Half-Life 2: Teil 3 für Xbox 360 geplant?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Half-Life 2: Teil 3 für Xbox 360 geplant?
<P>Vor zwei Tagen haben wir von der spanischen Xbox 360-Präsentation <A href="http://www.4players.de/4players.php/dis ... 44253.html" target="">berichtet</A>, auf der u.a. ein Keyboard gezeigt wurde, das an den Controller gesteckt werden kann. <A href="http://www.computerandvideogames.com/front_index.php?" target=_blank>Computer And Video Games</A> ist ebenfalls auf die Präsentation gestoßen, hat allerdings deutlich klarere Bilder parat, auf denen unter dem Punkt Game Engines Valve mit Half-Life 3 auftaucht. Außerdem entdeckten die Kollegen von Computer And Video Games einen Screenshot, dem u.a. Rockstar als Xbox 360-Entwickler genannt wird. Sind Fortsetzung des Freeman-Abenteuers und ein GTA auf Xbox 360 also schon so gut wie gesichert? Noch ist nichts Weiteres bekannt - sobald sich das ändert, bringen wir euch auf den neuesten Stand!</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=44316" target="_blank">Half-Life 2: Teil 3 für Xbox 360 geplant?</a>
-
johndoe-freename-56666
- Persönliche Nachricht:
Bin ja gespannt wär dann noch auf die Ps3 wartet!
Wenn die ganzen Titel auf der xbox 360 kommen,da kommt man als gamer nicht vorbei soviele gute Titel stehen zu lassen!
Das würde zu weh tun.
Das würde zu weh tun.
-
johndoe-freename-82719
- Persönliche Nachricht:
Mann mann Ps3 kann einpacken gehen die hat vieleicht mehr power aber am edne siehts so aus wie auf der xbox360 weil die Spielerentwickler nicht so viel power rausholen können sieht dan eh alles gleich aus
xbox360:Resident Evil5,Half-Life3,Halo3,Saints Row,ein neuer Gta gamer,Project Gotham City,Ghost Recon,Final Fantasy (das herz der Ps3 zerstochen)Need for Speed Monst Wanded und das ist alles echt
aber der Killzone fake war es nicht!!!
1.Xbox360 wird wie nach nachrichten 256€ kosten
2.Die xbox360 kommt vorher raus
3.Von der Ps3 und der xbox360 sind kaum unterschiede und die ps3 wird 700€ kosten hey wer ist so blöd
jeder wird sich die x360 holen ist doch wohl klar wen man das vergleicht!!
xbox360:Resident Evil5,Half-Life3,Halo3,Saints Row,ein neuer Gta gamer,Project Gotham City,Ghost Recon,Final Fantasy (das herz der Ps3 zerstochen)Need for Speed Monst Wanded und das ist alles echt
aber der Killzone fake war es nicht!!!
1.Xbox360 wird wie nach nachrichten 256€ kosten
2.Die xbox360 kommt vorher raus
3.Von der Ps3 und der xbox360 sind kaum unterschiede und die ps3 wird 700€ kosten hey wer ist so blöd
jeder wird sich die x360 holen ist doch wohl klar wen man das vergleicht!!
-
johndoe-freename-83580
- Persönliche Nachricht:
-
Piet87
- Persönliche Nachricht:
Aupassen!
@ sharKz\'
Nun ja du baust deine Argumente aber auch nur auf Spekulationen auf!
1. Ob die X-Box 360 tatsächlich den Preis haben wird
ist noch lange nicht entschieden!
2. Das die PS3 700€ kosten wird ist doch ein klares
Gerücht, das hat nur mal jemand so dahin geschrieben
und du kannst sicher sein das Sony niemals so dumm
ist und seine Konslole für 700€ verkauft, ich
schätze eher mit 350€-450€!
3. Die PS3 hat auch so ne ganze Palette an guten
Spielen die schon angekündigt sind:
Final Fantasy 13(das herz von Sony)
Killzone 2
MGS 4
Motorstorm
I-8
Killing Day
Resident Evil 5 usw. ..........
Nun ja du baust deine Argumente aber auch nur auf Spekulationen auf!
1. Ob die X-Box 360 tatsächlich den Preis haben wird
ist noch lange nicht entschieden!
2. Das die PS3 700€ kosten wird ist doch ein klares
Gerücht, das hat nur mal jemand so dahin geschrieben
und du kannst sicher sein das Sony niemals so dumm
ist und seine Konslole für 700€ verkauft, ich
schätze eher mit 350€-450€!
3. Die PS3 hat auch so ne ganze Palette an guten
Spielen die schon angekündigt sind:
Final Fantasy 13(das herz von Sony)
Killzone 2
MGS 4
Motorstorm
I-8
Killing Day
Resident Evil 5 usw. ..........
-
johndoe-freename-82934
- Persönliche Nachricht:
gut gekontert piet ,doch eins hat gefällt es soll laut gerüchten nämlich auch ein gta für die ps3 erscheinen u´nd es fällen noch spiele wie devil may cry und tekken.
@ sharkz
ich werde warten und mir die ps 3 kaufen , da dort ja auch einige gute exlusiv spiele erscheinen .außerdem werden die meisten von den genannten titel auch auf dem pc erscheinen oder auf der ps3 (resident evil ,need for speed ,half life ,gta ).
@ sharkz
ich werde warten und mir die ps 3 kaufen , da dort ja auch einige gute exlusiv spiele erscheinen .außerdem werden die meisten von den genannten titel auch auf dem pc erscheinen oder auf der ps3 (resident evil ,need for speed ,half life ,gta ).
