Umfrage: Es kann nur ein Spiel geben...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
buddyögün
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gibt es einen Grund so angepisst wie ihr zu sein nur weil wir uns auf ein Spiel freuen?
Weil das Einzige was ihr kriegt Halo Wars oder Wii Sports Resort ist?
Dieses Forum ist echt peinlich hier ist es schlimmer seine Konsole vor Bashes Mit FAKTEN zu schützen als selbst die ganze Zeit Bashes auszuteilen.
Kein Wunder wenn 4Players seine treuen Leser verliert,wenn hier jemand gebannt wird wenn jemand seine Konsole mag und sich auf Spiele freut aber die die andauernd bashen passiert nichts.
EDIT:
Nenn mir einen brauchbaren objektiven Grund wieso KZ2 nicht gut wird?
Aber ich weiß schon das Einzige was jetzt wieder kommt ist:
"haha lolz,electrorocker lol Kz2 suckt ist eh nurn shooterLOlz, yeah halo!"
Du kannst doch nicht mal ein Argument bringen.
Los sag schon wieso wird KZ2 schlecht?
Weil es nur ein Shooter ist?
Ja CoD 4 war auch richtig kacke?
Oder (lol) weil die Grafk zu gut ist?
Oder (bestes Argument ever) der erste Teil schon schlecht war?
ODER weil Tests sagen das Spiel sei schlecht?
DAS wäre ein gutes Argument.
Dieses Forum ist echt peinlich hier ist es schlimmer seine Konsole vor Bashes Mit FAKTEN zu schützen als selbst die ganze Zeit Bashes auszuteilen.
Kein Wunder wenn 4Players seine treuen Leser verliert,wenn hier jemand gebannt wird wenn jemand seine Konsole mag und sich auf Spiele freut aber die die andauernd bashen passiert nichts.
EDIT:
Nenn mir einen brauchbaren objektiven Grund wieso KZ2 nicht gut wird?
Aber ich weiß schon das Einzige was jetzt wieder kommt ist:
"haha lolz,electrorocker lol Kz2 suckt ist eh nurn shooterLOlz, yeah halo!"
Du kannst doch nicht mal ein Argument bringen.
Los sag schon wieso wird KZ2 schlecht?
Weil es nur ein Shooter ist?
Ja CoD 4 war auch richtig kacke?
Oder (lol) weil die Grafk zu gut ist?
Oder (bestes Argument ever) der erste Teil schon schlecht war?
ODER weil Tests sagen das Spiel sei schlecht?
DAS wäre ein gutes Argument.
Zuletzt geändert von buddyögün am 24.01.2009 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
Liberty-Snake
- Persönliche Nachricht:
Lass ihn doch, ich glaube auch, dass Killzone 2 ein sehr gutes Spiel wird, jedoch finde ich seinen Spaß und seine Vorfreude an dem Spiel nicht schlimm, solange er kein anderes Spiel dafür diskriminiert ist es doch mehr als o.k....Avatar hat geschrieben:
war ja nur eine frage der zeit bis electrorocker auftaucht
er muss ja jeden überzeugen wie geil Kz2 doch wird
du bist einfach nurnoch peinlich junge
-
Liberty-Snake
- Persönliche Nachricht:
Meine Reden, die Xbox-Besitzer haben auch oft über Metal Gear Solid 4 gewettert, aber wenn man "ihre" Spiele beleidigt, dann ist es die Todesstrafe...buddyögün hat geschrieben:Ehrlich gibt es einen Grund so angepisst wie ihr zu sein nur weil wir uns auf ein Spiel freuen?
Ich finde, dass du Recht hast, man sollte seine Spiele anpreisen und mögen, aber andere Spiele dafür nicht in den Dreck ziehen...
- Persönliche Nachricht:
achsobuddyögün hat geschrieben:Du fängst an zu bashen (was wohl gerade in ist bei PS3 exklusiven spielen) und ich nenn dir paar Argumente um dir zu zeigen dass es gut wird.Avatar hat geschrieben:war ja nur eine frage der zeit bis electrorocker auftauchtbuddyögün hat geschrieben: Die Reviews waren bis jetzt Perfekt (auch hinsichtlich spielspass)
Es gab auch schon viele "Non-OPM" Tests die noch beeindruckter waren als die von den Playstation Magazinen.
Ausserdem gibt es auf fast jeder Seite (ausser hier) einen Preview in dem meistens steht dass es ein sehr guter titel wird.
Ohne Probleme wird es hier auch 90+ abräumen.
Und NEIN
Dieser Titel bietet mehr als nur perfekte Grafik ihr solltet euch echt mal ein Test durchlesen die meisten sagen sogar dass der Spielspass die grafik übertrifft.
Und das Einzige was du dagegen zu setzen hast ist ein "man du bist peinlich blablabla" Ihr wii/360 Fanboys seid so lächerlich das einzige was ihr könnt ist
haten
haten
haten
habt ihr nix zu spielen oder was?
Den Tag an dem ich von euch ein brauchbares Argument oder FAKT sehe, wird es nie geben.
Und nein
Killzone 2 wird nicht geil
es ist geil.
Believe
jetzt bin ich ein fanboy
weil ich nicht dem kz2 hype erliege
lol
electrorocker bleibt halt electrorocker
-
buddyögün
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein du bist ein Fanboy weil du mich (einer der sich auf ein spiel freut hui ganz böse) beleidigst.Avatar hat geschrieben:achsobuddyögün hat geschrieben:Du fängst an zu bashen (was wohl gerade in ist bei PS3 exklusiven spielen) und ich nenn dir paar Argumente um dir zu zeigen dass es gut wird.Avatar hat geschrieben: war ja nur eine frage der zeit bis electrorocker auftaucht
Und das Einzige was du dagegen zu setzen hast ist ein "man du bist peinlich blablabla" Ihr wii/360 Fanboys seid so lächerlich das einzige was ihr könnt ist
haten
haten
haten
habt ihr nix zu spielen oder was?
Den Tag an dem ich von euch ein brauchbares Argument oder FAKT sehe, wird es nie geben.
Und nein
Killzone 2 wird nicht geil
es ist geil.
Believe
jetzt bin ich ein fanboy
weil ich nicht dem kz2 hype erliege
lol
electrorocker bleibt halt electrorocker
Und dann nicht mal Argumente bringen kannst.
-
buddyögün
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dito!Liberty-Snake hat geschrieben:Meine Reden, die Xbox-Besitzer haben auch oft über Metal Gear Solid 4 gewettert, aber wenn man "ihre" Spiele beleidigt, dann ist es die Todesstrafe...buddyögün hat geschrieben:Ehrlich gibt es einen Grund so angepisst wie ihr zu sein nur weil wir uns auf ein Spiel freuen?
Ich finde, dass du Recht hast, man sollte seine Spiele anpreisen und mögen, aber andere Spiele dafür nicht in den Dreck ziehen...
Einer der Ahnung hat
ich bashe nie gegen Andere Spiele, das Einzige was ich mache ist mich auf Spiele zu freuen.
Irgendwie liest man richtig den Neid raus wenn sowas schon ein Xbot als Bash ansieht.
- Persönliche Nachricht:
1. hab ich nie behauptet das kz2 schlecht wirdelectrorocker hat geschrieben:Dito!Liberty-Snake hat geschrieben:Meine Reden, die Xbox-Besitzer haben auch oft über Metal Gear Solid 4 gewettert, aber wenn man "ihre" Spiele beleidigt, dann ist es die Todesstrafe...buddyögün hat geschrieben:Ehrlich gibt es einen Grund so angepisst wie ihr zu sein nur weil wir uns auf ein Spiel freuen?
Einer der Ahnung hat
ich bashe nie gegen Andere Spiele, das Einzige was ich mache ist mich auf Spiele zu freuen.
Irgendwie liest man richtig den Neid raus wenn sowas schon ein Xbot als Bash ansieht.
2. das was du "freuen" nennst ist schon fanatismus
und lass doch mal bitte diese doppelpost so kurz hintereinander
dafür gibts nen edit-button
-
buddyögün
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Selbst wenn ich Killzone 2 wie kein Anderer hype oder mich richtig drauf freue, ist das denn so schlimm?
Beleidigt dich es auf irgendeine Art und Weise?
Fühlst du dich angegriffen?
Und ich hoffe du kannst dich noch erinnern wie hier das Forum kurz vor Halo 3s Release ausgesehen hat und da war der Hype natürlich nicht schlimm.
Ist ja auch ein 360 Titel da geht das in Ordnung, aber wehe jemand Hypt Killzone 2!
Dann ist es gleich ein electrorocker und ein übelster Fanboy.
Beleidigt dich es auf irgendeine Art und Weise?
Fühlst du dich angegriffen?
Und ich hoffe du kannst dich noch erinnern wie hier das Forum kurz vor Halo 3s Release ausgesehen hat und da war der Hype natürlich nicht schlimm.
Ist ja auch ein 360 Titel da geht das in Ordnung, aber wehe jemand Hypt Killzone 2!
Dann ist es gleich ein electrorocker und ein übelster Fanboy.
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
-
buddyögün
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wii Spiele sind nicht zu finden, zeigt mir das 4p einfach zu viel wert auf PC und die 360 Gemeinde legtOG_Shoot hat geschrieben:so siehts aus und dabei kommen noch andere games als shooter, die stehen aber leider nicht in der liste ^^Das_Noobi hat geschrieben:Also die Spiele sind alle bis auf Total War öde und nicht beachtenswert für mich. Shooter, Shooter, Shooter gäääähn....
Frechheit das Star Ocean 4 und Madworld fehlen
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Umfrage: Es kann nur ein Spiel geben...
Du und deine Fanboybrille.buddyögün hat geschrieben:Wii Spiele sind nicht zu finden, zeigt mir das 4p einfach zu viel wert auf PC und die 360 Gemeinde legtOG_Shoot hat geschrieben:so siehts aus und dabei kommen noch andere games als shooter, die stehen aber leider nicht in der liste ^^Das_Noobi hat geschrieben:Also die Spiele sind alle bis auf Total War öde und nicht beachtenswert für mich. Shooter, Shooter, Shooter gäääähn....
-
Liberty-Snake
- Persönliche Nachricht:
Ich als jemand, der relativ unbeteiligt ist, will mal etwas klarstellen:
Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn man sich auf ein Spiel freut...Und wenn man es hypt mit Parolen wie "Shi*, das wird DAS Spiel des Jahres", dann ist das ebenfalls nicht schlimm.
Nicht gut ist aber, wenn man sagt: "Ich werde dieses Spiel immer zocken, alles andere ist beschiss**, fu** of Halo 3, fahr zur Hölle, WII Sports, Killzone 2 wird euch alle vernichten...".
Aber da bürdi-was-weiß-ich das nicht so macht, ist es doch völlig in Ordnung...
Besser als wenn er sagen würde. "ooohhh...ja...Killzone 2...Wie lange habe ich auf diesen Tag gewartet...ooohhhh...toll...In China ist ein Sack Reis umgefallen..."
Freuen ja, bashen nein!
Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn man sich auf ein Spiel freut...Und wenn man es hypt mit Parolen wie "Shi*, das wird DAS Spiel des Jahres", dann ist das ebenfalls nicht schlimm.
Nicht gut ist aber, wenn man sagt: "Ich werde dieses Spiel immer zocken, alles andere ist beschiss**, fu** of Halo 3, fahr zur Hölle, WII Sports, Killzone 2 wird euch alle vernichten...".
Besser als wenn er sagen würde. "ooohhh...ja...Killzone 2...Wie lange habe ich auf diesen Tag gewartet...ooohhhh...toll...In China ist ein Sack Reis umgefallen..."
Freuen ja, bashen nein!
-
buddyögün
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stell dich drauf ein von Leuten in grün gleich mächtig gebasht zu werden weil du die wahrheit sagst!!!Liberty-Snake hat geschrieben:Ich als jemand, der relativ unbeteiligt ist, will mal etwas klarstellen:
Freuen ja, bashen nein!
Beleidigungen wie "Fanboy!" oder "haha neuaccount von electrrocker!" stehen nichts mehr im wege.
-
DARKWIZARD
- Persönliche Nachricht: