollenspiele und schaffe es auch häufig, schwächere Genrevertreter zumindest einmal straight durchzuspielen, aber das war mir vor allem technisch zu übel und das Gameplay zu unausgegohren.
Bei mir war es Rise of the Argonauts. Ich mag zwar Rollenspiele und schaffe es auch häufig, schwächere Genrevertreter zumindest einmal straight durchzuspielen, aber das war mir vor allem technisch zu übel und das Gameplay zu unausgegohren.
- Shyzo
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Mirrors Edge:
Ich wurde mit dem Spiel einfach kein bisschen warm...
- Immer die selben Aktionen: Rennen, rennen, rennen, hüpfen, rennen, rennen, rutschen, rennen, rennen, rennen, hüpfen, hüpfen, rennen durch immergleiche Levels: Weißes Haus, weißes Dach, rotes Rohr, grüner Gang, blaue Gasse, rotes Rohr, weißes Dach.
- Die Story hat mich zu keinem Zeitpunkt interessiert.
- Grafisch war die Weitsicht ein, zweimal schön anzusehen, aber dann auch nichts besonderes mehr. Und sonst wüsste ich gerne, was das SPiel optisch hergeben soll?! Die Figuren sind ein witz und bis auf verschiedenfarbige Platten und rohre hab ich nichts weltbewegendes gesehen. Kein Vergleich zu anderen Titeln.
Mororstorm Pacific Rift:
Gefällt mir richtig, richtig gut. Aber da ich in den letzten Stufen vom Schwierigkeitsgrad her zu stark gefordert werde und so viele andere Games rumflattern, hängt die Karriere ansich derzeitig am Nagel
Ich wurde mit dem Spiel einfach kein bisschen warm...
- Immer die selben Aktionen: Rennen, rennen, rennen, hüpfen, rennen, rennen, rutschen, rennen, rennen, rennen, hüpfen, hüpfen, rennen durch immergleiche Levels: Weißes Haus, weißes Dach, rotes Rohr, grüner Gang, blaue Gasse, rotes Rohr, weißes Dach.
- Die Story hat mich zu keinem Zeitpunkt interessiert.
- Grafisch war die Weitsicht ein, zweimal schön anzusehen, aber dann auch nichts besonderes mehr. Und sonst wüsste ich gerne, was das SPiel optisch hergeben soll?! Die Figuren sind ein witz und bis auf verschiedenfarbige Platten und rohre hab ich nichts weltbewegendes gesehen. Kein Vergleich zu anderen Titeln.
Mororstorm Pacific Rift:
Gefällt mir richtig, richtig gut. Aber da ich in den letzten Stufen vom Schwierigkeitsgrad her zu stark gefordert werde und so viele andere Games rumflattern, hängt die Karriere ansich derzeitig am Nagel

- monotony
- Persönliche Nachricht:
- Oblivion/Mass Effect
beide zu langatmig, entweder hat mich ein anderes, kürzeres spiel oder wow wieder eingeholt
- Far Cry 2
auf dauer einfach zu öde und monoton
- Fallout 3
zwar recht lang gespielt, aber dann verließ mich aus ähnlichem grund die lust, wie schon bei Oblivion und Mass Effect.
- Mirrors Edge
recht weit gespielt. aber mich nervt der nahkampf, weil -> schwer und umständlich
beide zu langatmig, entweder hat mich ein anderes, kürzeres spiel oder wow wieder eingeholt
- Far Cry 2
auf dauer einfach zu öde und monoton
- Fallout 3
zwar recht lang gespielt, aber dann verließ mich aus ähnlichem grund die lust, wie schon bei Oblivion und Mass Effect.
- Mirrors Edge
recht weit gespielt. aber mich nervt der nahkampf, weil -> schwer und umständlich
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Kennst du den N-64 Emulator? Den gibts hier:Tapetenmetzger hat geschrieben:Turok 1 -
Ich würds inzwischen gern nochmal versuchen, aber irgendwie haben sich einige meiner N64-Spiele wohl zusammengetan und sind abgehauen. Turok ist mitgelaufen.
http://www.n-roms.de/
Da gibts jede Menge alt N64/GBA/GBC/NES... Spiele als kostenlose Emus... Ist sogar legal... Gucks dir doch einfach mal an...