Empire: Total War

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oimann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oimann »

Noname 2 hat geschrieben: ich sehe nicht ein was das dan bringen solte? die solen frisch ales ins spiel reinpacken und gleich 3€ mehr verlangen, aber so werden vill noch unendlich viele addons für nur 3€ komen bis die 3€ irgendwan viel werden, ansonsten ist hier kein sinn dahinter
Das bringt, das CE Käufer wie ich eine schönere Verpackung im Regal stehen haben
Androos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Androos »

Bald ist es soweit juhuuuu!
Ich verfolge das Spiel seit der ersten News und bin selber seit Rome dabei!
Das wird der Hit und endlich zu zweit auf der Kampagnen Karte.
Das Szenario ist auch gut gewählt meiner Meinung nach, mich interessiert es brennend.
Also es kann kommen!
Megazord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megazord »

is ja schon fast n test geworden^^
nur scheiße, dass mein 3,2 ghz prozessor das eh nich auf die reihe kriegen wird. der musste sich bei medieval schon ziemlich abstrampeln :D
stefan1848
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stefan1848 »

was hast du denn sonst so drin? grafikarte / speicher
Cuirass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cuirass »

Ich denke , dass diese Spiel verdammt hohen Hardwarehunger hat. Ich meine , es wird jedes einzelne Geschoss aus jeder Pistole ballistisch genau berechnet.
Ich will sowieso endlich die Hardwareanvorderungen aufm Tisch haben. Hffntl kommt früh ne Demo raus. Die wird alleine schon Zeit ohne ende fressen.

lg chris
Phantom1305
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phantom1305 »

Ich zocke m2tw wie ein Irrer, schon zum 4ten Mal mit dem Heiligen Römischen Reich, und es wird nie langweilig, zurzeit misch ich gerade mit Mailand alles auf. Das Schöne an m2tw ist, dass man so viele Völker zur Verfügung hat, ob Ungarn, Polen, Franzosen, Engländer, Schotten, Dänen, Russen jedes Volk hatte spezielle Einheiten und bei jedem Volk lernte man durch die Schlachten sehr viel dazu, mittlerweile spiele ich nur noch Schlachten, die der CPU nicht gewinnt. Kein Strategiespiel hat mir jemals soviel Spass gemacht, keins hab ich so intensiv gespielt.

Wenn man da Blicke auf die Screenshots von Empire wirft, sieht man sofort die typischen Menus, links Karte, in der Mitte Einheiten, rechts Steuerung mit Verwaltung und Diplomatie (...). Ich bin wahnsinnig gespannt auf empire, bisher gabs sowas zwischen Mittelalter und 2ten Weltkrieg nicht wirklich, was ich da lese gefällt mir großartig, soviel können die nicht mehr falsch machen, dass ich mir das Spiel nicht kaufe. Und der Oberhammer ist, dass man die Kampange zu zweit spielen kann! Ich bin beinahe vom Stuhl gefallen, gabs sowas schon mal im Strategie-Genre? Das war wohl das einer der wenigen Dinge dir für mich m2tw noch besser gemacht hätten.

Ich bin sehr gespannt auf euren abschließenden Bericht wenns raus ist, aber soviel wie ich gelesen hab, kann ich sagen dass ich es mir kaufen werde.

MfG Phantom/Cybermax
G/H/O/S/T/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G/H/O/S/T/ »

werden
-2 x e4600 @ 2,4 ghz
-2gb arbeitsspeicher
-gforce 8400 (ja ich weiß^^)
reichen für low?!

freu mich unglaublich auf das spiel hab aber eig. kaum geld zum aufrüsten übrig...........
Rolins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolins »

Auf maximaler Detailstufe, wird’s bestimmt ein Hardwarefresser ohne ende
Eine frühe Demo wäre echt nicht schlecht, um mal eine Ahnung von den Hardwareanforderungen zu bekommen. :roll:

Liebe Red: Stellt eure Testversion doch mal Online ! :wink:

Mein System:
Win Vista
Intel Core 2 CPU 6600 @ 2,40 GHz
2,00 GB Ram
GeForce 8800 GTX directX 10,0

