Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Crewmate hat geschrieben:
Megazord hat geschrieben:
*Vincent* hat geschrieben:ich bin leicht schockiert das euch ein Sequel von The World ends with you auf wii nicht interessiert 8O
der hype um das spiel ist mir ein rätsel. so toll find ich das jetzt nich
Mir auch. SquareEnix ist der Name einer Firma, die irgendwann mal Final Fantasy 7,8 und 9 und Terranigma gemacht hat (vielleicht wars auch Enix).

Wer meint das diese Zeiten jemals wieder zurückkommen, glaubt auch das Lucas Arts jemals Monkey Island5 releasen werden.
Diese Leute können einfach nicht loslassen und behindern die Entwicklung eines Genres massiv.
Ich stimme dir zwar generell zu (auch wenn FF 8 und 9 mMn sehr mittelmäßig waren im Vergleich zu 6 und 7) aber Twewy ist ein verdammt gutes Spiel. Das hat absolut nichts damit zu tun wer sie sind oder waren.
Vollkommen egal ob das die Final Fantasy Macher programmiert hätten oder nicht, an der Qualität des Spiels ändert das doch nichts.
Das Spiel wurde nicht "gehypt" (was es eh nicht wurde) weil es von SE war, sondern weil es ein neues, frisches und tolles Spiel war.
buddyögün
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buddyögün »

Crewmate hat geschrieben:
Megazord hat geschrieben:
*Vincent* hat geschrieben:ich bin leicht schockiert das euch ein Sequel von The World ends with you auf wii nicht interessiert 8O
der hype um das spiel ist mir ein rätsel. so toll find ich das jetzt nich
Mir auch. SquareEnix ist der Name einer Firma, die irgendwann mal Final Fantasy 7,8 und 9 und Terranigma gemacht hat (vielleicht wars auch Enix).

Wer meint das diese Zeiten jemals wieder zurückkommen, glaubt auch das Lucas Arts jemals Monkey Island5 releasen werden.
Diese Leute können einfach nicht loslassen und behindern die Entwicklung eines Genres massiv.
Das war SquareSOFT.
Jedes einzelne ihrer Spiele war Göttlich.

@Topic.
Es kommt ein De blop(oder wie das heißt) sequel.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

buddyögün hat geschrieben: @Topic.
Beweise? Links? Quellen?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Seeegaaaa
http://www.youtube.com/watch?v=sdearyCeiQA
ich frag mich warum die das opening heutzutage gestrichen haben?
buddyögün
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buddyögün »

KingGecko hat geschrieben:
buddyögün hat geschrieben: @Topic.
Beweise? Links? Quellen?
According to software sales date released to IGN by the NPD Group, THQ's de Blob sold 230,000 copies through December of last year. That figure encapsulates sales from September 22 through the end of the year in America alone – global figures are not tracked by NPD. Compared to a blockbuster release like Gears of War 2 for Microsoft's Xbox 360 system, which managed sales of two million units in its opening weekend, de Blob's sell-through seems modest. But it's enough to keep the series -- the first game of which cost far less to produce than any Gears title -- going.

Consider the fact that de Blob was not only a new IP for THQ, but one launched on the same day as Nintendo's own classical platformer Wario Land: Shake It! The two games even earned the same review scores from IGN.com, albeit for entirely different reasons. Yet in the end, consumers chose THQ's jiggly hero over Nintendo's – during the same period, Wario Land: Shake It! sold only 150,000 copies.

When we presented the NPD data to THQ for comment, a spokesperson for the company indicated that de Blob's solid American sales beginnings are only half the story. "We're pleased with de Blob's performance worldwide," the rep noted. "It's a great intellectual property and you can tell your readers to expect to see more of de Blob in the future."

Ich lüge nie ;)
Wichtig ist nur der letzte Abschnitt.
Ausserdem kommt ein Red Steel 2 (kp obs hier geschrieben worden ist)
und es gibt ein Preview von IGN zu Fragile:
http://uk.wii.ign.com/articles/947/947807p1.html
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wohoo! Mein Lieblings-Wiigame kriegt ne Fortsetzung! :waah:
Hoffentlich entwickeln wieder blue tongue.
Die haben einfach alles richtig gemacht!

