Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:KZ2 ist ein im Verhältnis gut aussehender, Konsolenhypeshooter. Der wird reihenweise 90+ Wertungen absahnen. Ich erinnere nur an Halo. Leider werden diese Wertungen nicht allzu viel über das Spiel aussagen.
Ich bin mal auf Jörgs Fazit gespannt, er hatte ja auch schon mit GTA IV recht.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Wechselt die IP nicht nach jedem Routerneustart? Wie genau kannst du die IP erkennen?
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

-Matt- hat geschrieben:Wechselt die IP nicht nach jedem Routerneustart? Wie genau kannst du die IP erkennen?
Manche haben das Pech ne statische IP zu haben.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

-Matt- hat geschrieben:Wechselt die IP nicht nach jedem Routerneustart? Wie genau kannst du die IP erkennen?
Jedes mal wenn sich der Router neu ins Inet einwählt. Egal ob 24h-Disc oder Restart
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

traxx hat geschrieben:
Jedes mal wenn sich der Router neu ins Inet einwählt. Egal ob 24h-Disc oder Restart
Ja, aber Rockers letztes Profil war 4 Tage alt, wie kann er erkennen das das die gleiche IP war?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich hab die Option bei jedem User die IP aller Beiträge, die er geschrieben hat, zu checken und auch wenn die wechselt, sind sich die Adressen dennoch extrem ähnlich. Manche Leute haben es aber auch so eilig mit einer Neu- bzw- Zweitanmeldung, dass sie beide Accounts über dieselbe IP laufen lassen. Das bekomme ich dann sofort angezeigt.

@ Chefkoch

Ich weiß nicht, ob Jörg das Ding überhaupt testet, aber was Shooter angeht, bewertet 4P wie der ganze Rest der Welt ebenfalls viel zu hoch. Wenn Far Cry 2 kein Shooter gewesen wäre, hätte es mit den Macken nicht mal ne 70 gekriegt. PoP macht viel weniger Fehler, ist das deutlich bessere Spiel und kassiert dennoch 10 Punkte weniger. Das allein spricht Bände.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ TRichter

Ich trau sowieso keinem Shootertest mehr, ich muss die Dinger selber spielen um mir ein Bild davon zu machen. Grad in solchen Fällen wünsch ich mir wieder ne Redaktion wie die der PCPowerplay, die einfach schreibt wie das Spiel ist ohne es zu hypen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter

Ich trau sowieso keinem Shootertest mehr, ich muss die Dinger selber spielen um mir ein Bild davon zu machen. Grad in solchen Fällen wünsch ich mir wieder ne Redaktion wie die der PCPowerplay, die einfach schreibt wie das Spiel ist ohne es zu hypen.
Ich bleibe ja dabei, dass FEAR 2 in vielen Mags auch auf dem PC den ersten Teil wertungstechnisch zumindest nicht unterlegen sein wird. Auf den Konsolen wird es am ersten vorbeiziehen (was bei der miesen Version auf der PS3 auch wohl kein Kunststück sein wird).
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:

Ich bleibe ja dabei, dass FEAR 2 in vielen Mags auch auf dem PC den ersten Teil wertungstechnisch zumindest nicht unterlegen sein wird. Auf den Konsolen wird es am ersten vorbeiziehen (was bei der miesen Version auf der PS3 auch wohl kein Kunststück sein wird).
Und damit gehts auch wieder ein anspruchsvolles Spiel zu Grunde.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

FEAR war auch nicht wirklich anspruchsvoll, aber die KI und die spannenden Feuergefechte waren das einzige, was FEAR im positiven Sinne von anderen Shootern unterschieden hat. Wenn diese Faktoren weg sind, bleibt einfach nur ein Durchschnittsshooter übrig. Nicht mehr und nicht weniger.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Na toll, jetzt ist die Dawn of War 2 Beta auf 97% und jetzt gehts nimmer weiter :(
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ TRichter

Frag mich schon welches Spiel als nächstes verhunzt wird?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Frag mich schon welches Spiel als nächstes verhunzt wird?
Ich denke nicht, dass FEAR 2 richtig verhunzt wird, denn sind wir mal ehrlich, richtig schlechte Spiele spielt unsereins so gut wie nie. Es wird nur nichts Besonderes werden. Mein nächster Wacke kandidat, bei dem ich fürchte, dass das Niveau von Teil 1 nicht erreicht werden wird, ist Bioshock 2. Teil 1 bot zwar noch Raum für Verbesserungen, aber das war bei FEAR auch nicht anders.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Ich hab ja irgendwie Angst um Mafia 2. Um die Blizzard und Valve Spiele muss ich zum Glück nicht dran denken das sie schlecht werden, dafür können sich die Entwickler zu viel erlauben.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:Ich hab ja irgendwie Angst um Mafia 2. Um die Blizzard und Valve Spiele muss ich zum Glück nicht dran denken das sie schlecht werden, dafür können sich die Entwickler zu viel erlauben.
Abwarten. Wenn ich jetzt basehen wollte, könnte ich behaupten, dass das daran liegt, dass Valve und Blizzard immer noch schwerpunktmäßig für den PC entwickeln. Vielleicht macht das Modell Dragon Age ja Schule.