Ich hoffe mal dass meine Hardware noch ausreichend ist !
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt :steinigen:
TerrorismNow!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TerrorismNow! »

Hardwareanforderungen werden schon irgendwie geregelt - sonst zockt man halt auf minimalen Details. Ich bin eh nur rattig drauf ordentlich Prestige Punkte zu sammeln (sprich: die Schlachten sind diesmal sekundär, obwohl die natürlich rocken)
GrandViZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrandViZ »

Die Diplomatie-Engine sieht wie ein lauwarmer Aufguss von M2TW aus, so dass ich hier nicht viel erwarte. Ebenfalls bezweifle ich, dass CA die KI-Schwächen in den Griff bekommt, da hier wieder scheinbar an Ressourcen gespart wird. Schade - ein weiteres Effekt-Feuerwerk, dass mich langfristig nicht motivieren kann.
X-mon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-mon »

Ich freu mich schon wahnsinnig drauf habe selber Rome und Medieval 2 exessiv gezockt und was ich bis jetzt arg vermisst habe kommt mit empire nun endlich zur Totalwar serie dazu
Anguille
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anguille »

GrandViZ hat geschrieben:Die Diplomatie-Engine sieht wie ein lauwarmer Aufguss von M2TW aus, so dass ich hier nicht viel erwarte. Ebenfalls bezweifle ich, dass CA die KI-Schwächen in den Griff bekommt, da hier wieder scheinbar an Ressourcen gespart wird. Schade - ein weiteres Effekt-Feuerwerk, dass mich langfristig nicht motivieren kann.
Es tut schon weh....TW könnten so gut sein aber eben, eine Ferrari ohne Motor macht kein Spass. Wie sich hier soviele Leute auf einen anspruchlosen Spiel freuen können (es sieht schon fantastisch aus) ist schon traurig. Naja...vielleichts wirds doch besser (oder?...in den letzten 4 TW Spiele konnte noch nie ein einzige Kampagne verlieren obwohl ich überhaupt nicht der beste Strategiespieler bin...einfach viel zu einfach).
Zuletzt geändert von Anguille am 27.01.2009 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bisch@lfs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bisch@lfs »

Im Kartenmodus soll man ja irgendwann zu zweit spielen können. Aber wie sieht das im Schlachtenmodus aus? Wird es da 2vs2, 3vs3 ... geben?
Bestehen Chancen, dass auch der Kartenmodus 2vs2 spielbar sein wird? Ggf per Mod. Allerdings kann ich nicht beurteilen wie sinnvoll das wäre
SimonPodolski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SimonPodolski »

Anguille hat geschrieben: Es tut schon weh....TW könnten so gut sein aber eben, eine Ferrari ohne Motor macht kein Spass. Wie sich hier soviele Leute auf einen anspruchlosen Spiel freuen können (es sieht schon fantastisch aus) ist schon traurig. Naja...vielleichts wirds doch besser (oder?...in den letzten 4 TW Spiele konnte noch nie ein einzige Kampagne verlieren obwohl ich überhaupt nicht der beste Strategiespieler bin...einfach viel zu einfach).
ic stimm dir zu, wenn du sagst, dass die KI bisher für kinder eingestellt war, aber so wie ich die vorschau verstanden hab, soll es nun weniger auf militärische macht und mehr auf diplomatie ankommen.
ich finde man könnte aus dem spiel mehr rausholen, trotzem hat das spiel doch einige verbesserungen zu den vorgängern. was letztendlich rauskommt wird sich dann am 6.3. zeigen
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Babaluca hat geschrieben:
Super Wario hat geschrieben:Total War ist wohl die realistischste und beste Strategiespielreihe, die es gibt und damit kann es kein Spiel aufnehmen.
MS Victorie und Ihren 100 Kannonen den Feinden richtig Feuer unterm A.... zu machen ist geil.
Also bitte wenn schon fanboy dann auch richtig ...die heisst: HMS VICTORY ^^^Klugsch..mode /off