Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Ich hoffe doch nicht. Valve ist vermutlich der letzte "klassische" Shooterentwickler. Wenn die so ein scheiß wie Healthregeneration einbauen, kann man das Shootergenre zu grabe tragen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

DarthChefkoch hat geschrieben:Ich hoffe doch nicht. Valve ist vermutlich der letzte "klassische" Shooterentwickler. Wenn die so ein scheiß wie Healthregeneration einbauen, kann man das Shootergenre zu grabe tragen.
Es gibt Spiele, denen diese Regeneration sogar wirklich gut tut, nur sind das dummerweise keine Shooter.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Na Toll, jetzt musst ich mir ein Games 4 Windows Drecksaccount machen um Dow 2 Online spielen zu können.

@ TRichter

Dieses System war das schlimmste was Shootern passieren konnte.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du kannst es zusammenfassen: Das schlimmste, was Shootern passieren konnte, war Halo.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Man, Mirrors Edge ist echt richtig spaßig, hätte ich nicht gedacht. :)

Nabend zusammen.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Du kannst es zusammenfassen: Das schlimmste, was Shootern passieren konnte, war Halo.
und weißt du was das allerschlimmste ist?

Ich hab mir wegen dem Dreck ne XBox gekauft :hammer:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:Man, Mirrors Edge ist echt richtig spaßig, hätte ich nicht gedacht. :)

Nabend zusammen.
Geiles Spiel. Aber weil zu schwer und ohne Dauerballern natürlich mit nem Metacriticsschnitt gesegnet, der deutlich unter dem von Far Cry 2 liegt.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Dawn of War 2 geht mir jetzt schon tierisch auf den Sack :evil:

Ständig flieg ich aus dem Scheiß Games for Windows Live gedöns.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben:Man, Mirrors Edge ist echt richtig spaßig, hätte ich nicht gedacht. :)

Nabend zusammen.
Geiles Spiel. Aber weil zu schwer und ohne Dauerballern natürlich mit nem Metacriticsschnitt gesegnet, der deutlich unter dem von Far Cry 2 liegt.
So schwer finde ich es (bisher) eigentlich nicht, halt ne Menge T&E, aber Zähne hab ich mir bislang nicht ausgebissen.
Das Gameplay fühlt sich halt echt richtig frisch und unverbraucht an, und es ist mal wieder ein richtiges Spiel-Spiel, kein Film-Spiel.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Mauro

Es wurde von diversen US Seiten als zu schwer eingestuft, weil man eben manche Sequenzen mehrmals versuchen muss und es sich nicht leisten kann, vier Meter daneben zu springen.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Mauro

Es wurde von diversen US Seiten als zu schwer eingestuft, weil man eben manche Sequenzen mehrmals versuchen muss und es sich nicht leisten kann, vier Meter daneben zu springen.
8O WTF?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

You will get so tired and frustrated of trying to overcome certain sections of each level that you will give up and go do something else with your free time. Think Portal if it was no fun to play at all. Most of the blame goes to a lack of innovation in the control mechanisms. Instead of intuitive actions on behalf of the avatar like in Assassin’s Creed, you get moments of wanting to throw your controller across the room because your reticule was slightly askew and you missed grabbing that pipe which means you went hurtling downwards to your death below.
http://www.gamerevolution.com/review/ps3/mirrors_edge
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ja, der Großteil ist heute glücklicher, wenn es egal ist, wann er welchen Knopf drückt, hauptsache das Spiel geht weiter.
Ich hab übrigens gerade einen neuen Thread eröffnet, den ich wesentlich interessanter finde als den "Was habt ihr zuletzt durchgespielt"-Thread.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Es gab nur eine schwierige Stelle im Spiel und das war das Ende und auch nur deswegen weil ich die Trophy für keinen Schuss auf einen Gegner bekommen wollte^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:Es gab nur eine schwierige Stelle im Spiel und das war das Ende und auch nur deswegen weil ich die Trophy für keinen Schuss auf einen Gegner bekommen wollte^^
Ich hab ME mittlerweile auch ohne einen Schuss abzugeben durchgespielt und fand dabei die erste Sequenz auf dem Schiff und die im letzten Level mit den Scharfschützen am schwersten.