2009 - das Jahr der Wii?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
2009 - das Jahr der Wii?
Was erhofft ihr euch von 2009? Besonders auf Wii-Besitzer soll dieses Jahr einiges zukommen und die Chancen stehen ja wirklich nicht schlecht, dass 2009 das bisher beste Jahr ansteht - Hoffnungsträger von allerlei Seiten sind im Anmarsch. Bemerkenswert: Ich spreche hier nicht von Nintendo, sondern von zahlreichen Drittherstellern!
Sega (u.a. MadWorld, The Conduit, Sonic und der schwarze Ritter, THotD: Overkill)
Capcom (u.a. Dead Rising)
THQ (u.a. Deadly Creatures)
Konami (u.a. Pro Evolution Soccer 2009, Rock Revolution, Castlevania Judgment
Ubisoft (u.a. Tenchu 4)
Electronic Arts (u.a. EA Sports Active, MySims Party, MySims Racing)
Nintendo (u.a. Mario Super Sluggers, Wii Sports Resort, New Play Control Lable)
Nebenbei erwarten uns noch Titel wie Mushroom Men, Little Kings Story oder Ghostbusters, welche alle das Zeug zum Überraschungshit haben.
Welches Spiel ist euer Favorit? Auf was freut ihr euch am meisten? Und welche Ankündigungen erwartet ihr noch bzw auf was hofft ihr?
Sega (u.a. MadWorld, The Conduit, Sonic und der schwarze Ritter, THotD: Overkill)
Ubisoft (u.a. Tenchu 4)
Nebenbei erwarten uns noch Titel wie Mushroom Men, Little Kings Story oder Ghostbusters, welche alle das Zeug zum Überraschungshit haben.
Welches Spiel ist euer Favorit? Auf was freut ihr euch am meisten? Und welche Ankündigungen erwartet ihr noch bzw auf was hofft ihr?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
2009 - das Jahr der Wii?
2009 wird das Jahr der PS3 - genau wie 2008. :wink:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich freue mich am meisten auf MadWorld, The Conduit und das New Play Control Lable. Mir fehlen da noch einige GC-Spiele, z.B. Donkey Kong Jungle Beat.
Außerdem hoffe ich auf Ankündigungen eines neuen Zelda-Teils und einem Professor Layton für die Wii, nebenbei auf ein neues Bully oder vielleicht sogar einem GTA für die Wii.
Außerdem hoffe ich auf Ankündigungen eines neuen Zelda-Teils und einem Professor Layton für die Wii, nebenbei auf ein neues Bully oder vielleicht sogar einem GTA für die Wii.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: 2009 - das Jahr der Wii?
stimmt.GamePrince hat geschrieben:2009 wird das Jahr der PS3 - genau wie 2008. :wink:

aber hier gehts um die wii ^^
also von indeto selbst erwarte ich mir keinen einzigen titel ^^...
fatal frame !!!
und the calling hoffentlich noch 2009
fragile... das sind für mich die titel auf der wii ...
Arc Rise Fantasia
Muramasa: The Demon Blade
der von liste von super wario gefällt mir kein einziger titel ^^
2008 war echt ne flaute für mich... also 2009 wird so gesehen sehr gut
ankündigungen... ein neues xenosaga !!!!!!
und warum machen die ein "billiges" prügelspiel mit castlevania ... schade um die schöne game...
tenchu war schon auf den anderen konsolen.... naja
madworld sehe ich eigentlich nichts besonnderes... ausser das es blutig ist... mal sehen ob es auch ne gute story hat
the conduit... könnte vielleicht interessant sein....
nintendo selbst... warte auf zelda und ein echtes neues mario... ^^
kann mit wii sports null anfangen...
bin wohl nicht der typische wii besitzer

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich, ich würde Madworld, Dragon Quest X , das neue Zelda spiel, ein neues (gutes) mario party sicher kaufen,kindra_riegel hat geschrieben:Begründung?buddyögün hat geschrieben:Verkaufszahlenmässig: Ja
Spielemässig (Quantität): Ja
Spielemässig (Qualität): Nein
imo
braucht mich nicht zu bashen, regt euch nicht auf ist meine PERSÖNLICHE meinung.
greetz.
Magst keine Nintendofranchises?
Ok, Frage beantwortet!
Man muss Nintendofranchises mögen, ansonsten wird det nix xD
nur reicht das nicht besser als die anderen 2 zu sein.
Ich will nicht sagen das wiis aufgebot voll und ganz langweilig ist aber mich intressieren die titel von den anderen 2 schon mehr um ehrlich zu sein viel mehr.
und btw ich mag mario franchises sehr war als kleines kind großer mario fan nur wie gesagt bieten die anderen 2 für MICH PERSÖNLICH mehr und besseres.
also nein danke wii, werd sie mir holen wenn sie für den gerechfertigten preis zu haben ist (100euro - 150euro)
ich zahle sicher nicht (übertrieben ausgedrückt) 250 euro für eine neuverpackte gamecube mit anderer steuerung.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Seh ich genauso. Wer die ganze Zeit nur über "Größe" redet,kindra_riegel hat geschrieben:09 - Das Jahr der Wii?
Kurz und Knapp: Ja.
Aber der PC rockt auch 09.
Und 360 auch...
Und PS3 auch...
Kommen doch überall gute Spiele raus xD
hat wohl nie -Spaß-.
Am meisten Freue ich mich auf Sadness.
Wenn es nicht endgültig zu Vaporware geworden ist.
Aber Nibirs können schließlich auch nicht nur von Luft leben.
Deadly Creatures wird wird auch zum Launch angespielt und gekauft.
FatalFrame4, The Conduit, Another Code, HotD Overkill sind auch vielversprechend.
Ich warte aber immer noch auf ein anständiges Rennspiel nach Excite Truck und MKWii.
Vielleicht mal etwas in richtig PGR?
Kann doch nicht so schwer sein!
Zuletzt geändert von crewmate am 24.01.2009 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: 2009 - das Jahr der Wii?
EA kann man total vergessen, Casual Crap, genau wie Konamis und Nintendos Spiele.Super Wario hat geschrieben:
Ubisoft (u.a. Tenchu 4)
Interessant finde ich nur Dead Rising, Deadly Creatures, The Conduit und Mad World.
Mir fehlen da richtige Kracher... Aber schon mehr als 2008 gekommen ist.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- organika
- Persönliche Nachricht:
Also ich glaube nicht, dass 2009 nachdem was bisher angekündigt wurde, das Jahr der Wii wird. Dazu erscheinen mir die angekündigten Spiele qualitativ nicht gut genug. Ich hab zwar natürlich noch keins davon gespielt, aber ich glaube halt, dass die meisten eher durchschnittlich werden, wenn sie erscheinen. Nicht alle natürlich. Ich bin überzeugt, dass das ein oder andere Spiel einen Platin Award auf 4players absahnen wird. Welches? Das steht noch in den Sternen. Mein Tipp: Madworld, evtl. The Conduit und dass ein oder andere noch nicht angekündigte Nintendo Spiel, dass dann einfach so, ganz plötzlich erscheint. Vielleicht kommt ja auch einmal Sadness raus. Wer weiß? Also ich glaube in jedem Fall, dass 2009 ein gutes Jahr für die Wii wird, aber niemand wird in ein paar Jahren zurückdenken und sagen:"Ja, hier hatte die Wii ihren Höhepunkt!". Außer natürlich, Nintendo bringt noch dieses Jahr ein neues Zelda raus.
Zuletzt geändert von organika am 24.01.2009 23:39, insgesamt 1-mal geändert.