F.E.A.R. 2: Project Origin - Englische Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- USERNAME_1556234
- Persönliche Nachricht:
- USERNAME_1556234
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, endgültig werde ich erst über die Final urteilen. Das Demo ist einfach viel zu kurz um da was fest zu machen.
Soweit ich das mitbekommen habe ist das ja der erste Level...Wer weiß ob der Level in der Final genauso aussieht oder abläuft...weil für mich sah es ganz danach aus, das man hier ein paar Spielelemente wie Waffen (So ne Waffnauswahl im ersten Level?), unterschiedliche Gegner, ne Handvoll Schocker und ne Mech-Szene...so das von allem mal so ein bissele was dabei ist. Angesichts der Tatsache gehe ich mal davon aus, das wenn dieser Level in der Final dabei ist, anders abläuft oder gar anders aussieht...
Ick bin so uffjeregt!!!
Soweit ich das mitbekommen habe ist das ja der erste Level...Wer weiß ob der Level in der Final genauso aussieht oder abläuft...weil für mich sah es ganz danach aus, das man hier ein paar Spielelemente wie Waffen (So ne Waffnauswahl im ersten Level?), unterschiedliche Gegner, ne Handvoll Schocker und ne Mech-Szene...so das von allem mal so ein bissele was dabei ist. Angesichts der Tatsache gehe ich mal davon aus, das wenn dieser Level in der Final dabei ist, anders abläuft oder gar anders aussieht...
Ick bin so uffjeregt!!!
-
Le-echer
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich auch so. Das erinnert mich ein bisschen an die Promo-Videos zu Dark Messiah - das Level-Stück (in den Höhlen auf der Insel) kam so wie in den Videos ja im Spiel auch nicht vor; zumindest musste man andere Wege nehmen.
Und ich denke (und hoffe), dass mensch im Spiel dann nicht so mit Ammo überschüttet wird wie in der Demo, sondern dass das auch nur wegen des Vorstellens möglichst vieler Waffen so ist. FEAR lebte ja gerade mit vom Munitions-Haushalten und auch von langen Passagen, wo einfach NICHTS passierte. Das kann man natürlich so nicht in die Demo reinbringen. Wär zumindest unangebracht (eine Demo, wo nichts passiert..)
Ich hoffe auch, dass man im Spiel dann weniger Waffen tragen kann als jetzt. Denn in der Demo scheints da ja keine Beschränkung zu geben. Und das ist auch ein FEAR-eigenes taktisches Element - das Auswählen der aktuell drei besten Waffen für mich.
Ma schaun und das Beste hoffen.
Und ich denke (und hoffe), dass mensch im Spiel dann nicht so mit Ammo überschüttet wird wie in der Demo, sondern dass das auch nur wegen des Vorstellens möglichst vieler Waffen so ist. FEAR lebte ja gerade mit vom Munitions-Haushalten und auch von langen Passagen, wo einfach NICHTS passierte. Das kann man natürlich so nicht in die Demo reinbringen. Wär zumindest unangebracht (eine Demo, wo nichts passiert..)
Ich hoffe auch, dass man im Spiel dann weniger Waffen tragen kann als jetzt. Denn in der Demo scheints da ja keine Beschränkung zu geben. Und das ist auch ein FEAR-eigenes taktisches Element - das Auswählen der aktuell drei besten Waffen für mich.
Ma schaun und das Beste hoffen.
- USERNAME_1556234
- Persönliche Nachricht:
Re: xbvbxc
Öhhm...Wie Meinen?The-Wave hat geschrieben:xcfhb
-
Dr.Colossus
- Persönliche Nachricht:
Re: xbvbxc
hä?is doch leicht.....Disziplinator hat geschrieben:Öhhm...Wie Meinen?The-Wave hat geschrieben:xcfhb
xtreme chillig fear hater burned
so leicht ist das.
- USERNAME_1556234
- Persönliche Nachricht:
- Team|WoD-derkrassemow
- Persönliche Nachricht:
Also ich persönlich fand es net schlecht. Nur das laggen stört doch gewaltig. Erschrocken hab ich mich auch manchmal. Hab F.E.A.R. aber auch net gespielt, deswegen bin ich da nicht drauf vorbereitet wie gruselig es werden konnte^^
Werde es mir aber auch net holen, die grafik erinnert mich an FLFOW...
Werde es mir aber auch net holen, die grafik erinnert mich an FLFOW...
-
mila164
- Persönliche Nachricht:
Was das Waffenarsenal angeht braucht ihr euch keine Sorgen zu machen: in der FEAR-Demo war man auch mit Waffen überschüttet, im Spiel selber habe ich erst gestaunt: wo isses? das war doch in Demo da
Die KI, hud und fehlende Um-die-Ecke-guck-Möglichkeit haben mich auch ein wenig enntäuscht. Und das die Waffen und co mit dem blauen bzw roten Rahmen angezeigt werden stört mich auch - ich will doch bisschen suchen können und nicht wie ein kleines Kätzchen mit der Nase in den Fressnapf gesteckt werden
Die KI, hud und fehlende Um-die-Ecke-guck-Möglichkeit haben mich auch ein wenig enntäuscht. Und das die Waffen und co mit dem blauen bzw roten Rahmen angezeigt werden stört mich auch - ich will doch bisschen suchen können und nicht wie ein kleines Kätzchen mit der Nase in den Fressnapf gesteckt werden
-
Nekras
- Persönliche Nachricht:
Welches "laggen"?