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Rogi, und die anderen
Was seid ihr für armselige Kreaturen? Das was ihr für die XBOX360 brav aufsagt, gibt es genauso für die PS3... und noch mehr, die ist nämlich VOLL abwärtskompatibel.. also ne.. ich habe dem Fanboytum eigentlich abgeschworen, aber so ein billiges gebashe kann ich echt nicht leiden...
Was seid ihr für armselige Kreaturen? Das was ihr für die XBOX360 brav aufsagt, gibt es genauso für die PS3... und noch mehr, die ist nämlich VOLL abwärtskompatibel.. also ne.. ich habe dem Fanboytum eigentlich abgeschworen, aber so ein billiges gebashe kann ich echt nicht leiden...
-
Toastman23
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy?
@Sharkz
Immer erst informieren bevor man was schreibt. Es erscheint FF11 für die XBOX360. Erstmal nur 11. Teil 13 basiert auf der FF7 Tech Demo Engine und ist weiterhin Sony exklusiv. Ebenso verdichten sich die Anzeichen auf ein FF7 Remake auch Sony exklusiv. Und viele Spiele erscheinen eh auf allen Plattformen. Weder Resident Evil noch GTA sind gebunden an eine Konsole.
Bleibt also die Frage welche Konsole am Ende gewinnen wird. Nehmen tun sie sich weniger denn je, also entscheidet der Preis und der Start und da wird sehr wahrscheinlich die XBOX die Nase vorn haben. Aber ob das beim Beginn der NEXT Next Generation auch so sein wird, wer weiss das schon. In 5 Jahren kann viel passieren.
Immer erst informieren bevor man was schreibt. Es erscheint FF11 für die XBOX360. Erstmal nur 11. Teil 13 basiert auf der FF7 Tech Demo Engine und ist weiterhin Sony exklusiv. Ebenso verdichten sich die Anzeichen auf ein FF7 Remake auch Sony exklusiv. Und viele Spiele erscheinen eh auf allen Plattformen. Weder Resident Evil noch GTA sind gebunden an eine Konsole.
Bleibt also die Frage welche Konsole am Ende gewinnen wird. Nehmen tun sie sich weniger denn je, also entscheidet der Preis und der Start und da wird sehr wahrscheinlich die XBOX die Nase vorn haben. Aber ob das beim Beginn der NEXT Next Generation auch so sein wird, wer weiss das schon. In 5 Jahren kann viel passieren.
-
johndoe-freename-84142
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy und Dragon Quest auf mehreren Next-Gen-Konsolen
03.08.05 - Yoichi Wada, Präsident von Square Enix, sagte in einem Gespräch mit den Mainichi Newspapers, dass man die Final Fantasy- und Dragon Quest-Serie durchaus für zwei oder mehr Next Generation Konsolen entwickeln könnte.
Dadurch würde man mehr Kunden erreichen und den Markt erweitern. Ähnliches hat man bereits mit Final Fantasy XI gemacht, das für PC und PS2 erhältlich ist und für die Xbox 360 erscheinen wird.
www.gamefront.de
03.08.05 - Yoichi Wada, Präsident von Square Enix, sagte in einem Gespräch mit den Mainichi Newspapers, dass man die Final Fantasy- und Dragon Quest-Serie durchaus für zwei oder mehr Next Generation Konsolen entwickeln könnte.
Dadurch würde man mehr Kunden erreichen und den Markt erweitern. Ähnliches hat man bereits mit Final Fantasy XI gemacht, das für PC und PS2 erhältlich ist und für die Xbox 360 erscheinen wird.
www.gamefront.de
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-84142
- Persönliche Nachricht:
-
purchaser
- Persönliche Nachricht:
- Als Standardauflösung für Final Fantasy XI verwendet man auf der Xbox 360 480p, 720p würde bereits laufen. Mit 1080i führt man Experimente durch, es gibt aber Probleme mit dem Video RAM.Yoichi Wada, Präsident von Square Enix, sagte...
Final Fantasy wird es unter anderem auch auf NDS geben - die Frage ist halt: In was für einer Qualität!
-
johndoe-freename-84142
- Persönliche Nachricht:
-
I_Like_it_Dirty
- Persönliche Nachricht:
Also dass ROCKSTAR-games für die X360 entwickelt ist ja bereits bekannt, aber dass ANGEBLICH ein weiterer HALF-LIFE teil für die Konsole geplant ist klingt wirklich überaus interessant und ist auch mir neu!
Dass die Xbox360 bereits früher erscheint und einen (denke ich) schon schwerwiegenden PREIS-Vorteil hat ist strategisch klug, aber welche Konsole letztendlich auf DAUER das Rennen machen wird, wird sich erst noch in Zukunft herausstellen!...
Ich denke dass die Konsole einen weiteren Schwerpunkt beim ONLINE-Spiel haben wird, was sicherlich ein paar weitere Leute überzeugen kann!
Fakt ist:
Technisch weiss bisher KEINER(!) was die beiden Konsolen sich nehmen, aber beide werden ihre eigenen exklusiven Zucker-Stücken mit sich bringen, die es in sich haben werden!
Dass die Xbox360 bereits früher erscheint und einen (denke ich) schon schwerwiegenden PREIS-Vorteil hat ist strategisch klug, aber welche Konsole letztendlich auf DAUER das Rennen machen wird, wird sich erst noch in Zukunft herausstellen!...
Ich denke dass die Konsole einen weiteren Schwerpunkt beim ONLINE-Spiel haben wird, was sicherlich ein paar weitere Leute überzeugen kann!
Fakt ist:
Technisch weiss bisher KEINER(!) was die beiden Konsolen sich nehmen, aber beide werden ihre eigenen exklusiven Zucker-Stücken mit sich bringen, die es in sich haben werden!