Wobei mir da was wirklich offizielles fehlt.
Ein teaser, ankündigung auf thq.com etc.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich hab noch nicht nichtmal den ersten Teil gezoggt 8O
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

OMG!

Ein PS3 Besitzer, der scheinbar keine Wii hat, nicht nur nicht flamed, fähig ist zu schreiben und dazu noch gute News zu bringt!

E-G du musst dein Weltbild ändern ;)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

PhobosOne hat geschrieben:OMG!

Ein PS3 Besitzer, der scheinbar keine Wii hat, nicht nur nicht flamed, fähig ist zu schreiben und dazu noch gute News zu bringt!

E-G du musst dein Weltbild ändern ;)
wenn ich die anderen posts so lese... ne glaub ich nicht
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Der französische Spieleentwickler Ubisoft, erwartet schon 2012 die nächste Kosolengeneration.

Im gegensatz zu EA stellt Ubisoft auch deshalb schon mehrere neue Mitarbeiter ein um gut auf die neuen Technologien vorbereitet zu sein.

Zitat:
Zitat von CEO Yves Guillemot
Wir wollen ein Unternehmen zu unserem Vorteil nutzen, das uns neue Technologien oder neue Marken einbringen könnte]
Zitat:
Wir haben nun genügend davon, um uns nicht nur im nächsten Jahr beim Wachstum zu helfen. Es bereitet uns auch auf die nächste Konsolengeneration vor, die vermutlich 2011 oder 2012 kommt. Wir müssen darauf vorbereitet sein. Wir stellen bereits Leute ein, kaufen einige Technologien und schauen uns ebenso ein paar neue Marken an

Da Shaun White Snowboarding ein Erfolg war, will Ubisoft nun mehr Spiele im Sportbereich entwickeln
:roll:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

shaun white war nur deshalb ein erfolg weils verglichen mit dem üblichen ubicrap gut war, merken die das nicht?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Postet jetzt keiner mehr in diesen Thread, nur weil er angepinnt ist? Findet ihn so denn keiner mehr? :D
Oder gibt es heute einfach keine News?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Zum ersten Mal überhaupt, verkauften sich im vergangenen Jahre 2008, Videospiele besser als die flachen Datenträger DVD und Blu-Ray.

Nach einer Analyse des Unternehmens Media Control, ist der weltweite Marktanteil von Videospielen auf 53% angestiegen. Die DVDs und Blu-Rays dagegen fielen zurück auf 47%.

Experten zufolge soll sich der Anteil am Weltmarkt auf 57% ansteigen, was einen Zuwachs von 4% entspricht. Wer dafür verantworklich ist? 3 Mal dürft ihr raten... nein nicht der NDS... auch nicht der PC... ja die Wii!
yeah!
Die Internetseite Amazon.com listet einen Releasetermin für SEGA's First Person-Shooter The Conduit auf. Laut dem Online-Kaufhaus, soll das Spiel am 09. Juni 2009 in den Vereinigten Staaten von Amerika veröffentlicht werden.

Der Publisher SEGA hat sich dazu noch nicht geäußert, doch bei Neuigkeiten werdet ihr sofort informiert sein.
hier der link zu amazon
http://www.amazon.com/Conduit-Nintendo- ... 423&sr=8-1
so da hasde deine news :P
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Oh Mann, habe voll Lust auf irgendein neues Spiel, wenn das was die nächsten ein bis vier Monate für Wii raus kommt, nur schon jetzt erscheinen könnte. :'(
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

]blacky[ hat geschrieben:Oh Mann, habe voll Lust auf irgendein neues Spiel, wenn das was die nächsten ein bis vier Monate für Wii raus kommt, nur schon jetzt erscheinen könnte. :'(
Also für mich beginnt der Einkauf schon am 6. Februar mit dem Pikmin Wiimake. Am 13. Februar dann Deadly Creatures und House of Dead: Overkill. Und dann die nächsten Wochen bis Ende März dann halt so nach nach neue Spiele wie MadWorld, Sonic, Mushroom Men und evt. Tenchu. Keine Ahnung wann ich das alles Spielen soll ...