Absolut fetziges Spiel. Eine würdige Fortsetzung. Grafisch völlig i.O. Ich finde die Grafik bis auf paar Physikfehler oder nicht zerstörbare Umgebung perfekt. Was aber nicht sein muss. Siehe Crysis. Hat alles, ist aber ein langweiliges... Drecksspiel. Die Demo zu FEAR2 macht einfach Fun pur. Vorbestellt!
Absolut fetziges Spiel. Eine würdige Fortsetzung. Grafisch völlig i.O. Ich finde die Grafik bis auf paar Physikfehler oder nicht zerstörbare Umgebung perfekt. Was aber nicht sein muss. Siehe Crysis. Hat alles, ist aber ein langweiliges... Drecksspiel. Die Demo zu FEAR2 macht einfach Fun pur. Vorbestellt!
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ungefähr so habe ich die KI vom ersten Teil auch in Erinnerung.kindra_riegel hat geschrieben:Das ist einfach falsch.Bloody Sn0w hat geschrieben:
Wie man über die KI meckern kann versteh ich auch nicht. Bisher machen die in den engen Gängen genau das selbe wie im ersten Teil und echte arenaartige Aussenareale gibt es in der Demo nicht.
Es gab keinen Moment wo ich dachte: Gute KI. Ich kann mitten im Raum stehen bleiben, die Augen zu machen und die Gegner erschießen, auf Hart!
Ich habe mcih einmal hingestellt und nichts gemacht, als in der Kampfszene nach der U-Bahn nur noch ein gegner lebte.
Der Gegner lief dann am Automaten vorbei, ging weiter und lief und lief und versteckte sich dann. Er starrt mcih an und nach 5 Sek fällt ihm ein mich zu erschießen. (habe sogar headshot bekommen (kevlar + 100hp direkt weg - treffen können sie also wenn man 10min wartet))
Deckung (wie Automaten umwerfen z.B) tun sie vielleicht noch. (bei mir noch nie!!) Aber wie denn? Sie sind doch schon vorher tot, weil sie erstmal ihre Skript-Wege laufen.
Ich weiß nicht, aber ich würde das eher als künstliche Dummheit bezeichnen. Die KI ist im Gegensatz zum ersten Teil massivst verschlechtert worden. Ich habe die Demo schon mehr als 10 mal auf hard durchgespielt (grafikkonfigurationen ausprobiert) und weiß daher, wovon ich rede.
Selbst beim ersten Mal überrascht dich kein Gegner, ausser vll die Scharfschützen.
Wenn man im Aussenareal ankommt, stehen neben der Treppe 2 Gegner, welche schnell down sind. Dann kommen weitere 2 von etwas weiter vorne. Einmal ist einer dieser Gegner um mich herumgeschlichen (wow, gut gemacht) und stand hinter mir. Aber anstatt mich zu erschießen geht er lieber in Deckung, als ich ihn (eigentlich viel zu spät) bemerkt habe.
Die KI ist schlichtweg nicht mehr gut. xD
Mit den lächerlichen SlowMotion-Effekten der größte Kritikpunkt an der Demo. Ich finde die Demo dennoch gut. Würde bei einer x/10 Wertung 7/10 geben.
Das Hauptprogramm wird sowieso gekauft.
Man muss aber trotzdem Bedenken, dass es eine Demo ist. Möglicherweise fehlen KI-Zeilen oder sonstwas.
Kann ja sein, dass das bisl besser wird in der Vollversion.
Ich glaube die Erinnerung der Leute passt sich nicht ihrer Wahrnehmung an.
Ich würde eher sagen, dass die KI noch so wie früher ist, das für heutige Verhältnisse aber einfach schlecht ist.
Der einzige wirkliche spielerische Unterschied fällt mir durch das Wegfallen der Leaningfunktion auf.
Vielleicht sollten wir einfach alle mal wieder Teil 1 auspacken. :wink:
- Kerenski
- Persönliche Nachricht:
grafik im typischen fear stil,sound auch;
KI naja,spiele multiplayer online shooter,und keine KI der welt kann es mit der reaktion eines menschen aufnehmen,vllt. sollte man das in der persönlichen wertung berücksichtigen,denn wer jeden tag cs,dod,cod spielt,der rennt durch jeden singleplayershooter wie durch nen supermarkt
das game selber schockt nicht so sehr,aber man ist die ganze zeit auf spannung da man erwartet das hinter jeder ecke einer vorspringen könnte-wie im ersten teil-ich nenn das resident evil 1 feeling und das ist SUPER!!!!!! gekauft
KI naja,spiele multiplayer online shooter,und keine KI der welt kann es mit der reaktion eines menschen aufnehmen,vllt. sollte man das in der persönlichen wertung berücksichtigen,denn wer jeden tag cs,dod,cod spielt,der rennt durch jeden singleplayershooter wie durch nen supermarkt
das game selber schockt nicht so sehr,aber man ist die ganze zeit auf spannung da man erwartet das hinter jeder ecke einer vorspringen könnte-wie im ersten teil-ich nenn das resident evil 1 feeling und das ist SUPER!!!!!! gekauft
Zuletzt geändert von Kerenski am 26.01.2009 11:20, insgesamt 3-mal geändert.