F.E.A.R.: Am Freitag gibt's die Demo!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
F.E.A.R.: Am Freitag gibt's die Demo!
Am Freitag ist es soweit, dann nämlich erscheint laut <A href="http://fearhq.planet-multiplayer.de/index.php" target=_blank>F.E.A.R. HQ</A> die lang erwartete Demo. Nachdem Einige bereits die Multiplayer-Beta ausgiebige getestet haben, kommt endlich mit der offiziellen Antest-Version auch die breite Masse in den Genuss erster Live-Eindrücke. Um genau 10:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit soll es in drei Tagen soweit sein - wir halten euch auf dem Laufenden!<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=44281" target="_blank">F.E.A.R.: Am Freitag gibt's die Demo!</a>
-
johndoe-freename-55209
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-83677
- Persönliche Nachricht:
Auja!
Freu mich schon fuerchterlich!!!!
A.B.
A.B.
-
johndoe-freename-84417
- Persönliche Nachricht:
keine mutliplayer Demo
Wird kein mutliplayer!
die amis wissens natürlich mal wieder -_-\'
www.gamershell.com da steht ziemlich unten \"FEAR Single-Player Demo Coming Soon\"
mehr brauch ich wohl nich sagen
(falls ich jetz versehentlich verbotenerweise nen link gepostet haben sollte dann macht halt edit ^^)
mfg. euer Mr.Braun xD
die amis wissens natürlich mal wieder -_-\'
www.gamershell.com da steht ziemlich unten \"FEAR Single-Player Demo Coming Soon\"
mehr brauch ich wohl nich sagen
(falls ich jetz versehentlich verbotenerweise nen link gepostet haben sollte dann macht halt edit ^^)
mfg. euer Mr.Braun xD
-
johndoe-freename-55209
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-84183
- Persönliche Nachricht:
Wo ist die Demo :-(
Freitag 1pm keine demo zu download!
Jetzt machen die erst einen heiß mit Ihrem Countdown und dann gibts nicht zu saugen *BÄH*
Jetzt machen die erst einen heiß mit Ihrem Countdown und dann gibts nicht zu saugen *BÄH*
-
johndoe-freename-29676
- Persönliche Nachricht: