ist es nicht
es wäre auch beschissen den cheat einfach "so" anzubieten
warum? - weil es die Motivation zerstört das Spiel selber durch zu spielen...
angenommen der cheat würde 0€ kosten
-> Downloadzahlen wären bedeutend höher und jeder, welcher sich das Zeug erst selber freispielen muss oder will, würde sich verarscht vorkommen, wenn das, wofür er arbeitet von anderen "einfach so" zu haben ist...
es würde die Tatsache, dass man es erst freispielen muss obsolet machen und aus diesem Grund KANN man den cheat nicht kostelos anbieten. Man MUSS eine Leistung dafür verlangen um fairness zu schaffen. Sei es nun schnödes Geld oder die Zeit, welche man dafür investieren muss...
also ich finds logisch ^^
EA´s Halsabschneider-Bus wieder auf Tour
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde das absolut nicht logisch. 
Ob die Sachen nun kostenlos sind oder nicht. Unverdient und unfair den anderen gegenüber ist das in beiden Fällen. Die kostenpflichtige Methode ist dagegen sogar noch unverschämt.
Wenn man schon das Beispiel des Familienvaters nimmt würde ich es schon anders darstellen.
EA soll in dem Fall froh sein, dass der Familienvater ohne Zeit überhaupt 60€ in das Spiel investiert. Da nochmal 5€ zu kassieren damit er das nichtmal durchspielen braucht ist in meinen Augen unverschämt und asozial.

Ob die Sachen nun kostenlos sind oder nicht. Unverdient und unfair den anderen gegenüber ist das in beiden Fällen. Die kostenpflichtige Methode ist dagegen sogar noch unverschämt.
Wenn man schon das Beispiel des Familienvaters nimmt würde ich es schon anders darstellen.
EA soll in dem Fall froh sein, dass der Familienvater ohne Zeit überhaupt 60€ in das Spiel investiert. Da nochmal 5€ zu kassieren damit er das nichtmal durchspielen braucht ist in meinen Augen unverschämt und asozial.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, der Unterschied ist nur, dass man bei Soul Calibur 4 bezahlen muss um bestimmte Sachen (wie den Bonuschar.) freizuschalten, was eigentlich jede dargewesene Dreistigkeit toppt... Bei einem Vollpreistitel noch draufzahlen, um Sachen freizuschalten, die eigentlich schon im Spiel sein sollten=Beschiss...MostBlunted hat geschrieben:Das gleiche gibts doch auch schon bei Soul Calibur 4! Dort kann man auch Items kaufen die man Ingame freischalten kann!
Wers braucht...
Aber trotzdem ist das Game geil^^