Zumindest ist Live nun kostenlos... davor wurde man ja zur Kasse gebeten wie auf der 360.
Aber Steam ist ebenfalls eins cheiß Wollen viele nur nicht wahrhaben! Es gibt schon einige Fälle (Googel) wo Accounts unbrauchbar wurden und somit Games für die Tonne wahren da die an den Account gebunden wahren. Ebenfalls gehen wir mal in die Zukunft...ich bezweifle, dass ich irgendwann wie bei Indiana Jones 4 das Game problemlos wieder spielen kannw enn Steam nicht mehr existiert. Klar kann man Steamgames schön cracken aber danach hat man meist ne versiffte Bugversion zu Hause
Aber was will man machen... ist wie mit unseren Politikern...man ist der Terrorherrschaft gnadenlos ausgesetzt. Aber zumindest erscheint immer mehr auf Konsole nur leiden da diverse Genres drunter -___-
Stellt euch mal Command & Conquer Konsolenexklusiv vor! Davor hab ich echt Angst
Toll...mein Sub meiner Anlage hat nun auch mit dem Brummen bekonnen. Könnte kotzen. Angeblich hat Teufel das Problem in den Griff bekommen aber scheinbar nur Temporär so das man es nicht gleich nach dem Kauf hat
Ich kauf mir bei gelegenheit jetzt mal was anderes...
Rachlust hat geschrieben:Toll...mein Sub meiner Anlage hat nun auch mit dem Brummen bekonnen. Könnte kotzen. Angeblich hat Teufel das Problem in den Griff bekommen aber scheinbar nur Temporär so das man es nicht gleich nach dem Kauf hat
Rachlust hat geschrieben:Toll...mein Sub meiner Anlage hat nun auch mit dem Brummen bekonnen. Könnte kotzen. Angeblich hat Teufel das Problem in den Griff bekommen aber scheinbar nur Temporär so das man es nicht gleich nach dem Kauf hat
DarthChefkoch hat geschrieben:
Wie lange hattest du die Anlage?
Sehr gute frage auf die ich gerne ein sehr gute Antwort geben würde aber ich habe keine AHnung
Muß so April/Mai 2007 gewesen sein
Ich hoffe ich bekomm sowas nicht.
Du hast ja noch ne neuere Serie von. Du hast die Digital Serie.
Meine, also die Power Edition, war ja schon ne weiterentwicklung. Die Erste brummte von Haus aus wegen 50hz Frequenz und schaltete sich ab wenn du die Anlage zu laut hattest (Schutzvorrichtung). Wurde ja später verbessert und hab die deshlabt gekauft da die Tests alle sehr gut wahren... tja... man sieht ja was wieder is ^^
Egal... die Decoderstation geht mir eh seid langem aufn Sack und wenn ich eh shcon nen neuen Reciever kaufen will, kann ich gleich neue Boxen reinhauen. ALta hät ich die Kohle würd ich gnadenlos so ein THX System kaufen
Wenn dann der Nachbar antantzt das seine Gläßer wackeln, würde ich das dann voll durchgehen lassen
Rachlust hat geschrieben:Ist mir scheiß egal, ich hab shcon für ganz andere Sachen meinen Kleiderschrank rausgeschmissen und die Kleider im FLur auf dem Boden deponiert
Ich hab damals für meinen LCD auch nen Schrank aus dem Zimmer geschmissen^^
So en Scheiß Steam zieht grad mit 20 kbs und ich muss noch knapp 1GB herunterladen.
Rachlust hat geschrieben:Ist mir scheiß egal, ich hab shcon für ganz andere Sachen meinen Kleiderschrank rausgeschmissen und die Kleider im FLur auf dem Boden deponiert
Ich hab damals für meinen LCD auch nen Schrank aus dem Zimmer geschmissen^^
So en Scheiß Steam zieht grad mit 20 kbs und ich muss noch knapp 1GB herunterladen.
Tja...was hab ich gesagt
Hab grad umstrukturiert...da neue Boxen nicht in mein Budget passen, las ich mir von Teufel einen Ersatz Sub schicken. Pasta
Wenns brummt...Teufel anrufen
3x defektes Gerät und es wird als entschädigung ne geile Böonde geliefert mit Sopranbass Stimme die dann beim Vögeln die Soundeffekte aus Star Wars zum Bild imitieren kann